KME Gasanlage schaltet im Sommer während der Fahrt aus!!??

Diskutiere KME Gasanlage schaltet im Sommer während der Fahrt aus!!?? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich habe eine KME-Gasanlage in meinem BMW 316 E36. Es ruckelt schonmal, wenn das Gas leer geht, sonst läuft alles rund! Bis jetzt, bei...

  1. #1 BMWtouring, 04.07.2010
    BMWtouring

    BMWtouring AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe eine KME-Gasanlage in meinem BMW 316 E36.
    Es ruckelt schonmal, wenn das Gas leer geht, sonst läuft alles rund!
    Bis jetzt, bei den momentan hohen Temperaturen draußen, schaltet sich das Gas einfach während der Fahrt ab.
    Wenn ich es wieder anmache, geht es direkt mit Dauer-Piepen wieder aus

    Hat jemand eine Tipp, welcher Fehler es sein könnte?


    Gruß
    :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 04.07.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Bestimmt der Mapsensor
     
  4. #3 BMWtouring, 05.07.2010
    BMWtouring

    BMWtouring AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort

    Da ich ja nun eine Frau habe ich gar keine Ahnung:o

    Könnte ein Bekannter von mir das reparieren, oder muss man damit zum Umrüster? Wo sitzt denn dieses Ding?
     
  5. #4 Autogarage-B8, 05.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Das passiert in letzter Zeit immer mehr Männern. :D

    Es wäre vielleicht angebracht, zu prüfen, ob der Map Sensor überhaupt kaputt ist. Von wo kommst du denn her?
     
  6. Anzeige

Thema: KME Gasanlage schaltet im Sommer während der Fahrt aus!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage schaltet ab

    ,
  2. kme schaltet ab

    ,
  3. kme gasanlage geht während der fahrt aus

    ,
  4. kme gasanlage piept,
  5. autogas kme geht während der Fahrt aus,
  6. lovato gasanlage geht während der fahrt aus,
  7. kme geht bei Fahrt aus,
  8. gasanlage kme ist immer am piepen,
  9. kme gasanlage schaltet ständig www.lpgforum.de,
  10. kme gasanlage piept geht immer aus,
  11. kme gasanlage wärme,
  12. gasantrieb schaltet bei zu hohen temperaturen ab,
  13. fehlersuche lpg gasanlage kme geht während der fahrt immer an und aus,
  14. kme anlage dauer piepsen,
  15. autogas sommer schaltet ab,
  16. kme schaltet während fahrt aus,
  17. kme gasanlage geht bei lastabfall aus,
  18. autgasanlage schaltet bei hohen aussentemperaturen aus,
  19. kme gasanlage schaltet während fahrt ab,
  20. gasanlage kme schaltet ab,
  21. gasanlage fährt nicht leer kme,
  22. gasanlage ruckelt bei hohen außentemperaturen,
  23. kme sommern,
  24. kme wärme gasanlage aus,
  25. kme gasanlage schaltet sich aus und an
Die Seite wird geladen...

KME Gasanlage schaltet im Sommer während der Fahrt aus!!?? - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. Gasanlage schaltet sporadisch ab

    Gasanlage schaltet sporadisch ab: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Golf 6 Bifuel. Bj. 2009 (205.000 KM-Laufleistung) Zündkerzen gewechselt vor zwei...