Alternativen zu Flashlube ?

Diskutiere Alternativen zu Flashlube ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habt Ihr Erfahrung mit Alternativen zu Flashlube ? Liqui Moly und LPG Valve Lube von Röeben Gas ? Gruß

  1. #1 spartaner, 25.06.2010
    spartaner

    spartaner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habt Ihr Erfahrung mit Alternativen zu Flashlube ?
    Liqui Moly und LPG Valve Lube von Röeben Gas ?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alternativen zu Flashlube ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JKausDU, 26.06.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Würde fast sagen, das wirkt alles ähnlich. Wichtiger ist die Art der Additivzuführung, weniger die Marke des Additivs.
     
  4. #3 muchilein, 05.07.2010
    muchilein

    muchilein AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab da auch mal ne frage. hab ne brc anlage verbauen lassen mit valve protector system.kommt da auch das flashloop oder die hier aufgeführten alternativen rein?
    danke
     
  5. #4 KNK-Autogas, 06.07.2010
    KNK-Autogas

    KNK-Autogas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist keines Falls das Gleiche! Empfehlen unseren Kunden immer Valve-Protector in Verbindung mit V-Lube (V-Lube Ventilschutz für gasbetriebene Fahrzeuge) zu nehmen. Auf der Herstellerseite findest du auch den nächsten Händler in deiner Nähe. Die Wirksamkeit des Additives wurde von einer unabhängigen Instituion auf Wirksamkeit bestätigt und gleichbleibende Qualität wird vom TÜV Nord überwacht. Kennst du ein Additiv was das Gleiche vorweisen kann?!

    Gruss
     
  6. #5 JKausDU, 06.07.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Neben V-Lube wurden in der Testreihe, die der Hersteller bewirbt diverse Additive getestet. Die von V-Lube zitierten Ergebnisse beziehen sich auf ALLE gestesteten Additive.
    Ansonsten gebe ich Dir recht: SI-Valve Protector ist empfehlenswert.
     
  7. #6 gascrack66, 06.07.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    hier dann aber den sequentiellen nehmen, kostet nen paar Euro mehr, ist aber so funktioneller
     
  8. Anzeige

  9. #7 muchilein, 26.07.2010
    muchilein

    muchilein AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal. Nachdem ich aus dem urlaub zurück bin, habe ich wieder zeit, mich um solche dinge zu kümmern.
    also, ich hab inzwischen von meinem umrüster ein angebot erhalten und zwar für flash lube. daher gehe ich davon aus, das die erstbefüllung auch mit flashlube erfolgt ist. ich tendiere natürlich auch dazu, weil flash lube um einiges billiger ist wie v lube.
    mache ich alles falsch, wenn ich flash lube (egal ob von ebay oder vom umrüster nehme)?
    ich muss dazusagen, dass ich den umrüster lange ausgewählt habe, mit ihm sehr zufrieden bin und ich denke, dass er fit auf dem gebiet ist.
    Danke für euere hilfe!!!!!1
     
  10. #8 Skoda-Octavia, 26.01.2012
    Skoda-Octavia

    Skoda-Octavia AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe MB-LUBE aus Ebay gekauft und Kat gekillt. Zudem stank mein Auto stark. MB-Lube ist ein Petroleum + Öl pansche ohne Prüfsiegel.Bitte nur geprüfte Ware also mit Prüfsiegel benutzen. Wenn man am falschen ende spart, kann wie bei mir Kat kosten. Habe Glück das ich den Motor nicht hinüber ist. Was man reinkippt sollte ein Prüfsiegel von TÜV oder DEKRA oder anderen Stellen.
     
Thema: Alternativen zu Flashlube ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube alternative

    ,
  2. alternative zu flashlube

    ,
  3. MB-Lube

    ,
  4. flashlube alternativen,
  5. alternative zu flash lube,
  6. v lube oder flashlube,
  7. Flash Lube alternative,
  8. alternative flash lube,
  9. flash loop autogas,
  10. flashlube oder v-lube,
  11. mb lube,
  12. flashlube welche alternative gibt es,
  13. alternativen zu flash lube,
  14. liqui moly flashlube,
  15. flashlube,
  16. Flashlube Ersatz,
  17. motorschaden trotz flashlube,
  18. Ersatz für Flashlube,
  19. alternativen zu flashlube,
  20. flashlube tüv nord,
  21. Alternative zu Flashlupe,
  22. lpg flashlube alternative,
  23. v-lube alternative,
  24. Flash Lube oder V-Lube bei Autogasanlage,
  25. alternative für flashlube
Die Seite wird geladen...

Alternativen zu Flashlube ? - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu ICOM oder VIALLE

    Alternativen zu ICOM oder VIALLE: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Netz gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vor 10 Jahren habe ich meinen Audi V6 mit einer ICOM Anlage...
  2. Range Rover L405 oder L494 und Alternativen

    Range Rover L405 oder L494 und Alternativen: Hallo, gibt es Möglichkeiten den Range Rover Sport II 2009-2014 oder den Range Rover ab 2013 auf LPG umzurüsten? Meine Recherche hierzu brauchte...
  3. Prins VSI mit alternativen Injektoren

    Prins VSI mit alternativen Injektoren: Hi Leute :hello: Ich hab seit Jahren eine Prins VSi in meinem E90 325i, und habe seit einigen Monaten das Problem. dass der Motor bei niederigen...
  4. Wo Bexpro Software für Prins VSI kaufen ? Alternativen zu Bexpro?

    Wo Bexpro Software für Prins VSI kaufen ? Alternativen zu Bexpro?: Hallo! Nach 100000 störungsfreien KM auf LPG steigt der Verbrauch meines BMW E38 740i langsam. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine...
  5. Passat 1.8 Tsi (Bj 12) kann nicht umgerüstet werden? Alternativen?

    Passat 1.8 Tsi (Bj 12) kann nicht umgerüstet werden? Alternativen?: Hallo,nach reiflicher Suche habe mir in 2012 einen Passat 1.8 Tsi bestellt. Für diesen Motor war bereits eine Vialle Lpdi Anlage auf dem Markt, so...