Kme schaltet immer wieder um auf Benzin

Diskutiere Kme schaltet immer wieder um auf Benzin im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Schönen Guten tag, ich bin neu hier und habe dieses forum über google entdeckt. Ich war auf der suche nach der Lösung wieso meine Gasanlage immer...

  1. #1 Ercan-Gz, 24.05.2010
    Ercan-Gz

    Ercan-Gz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten tag, ich bin neu hier und habe dieses forum über google entdeckt.
    Ich war auf der suche nach der Lösung wieso meine Gasanlage immer auf Benzin umschaltet, dann bin ich hier gelandet =)

    Ich habe vor paar tagen einen Golf 4 gekauft, sie hat eine eingebaute Gasanlage von KME(aber welche es genau ist weis ich auch nicht), sie schaltet immer wieder um auf Benzin, ohne irgendwelchen Gründen (Vollgas, Vollbremse etc). Manchmal kann ich länger fahren manchmal auch gar nicht.

    Ich war schon in 3 Werkstätten, 2 davon haben KME garnicht im Angebot gehabt und der eine wusste nicht welche Gasanlagen Model ich habe und konnte es deswegen nicht anschließen an sein PC, der wollte das Gutachten von mir, da ich es nicht besitzte weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll, es ist alles Eingetragen aber das bringt einen auch nicht weiter anscheinend :(

    Laut Vorbesitzer wurde die Anlage 2005 eingebaut, wie kann ich rausfinden welche Anlage ich jetzt Genau drin habe? Und wieso schaltet sie immer um??

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, ich habe das Auto wegen der Gasanlage gekauft, so auf normal benzin einen 6 zylinder zu versorgen ist für mich nicht so einfach....


    mfg
     
  2. Anzeige

  3. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ercan,
    wenn du Bilder machen kannst von den Autogas-Teilen im Motorraum (besonders Steuergerät, Verdampfer, Gasrail) und hier reinstellen, hilft das sehr beim rausfinden was für eine KME du hast.
    Oder auch mal all das abtippen, was zu der Gasanlage im Fahrzeugschein steht. Bei mir steht da genaueres zur Anlage drin (neue Zulassungsbescheinigung Teil II, unter Punkt 22).
     
  4. hasso

    hasso AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ercan,
    hatte das gleiche Problem habe einen neuen drucksensor der neuen Generation
    eingebaut fahre seit 1 Jahr ohne Probleme
     
  5. #4 Ercan-Gz, 25.05.2010
    Ercan-Gz

    Ercan-Gz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen vielen dank für die antworten, ich werde dann mal paar bilder davon machen und mein schein abtippen.
    das kann aber bis freitag dauern weil ich ab morgen im urlaub bin, ich hoffe das ihr mir danach auch weiter helfen könnt ;)


    mfg
     
  6. #5 romeox8@aol.com, 14.07.2010
    romeox8@aol.com

    romeox8@aol.com AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kme

    hallo wer kann mir helfen habe einen clk a 208 mit einer kme anlage die sofort wenn sie auf gas umschaltet 2 zylinder weg nimmt wer kann mir bei diesem problem helfen jetzt ist sie nunmal drin und irgendwie muss ich die am laufen kriegen
     
  7. #6 Autogarage-B8, 14.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    wo kommst du denn her?
     
  8. #7 romeox8@aol.com, 14.07.2010
    romeox8@aol.com

    romeox8@aol.com AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    aus aachen in nrw
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 14.07.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ich habe dir ja schon gesagt an was es liegen kann.

    Leider dauert es Dir bei mir ja zu lange bis ich einen Termin für dich frei habe aber ich kann es nicht ändern, ist einfach zuviel los.

    Wenn du zu einem Umrüster hier aus dem Forum fährst, kann der dir sicher auch helfen und wenn nicht ruft er mich an.
     
  10. Anzeige

  11. #9 romeox8@aol.com, 15.07.2010
    romeox8@aol.com

    romeox8@aol.com AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich werde die sachen probieren die du mir gesagt hast ansonsten werde ich warten bis du zeit für mich hast vielen dank
     
  12. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Genau das solltest du tun,bei so einem Auto vor allem! Bist bei Rankers in guten Händen:D
    Gruß
     
Thema: Kme schaltet immer wieder um auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 schaltet auf benzin um

    ,
  2. kme schaltet auf benzin

    ,
  3. kme schaltet ständig um

    ,
  4. kme diego vollgas schaltet auf benzin,
  5. kme nevo bedienungsanleitung schaltet zurück,
  6. kme doego g3 lpg schaltet dauernd auf benzin um,
  7. kme diego de black schaltet nicht zu ,
  8. s klasse diego g3 schaltet auf Benzin ,
  9. kme schaltet bei vollgas ab,
  10. s6 c5 kme schaltet auf benzin,
  11. diego g3 kme schaltet sich immer aus,
  12. kme gasanlage schaltet ständig www.lpgforum.de,
  13. kme nevo gas und benzin,
  14. kme schaltet auf sprit,
  15. kme schaltet zwischendurch auf benzin,
  16. kme nevo pro vollgas benzin,
  17. kme diego g3 schaltet nicht auf lpg um,
  18. kme diego g3 schaltet nicht mehr um,
  19. kme nevo kein benzin,
  20. kme nevo benzin,
  21. kme schaltet auf benzin beim bremsen,
  22. kme diego g3 schaltet nicht ein,
  23. lpg anlage von kme schaltetimmer,
  24. g3 schaltet unter volllast auf benzin,
  25. kme nevo probleme
Die Seite wird geladen...

Kme schaltet immer wieder um auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Prins VSI 1 schaltet immer ab

    Prins VSI 1 schaltet immer ab: Moin, ich habe ein CLS 500 mit einer Prins VSI 1 Gasanlage die sich immer abschaltet. Manchmal läuft sie 100 Kilometer ganz normal und manchmal...
  3. Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.

    Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.: Meine icom Anlage schaltet vor allem bei Geschwindigkeiten zwischen 100 und 130 (oft auch auf Tempomat) lautlos auf Benzin, um dann wieder mit...
  4. Sequent 24 schaltet immer mal wieder zurück auf Benzin

    Sequent 24 schaltet immer mal wieder zurück auf Benzin: Hallo Leute, Ich fahre einen Toyota Starlet BJ 90, die Gasanlage ist eine BRC Sequent 24 MY 07 und seit 2012 verbaut. Seit einiger Zeit habe ich...
  5. Volvo Prins Anlage schaltet immer wieder auf Benzin

    Volvo Prins Anlage schaltet immer wieder auf Benzin: Hallo Community, ich bin sehr neu im Forum, habe aber immer schon fleißig mitgelesen und zu jeder meiner Fragen gab es auch immer eine sehr...