Leistungsverlust im mittleren Drehzahlbereich

Diskutiere Leistungsverlust im mittleren Drehzahlbereich im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo @all ! Unser Mercedes V230 (V-Klasse/Vito) hat im mittleren Drehzahlbereich zwischen 2000 und 3000 U/min deutlich weniger Leistung im...

  1. SFG

    SFG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all !

    Unser Mercedes V230 (V-Klasse/Vito) hat im mittleren Drehzahlbereich zwischen 2000 und 3000 U/min deutlich weniger Leistung im Gasbtrieb und ruckelt auch ab und zu.

    Bei höheren und niedrigeren Drehzahlen ist alles Ok.

    Hat jemand einen Tip was das sein könnte?

    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß Steffen
     
  2. Anzeige

  3. #2 jan-sch, 24.06.2010
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Leistungsverlust um mittleren Drehzahlbereich bei Gasbetrieb...

    Lief es schon einmal gut? Ist die Anlage richtig eingestellt? Was sagt der Umrüster?
     
  4. SFG

    SFG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Leistungsverlust um mittleren Drehzahlbereich bei Gasbetrieb...

    Hallo, wir haben den Bus gerade erst gekauft. Ich denke das die Anlage wohl schon lange nicht mehr gewartet wurde. Leider kenne ich auch keine "fähige" Werkstatt an die ich mich wenden könnte.
    Aber vielleicht gibt es ja eine Empfehlung hier aus dem Forum für den Bereich Darmstadt Dieburg PLZ 64354 die sich mit der Zavoli Anlage auskennt?????

    Gruß Steffen
     
  5. #4 IBIZA 6L, 25.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Leistungsverlust um mittleren Drehzahlbereich bei Gasbetrieb...

    Hi.
    Lpg - Filter;Gas und Flüssigphase wechseln lassen - ggf.Zündkerzen auch.
    Und immer schön auf Mischungsverhältnisse [60/40 - 40/60]beim Tanken achten.;)
    http://www.aral.de/aral/sectiongenericarticle.do?categoryId=9030925&contentId=7056642


    cu Ibiza 6L
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Leistungsverlust um mittleren Drehzahlbereich bei Gasbetrieb...

    Bilder vom Umbau wären interessant.
    So aus der Ferne kann man kaum eine Diagnose stellen.
    Da müsste man mit dem Notebook mal über die Einstellung schauen.
    Schau mal bei Autogas Technik Triptis GmbH - Zavoli Generalimporteur Deutschland rein und ruf dort an. Die sagen Dir dann,wo der nächste Zavoli-Umrüster ist.
     
Thema: Leistungsverlust im mittleren Drehzahlbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes vito leistungsverlust

    ,
  2. santa fe leistungsverlust

    ,
  3. vito leistungsverlust

    ,
  4. santa fe leistungsabfall,
  5. mercedes v klasse leistungsverlust,
  6. leistungsverlust vito,
  7. leistungsverlust beim vito,
  8. v-klasse ruckelt,
  9. brc keine leistung unterer drehzahl,
  10. gasumbau mercedes V-klasse,
  11. mercedes vito ruckelt bei benzin ,
  12. zavoli darmstadt,
  13. volvo v70 leistungsverlust,
  14. vito drehzahl,
  15. leistungsverlust beim santa fee,
  16. vito ruckelt,
  17. zavoli autogas werkstatt darmstadt,
  18. Ruckeln mittlerer Drehzahl Bereich,
  19. vlvo s40 turbo keine leistung im mittleren bereich,
  20. 1.4 tsi leisungsverlust mittlere drehzahl,
  21. keine leistung ab mittlerer drehzahl,
  22. mercedes vito leistungsabfall,
  23. drehzahlbereiche bei vito v-klasse,
  24. drehzahlbereich vito,
  25. Werkstatt Darmstadt mit zavoli
Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust im mittleren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo, seit heute Mittag blinkt die rote Leuchtdiode auf der Tankanzeige, und der Motor hat weniger Leistung wie sonst und stottert beim...
  2. M54B25 Leistungsverlust und aussetzer

    M54B25 Leistungsverlust und aussetzer: Schönen guten Abend Ich fahre seit 2 Jahren einen 325ti e46 der seit ca 160tkm mit LPG läuft. Fahrzeug hat aktuell 295370km gelaufen. Jetzt ist...
  3. Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?

    Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?: Hallo Boardies, Ich hab eine landi renzo venturi in meinem dicken mit Chevy 5,7 TBI. Wenn ich im moment einen Berg hochfahre (überland) habe ich...
  4. Leistungsverlust ab ca. 4000 u/min beim Passat 3B 1.6

    Leistungsverlust ab ca. 4000 u/min beim Passat 3B 1.6: Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. 63 Jahre alt, Männlich und schraube seit ich denken kann an Autos, Motorrädern (...
  5. Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust

    Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust: Hallo miteinander, die Lovato-Gasanlage in meinem KIA Sorento, Baujahr 2009, 3.3 L V6, ca. 220.000 Kilometer, macht seit einigen Tagen Probleme....