Benzindüsenadapter für Gaszufuhr

Diskutiere Benzindüsenadapter für Gaszufuhr im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Umrüster in diesem Forum. Hat jemand Erfahrung mit folgenden Adaptern: Benzindüsenadapter für...

  1. #1 prinzgasdererste, 11.04.2010
    prinzgasdererste

    prinzgasdererste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage an die Umrüster in diesem Forum. Hat jemand Erfahrung mit folgenden Adaptern:
    Benzindüsenadapter für Gaszufuhr
    Dies ist ja ein tolle Sache, da das Bohren in der Ansaugbrücke entfallen würde.
    Wäre schön wenn es ein Feedback geben könnte.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Es kann sein, dass damit das Fahrzeug im Benzinbetrieb nicht sauber läuft. BRC gibt beispielsweise diese Möglichkeit nur für bestimmte Motoren frei.
     
  4. #3 Maddin82, 12.04.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Zu befürchten währe das die benzindüsen gegen den adapter sprühen und dann mehr siffen als zerstäuben
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 13.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Also da wo ich die verwendet habe, habe ich nur gute erfahrungen gesammelt.
    Ich konnte auch keine veränderung des Benzinbetriebs beobachten.

    Gruß,
    Jens
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    haben bei mir leider nicht gepasst...der Sockel war zu kurz...der Einblaßnippel hat dann an der Ansaugbrücke angestanden :(
     
  7. #6 Barracuda, 16.04.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hey
    Würden die bei nem MB E200 W210,Bj.98 passen/funktionieren?

    Und wo setzt man bei dem Wagen am besten den Verdampfer hin?

    Danke!

    Gruß
    Matthias
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 16.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ja passen.
    VD geht schön auf die linke Seite.
     
  9. #8 brodjaga, 24.06.2010
    brodjaga

    brodjaga AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand bereits Erfahrung mit solchen Düsenadaptern bei VW Passat 3B?
     
  10. #9 P.Nagel88, 24.06.2010
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4

    ... Welche Farbe hat er denn? :1169:

    Gruß Patrick
     
  11. #10 alex-0815, 25.06.2010
    alex-0815

    alex-0815 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    :Laut lachen::jubel::1104:
     
  12. #11 brodjaga, 25.06.2010
    brodjaga

    brodjaga AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ;) 1,8L 125PS Bj.99
     
  13. #12 alex-0815, 25.06.2010
    alex-0815

    alex-0815 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Also beim A3 mit 1.8T (siehe Foto) dürften die Adapter nicht passen, da die Benzin-Einspritzdüsen zu tief in der Ansaugbrücke stecken. Ich vermute, dass es beim 1.8 Sauger nicht anders ist.
     

    Anhänge:

    • ESD.jpg
      ESD.jpg
      Dateigröße:
      603,8 KB
      Aufrufe:
      1.550
  14. #13 brodjaga, 26.06.2010
    brodjaga

    brodjaga AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist ein Foto von einer ähnlichen Ansaugbrücke, die auch bei mir verbaut ist.
     

    Anhänge:

  15. Eddyk

    Eddyk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit V6 Ansaugbrücken? Da geht es bisschen enger zu.
     
  16. #15 brodjaga, 16.07.2010
    brodjaga

    brodjaga AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nun wollte ich über meine Erfahrung mit den Adaptern bei dem Passat 3B 1,8 125PS berichten und zwar die Teile haben ganz gut gepasst und funktionieren einwandfrei. Würde auch jedem weiter empfehlen.
     
  17. #16 fba1543, 19.05.2011
    fba1543

    fba1543 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brodjaga,

    vielen Dank für Deinen "Erfahrungsbericht", genau dieses Auto (Passat 3B, ADR) werde ich die nächsten Tage auch umrüsten, ich denke, ich bestelle mir die Dinger auch, spart ja rel. viel Arbeit.

    Gruß - fba1543
     
  18. Eddyk

    Eddyk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es mitlerweile mehr Erfahrungen mit den Benzindüsenadaptern und deren Funktionalität?
     
  19. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Moin Jens......

    2 Baugleiche BMW M52B25 Motoren....beim einen luppt es gut...beim anderen nicht...X( Hab mal gelesen das die Teile bei 2 Ventilern super sein sollen...aber bei 4 Ventilern eher nicht...( BMW)

    Bin am überlegen die in meinen M52B25 reinzusetzen.....

    Hast zufällig erfahrungen bei dem Motor????
     
  20. Anzeige

  21. #19 Jve.dragon, 11.10.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hallo

    bei BMW X3 3L funktioniert es sehr gut.:D


    bei Audi A8 4,2L funktioniert es sehr gut :D




    gruß
     
  22. Timmae

    Timmae AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim VOLVO 850 - 2,5L 20V funzt es auch super.
    Magic´s sind mitlerweile gegen VALTEK getauscht.

    gruß
    Boschadapter 850 2,5 20V.jpg
     
Thema: Benzindüsenadapter für Gaszufuhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Benzindüsenadapter für Gaszufuhr

    ,
  2. benzindüsenadapter

    ,
  3. lpg benzindüsenadapter

    ,
  4. lpg einspritzdüsen adapter,
  5. benzindüsenadapter lpg,
  6. autogas benzindüsenadapter,
  7. gasdüsen adapter,
  8. einspritzdüsen adapter lpg,
  9. einspritzdüsen adapter,
  10. lpg injektorenadapter,
  11. einspritzdüsenadapter,
  12. gasdüsenadapter,
  13. adapter lpg benzindüse,
  14. adapter Düsen lpG,
  15. benzindüsenadapter für gas,
  16. benzin einspritzdüsen adapter,
  17. adapter für einspritzventile,
  18. erfahrung mit benzindüsenadaptern für gas,
  19. gasdüsenadapter für VW,
  20. einspritzdüsen adapter autogas,
  21. f,
  22. lpg benzindüsenadapter erfahrungen,
  23. lpg einspritzdüsen adapter 1.8t erfahrung,
  24. lpg einspritzdüsen adapter erfahrung,
  25. vw ady Benzindüsenadapter
Die Seite wird geladen...

Benzindüsenadapter für Gaszufuhr - Ähnliche Themen

  1. Benzindüsenadapter auch für ICOM?

    Benzindüsenadapter auch für ICOM?: Moin, hat zufällig jemand schon erfahrungen mit diesen Adaptern gemacht bei der ICOM? Das klingt ja eigentlich ganz gut. Vor allem ist so schön...
  2. Audi A6 2.7T Benzindüsenadapter

    Audi A6 2.7T Benzindüsenadapter: Hallo ihr lieben, Da ich momentan meine Prins Vsi 1 schöner einbaue da mir manche Sachen etwas sauer aufstoßen(Unisolierte lötverbindungen, MAP...
  3. M113 Benzindüsenadapter - schlechter Motorlauf

    M113 Benzindüsenadapter - schlechter Motorlauf: Hi, ich habe heute meine Hanas mithilfe der Einspritzdüsenadapter montiert. Siehe da der Motor läuft sehr schlecht im Benzinbetrieb. Schüttelt...
  4. Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V

    Benzindüsenadapter Audi A6 4B 2.4 5V: Moin, der nächste Umbau steht an. Bei dem A6 von meiner Frau soll nun eine Gasanlage hinein. Es handelt sich dabei um den 2.4 5V aus dem Baujahr...
  5. Benzindüsenadapter

    Benzindüsenadapter: Hallo, sind die erhältlichen Benzindüsenadapter zu empfehlen die anstelle der Benzindüsen eingesetzt werden oder ist es gescheiter eigene Düsen in...