Audi 80 B4 umrüsten

Diskutiere Audi 80 B4 umrüsten im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo habe vor meinen Audi 80 ABT 90ps B4. umzurüsten. hat jemand von euch erfahrung damit. habe gehört das gerade die motoren keine probleme...

  1. namor

    namor AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe vor meinen Audi 80 ABT 90ps B4. umzurüsten.
    hat jemand von euch erfahrung damit.
    habe gehört das gerade die motoren keine probleme haben sollten da keine technik darin steckt und die alten motoren noch die richtige (ventiele) verarbeitung spricht härte haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi 80 B4 umrüsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petermarek, 24.06.2010
    petermarek

    petermarek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe meinen Audi 80 B4 85 Kw in Polen umbauen lassen. Kleine Werkstatt in Glatz.
    Die haben echt Erfahrung. Läuft super keine Probleme. Will jetzt die Einspritzschläuche kürzen. Denn der Verbrauch liegt bei 11-13 Liter und aus den Foren weiß ich das dies
    viel bringt. Du soltest deinen Audi auch umbauen lassen. Habe in Oberhausen gewohnt
    nach Glatz waren es 850 KM Benzinpreis satte 125 Euro eine Strecke nach umbau die Hälfte.
    Gruß Peter
     
  4. #3 Autogarage-B8, 24.06.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Fränkisches Fragewort mit 3 Buchstaben: HÄH ? :confused:

    Je kürzer der Schlauch umso geringer der Verbrauch? :eek: Aber der Einbau ist Top! :]
     
  5. #4 gascrack66, 24.06.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    wieso HÄH - bei der Einbauschulung nicht aufgepasst ?

    das nennt man RS-Tuning ( Railschlauchtuning) - habe ich auch aus nem Fordum ;)
     
  6. namor

    namor AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter

    daran habe ich auch schon gedacht es in Polen machen lassen immer hin die hälfte, die frage ist wie hast du das mit der Eintragung gemacht hier in Deutschland was braucht man alles dafür, bitte schilde mir den Ablauf beim TÜV und die kosten in Polen was brauche ich alles um es in Dutschland einzutragen.
    Danke und Gruß
    ps. läuft der Audi gut, hast du noch Probleme nach dem einbau (Feinjustieren, Einstellen, Verbrauch, dauer des einbaus inkl. einstellung)
     
  7. #6 Autogarage-B8, 25.06.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Mensch Namor.

    Warte noch kurz, ich arbeite gerade an einer Lösung, das Gas ohne Schläuche, nämlich per Wlan in die Ansaugbrücke zu transportieren. Bluetooth hat aufgrund der niedrigen Frequenz nicht so richtig funktioniert. Und logische Rechnung 0 cm Gasschlauch = 0,00 l Gas/100 km. Und das kann ich dann auch beweisen.

    Und jetzt dummes Gelabere bei seite. Meine Kunden haben auch gute Umrüstungen bekommen UND haben ihrerseits noch nie Gasschläuche kürzen müssen. Vorallem nicht um den Verbrauch zu senken!

    Wenn du mit Gas sparen willst und meinst an der Umrüstung sparen zu können, dann steht dein Entschluß ja schon fest und ich wünsch dir ein glückliches Händchen bei der Auswahl deines polnischen Umrüsters, wirst es brauchen ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 petermarek, 25.06.2010
    petermarek

    petermarek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Femitec aus Mannheim bietet den gewünschten Umbausatz an.
    Umbauen lassen
    Zertifikat bestätigen lassen bei Femitec.
    Zum Tüv Abgastest .
    UUUUUNNNNDDD Stempel .
    Das Wars
     
  10. namor

    namor AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    aber hats du nicht geschrieben daß du es in Polen einbauen lassen hast :confused:
     
Thema: Audi 80 B4 umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 autogas

    ,
  2. audi 80 b4 motorumbau

    ,
  3. audi 80 b4 gas umrüsten

    ,
  4. autogas umrüstung audi 80,
  5. audi 80 abt verbrauch,
  6. audi 80 auf autogas umrüsten,
  7. audi 80 b4 gasanlage,
  8. audi 80 b4 verbrauch,
  9. audi 80 lpg verbrauch,
  10. audi 80 b4 erfahrungen,
  11. audi 80 lpg,
  12. audi 80 b4 gasumbau,
  13. audi 80 2.0 turbo umbau,
  14. audi 80 b4 2.0 verbrauch senken,
  15. audi b4 motorumbau,
  16. lpg audi 80 b4,
  17. autogas umrüstung für audi 80 1 8 s,
  18. audi abt spritverbrauch senken,
  19. audi 80 b4 umrüsten auf lpg,
  20. audi 80 b4 2.0 lpg,
  21. audi 80 b4 2l turbo umbau,
  22. audi 80 b4 umrüsten,
  23. Umrüstung Autogas audi a4 b4 1.8,
  24. gasumrüstung audi b4,
  25. lpg Audi 80 Umrüstung
Die Seite wird geladen...

Audi 80 B4 umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi KE Jetronik mit BRC Just Venturi umrüsten

    Audi KE Jetronik mit BRC Just Venturi umrüsten: Hallo, momentan bin ich dabei einen meiner Audi 80 (2.0E, 1989, KE-Jetronik. MKB 3A) mit einer BRC Just zum Laufen zu bringen. Jedoch scheiterte...
  2. Audi A6 4f 2.4 umrüsten

    Audi A6 4f 2.4 umrüsten: Guten Tag, wie ich gelesen habe, funktioniert seit letztem Oktober nur noch eine Umrüstung für Anlagen bei denen das Fzg auf der R115 Liste...
  3. Audi A8 4.2 Liter V8 auf Gas umrüsten

    Audi A8 4.2 Liter V8 auf Gas umrüsten: Guten Tag zusammen ich stehe kurz vor dem Kauf eines Audi a8 4.2 L von 2004 ( kein FSI ) mit 200tsd Km auf dem Tacho. Nun zu meinen fragen: --Wie...
  4. Audi A4 1,8tfsi auf LPG umrüsten

    Audi A4 1,8tfsi auf LPG umrüsten: Hallo, hab mir am Wochenende einen Audi A4 B8 1,8TFSI 125kw/170Ps Baujahr 2013 gekauft. Beschäftige mich mit dem Gedanken, wieder auf Gas...
  5. Audi A3 8L 1.8 AGP umrüsten

    Audi A3 8L 1.8 AGP umrüsten: Moin an alle, habe mir mal ein kleineres Fahrzeug gegönnt. Es handelt sich um den Audi A3 8L mit dem robusten 1.8 20V Motor AGP 125PS. Habt Ihr...