Prins springt auf Gas nur am Morgen um und läuft nicht lange.

Diskutiere Prins springt auf Gas nur am Morgen um und läuft nicht lange. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Ich hab vor 3 Tage ein Auto BMW 320 Ci mit eingebauter Gasanlage Prins VSI gekauft. Bei dem Kauf Gasanlage funktionierte nicht,...

  1. #1 europeec, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    europeec

    europeec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich hab vor 3 Tage ein Auto BMW 320 Ci mit eingebauter Gasanlage Prins VSI gekauft. Bei dem Kauf Gasanlage funktionierte nicht, aber kann man sagen, ich hab die umsonst gekriegt. Mit Benzin läuft alles super.
    Verkäufer hat mit gesagt, dass die Anlage am nächsten Morgen auf Gas umspringt. Er hatte Recht. Als ich das Auto gestarten hab, ungefähr nach 3 min. ist das Auto auf Gas umgesprungen. Ich fuhr 10-15 km und das Auto auf Benzin umgesprungen. Und konnte ich nicht mehr auf Gas umstellen, leuchte grünes Led (stanby) und passirte nichts.
    Ich hab viele Theads durchgelesen, ich kann jetzt vermuten, dass bei mir falsch Verdämpfer instaliert wurde, da bei Klima aus 2 rechten Düsen warme Luft rauskommt. Und kann irgendwas mit Drehezahl zu tun sein. Hab ich Recht?
    Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 19.06.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Du!

    Natürlich hast du gleich den Gastank vollgemacht, um einen leeren Gastank auszuschließen.

    Daß der Verkäufer dir gesagt hat, das die Gasanlage nicht geht, liegt Peter, der Schwarze, nun bei dir.

    Wenn aus deinen Düsen nur warme Luft kommt ist deine Klima kaputt.

    Für alles andere wäre ein Blick in die Software der Anlage und in den Motorraum sehr hilfreich. Wo kommst du denn her?
     
  4. #3 europeec, 19.06.2010
    europeec

    europeec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin aus Berlin.
     
  5. #4 Pleistaler, 19.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Also wenn bei deiner Lüftung aus der rechten Seite nur warme luft kommt und Links kalte(natürlich beide Seiten auf kalt eingestellt) dann kann es unter umständen schon sein das der Verdampfer falsch in den Kühlwasserkreis eingebunden ist!
    Probier mal aus ob die Gasanlage problemlos läuft wenn du beide Seiten auf Ganz warm stellst und dann längere Zeit fährst.

    Gruß

    Martin
     
  6. #5 europeec, 19.06.2010
    europeec

    europeec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte auch, dass es in meinem Auto ne Möglichkeit gibt verschiedene Temperaturen (recht und lincks) einstellen. Mein Kummpel, der mit dem BMW 316i fährt, hat gesagt - gibt's nicht. Ich hab nicht nachgeprüft. Ich versuche heute nachzukucken ob was gibt.
     
  7. #6 Pleistaler, 20.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Mein Beitrag bezieht sich nur auf die Heizungsreglung wo rechts und links unabhängig voneinander geregelt werden können.

    Gruß

    Martin
     
  8. #7 europeec, 21.06.2010
    europeec

    europeec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bei mir keine Einstellung bei Klima (linke, rechte Seite). Wo kann ich meine Gasanlage in Berlin, oder irgenwo in der Nähe, prüfen und reparieren lassen? Kann jemand mir was empfehlen?
    Danke im Voraus.
     
  9. #8 europeec, 22.06.2010
    europeec

    europeec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich hab vergessen: Die Anlage schaltet sich um ohne Pips.
     
  10. Anzeige

  11. #9 Fastfoot, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    Fastfoot

    Fastfoot AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das kenn ich. Die Abschaltung geschieht auch ziemlich ruppig, oder?
    Da fehlt wohl dem Stg das Drehzahlsignal. Lass das mal prüfen.

    Lies mal meinen Thread dazu: http://www.lpgforum.de/prins-vsi/9395-prins-vsi-schaltet-immer-oefter-ab.html#post86236

    Gruß
    Markus
     
  12. #10 europeec, 22.06.2010
    europeec

    europeec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne prüfen lassen. Ich wollte den Rat kriegen, wo ich das machen soll. Ich weiss, dass es in Berlin mehrere Firmen gibt, die das anbieten. Aber ich wollte in geprüfter Werkstatt das prüfen und reparieren lassen. Kann mir jemand was empfehlen??? BITTTTTE!!!!!!!
     
Thema: Prins springt auf Gas nur am Morgen um und läuft nicht lange.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann springt der Lpggasantrieb an

    ,
  2. prins vsi springt um auf benzin obwohl gas voll

    ,
  3. auto morgen springt

    ,
  4. wie lange dauert es bis ein auto auf gas umspringt,
  5. BMW 320i Prins Gasanlage Berlin,
  6. auto mit gasanlage Prins VSI spring schlecht an,
  7. lpg auto gekauft funktioniert nicht,
  8. prins läuft nur kurz auf gas,
  9. bmw mit prins gasanlage startet morgens schlecht,
  10. wie schnell springt lpg gas an,
  11. Gas springt um und geht aus,
  12. prins gasanlage spring von gas auf ,
  13. bmw unterschiedliche temperaturen klimaanlage,
  14. auto läuft nicht auf gas prins,
  15. LPG Gasanlage Prins springt von Bezin nach Gas um und KFZ geht aus,
  16. prins springt auf benzin,
  17. f
Die Seite wird geladen...

Prins springt auf Gas nur am Morgen um und läuft nicht lange. - Ähnliche Themen

  1. Auto springt schlecht an LPG Prins

    Auto springt schlecht an LPG Prins: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich brauche min. 6-8 Sec bis das Auto gestartet ist. Habe Habe auch schon probiert die Gasanlage vor dem...
  2. Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an)

    Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an): Guten Tag, Ich habe mir Crysler gekauft mit eingebauten Prins Gasanlage Typ VSI. Bin halbes Jah damit ohne Probleme gefahren. Doch jetzt dauert...
  3. Prins VSI 1 springt immer wieder auf Benzin um.

    Prins VSI 1 springt immer wieder auf Benzin um.: Hallo liebe Leute, an meiner Gasanlage habe ich das Problem wenn ich auf Gas um Schalte springt es automatisch zurück auf Benzin und piept dabei...
  4. PRINS VSI SPRINGT NICHT UM TROTZ GENUG TEMPERATUR

    PRINS VSI SPRINGT NICHT UM TROTZ GENUG TEMPERATUR: Guten Morgen! Seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Prins VSI im E46 nicht direkt auf LPG springt ab dem 2. Autostart am Tag, obwohl die...
  5. Prins Anlage springt schaltet zw. gas und Benzin hin und her

    Prins Anlage springt schaltet zw. gas und Benzin hin und her: Hallo All, ich habe da seit paar Tagen ein Problem. Und zwar bei meinem BMW V8 ist eine Prinz VSI Anlage drin. Bin damit im 6 Jahr, bis jetzt nie...