Umrüster Autogas

Diskutiere Umrüster Autogas im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo, ich suche immer noch einen Umrüster im Raume Landau/Mannheim/Heidelberg. Gibt es eine Alternative zu Ekomot, habe leider per Telefon eine...

  1. #1 fasteddy, 16.06.2010
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich suche immer noch einen Umrüster im Raume Landau/Mannheim/Heidelberg.
    Gibt es eine Alternative zu Ekomot, habe leider per Telefon eine negative Aussage von einem Forumsteilnehmer bekommen.....:confused:
    Mein erster Eindruck war an sich positiv

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    warum würde der "andere" denn abraten ?
    Ich war auch dort und bin grundsätzlich zufrieden. Das eine oder andere war mal, und gerade am Montag war ich dort weil die BRC nicht mehr ohne Drehzahlsignal mochte.
    Ich würde Ekomot auch weiterempfehlen. Darthmaul war auch da und war, soweit ich weiß, zufrieden.
     
  4. #3 fasteddy, 16.06.2010
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hi Hexxer,

    von darhmaul habe ich auch die Adresse......
    Ich glaube er hat aber noch nicht so viele KM gefahren.
    Ich fahre im Jahr 50.000 Km, da sollt das Ganze schon funzen !!

    der "andere" hat mir keinen genau Grund gesagt, aber seine Aussagen erschienen mir sehr kompetent.:cool:
     
  5. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Das würde mir nicht reichen. Wenn ich sehe wie du machst und tust, dir Software besorgst um die Anlage auszulesen usw. ist doch total Banane. Zum Umrüster fahren und der solls richten. Dazu ist er doch da. Und wenn er nicht wirklich willig ist, war es wohl der falsch Umrüster. Aber das weiß man leider erst hinterher. Für mich wäre das alles nichts.

    Der näheste Umrüster von dir aus hier aus dem Forum ist glaub ich 540V8 --> knapp 200km. Da bekommst du Zavoli o. BRC.
    Oder der Vetter in Mainz-Kastel --> gute 100km. Da bekommst du Vialle.

    Fahr zu einem von beiden und du wirst keine Probleme haben.
    Außer es findet sich jemand, der näher nen vernünftigen Umrpüster kennt. Ich jedenfalls nicht.

    Gruß ...deno...
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    ich habe nicht ein Byte Software um die Anlage auzulesen. Ich habe Software um den BMW auszulesen, diese Art der Software habe ich für jedes Auto mit dem ich bisher fuhr wo es möglich war. Das eine hat da nichts mit dem anderen zu tun.
    Darth schien mit seinem BMW sehr zufrieden, ohne Nachstellarbeiten.
    Zudem habe/hatte ich ja die defekte Kurbelwellenentlüftungsdingens und da schrieb mir jemand in nem BMW Forum das es dann wohl normal wäre wenn er krumm läuft - hat also auch nichts mit der Anlage zu tun.

    Was ich jetzt nur noch benötige ist die richtige Einstellung von Bank1 die im Schubbetrieb noch immer anfettet. Hier muß ich mich nur noch entscheiden ob ich das Ekomot machen lasse oder jemanden anderen.

    Deswegen schreibe ich "grundsätzlich". Mein Wagen war kaputt und da möchte ich die erstmal nicht verantwortlich für machen ;). Man hätte vielleicht Abends um 18:30 noch ne Einstellfahrt machen können, aber ganz ehrlich - ich war seit 5 Uhr auf den Beinen und wollte auch nur noch nach Hause. Beim Drehzahlsignal scheint es ja auch als könne man so oder so.


    ABER: Mich würde, gerne per PN oder Mail, interessieren welche Gründe da gegen Ekomot sprechen.
     
  7. #6 Jürgen5er, 26.06.2010
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    @fasteddy

    frag bei 540V8 nach, war selber dort und kann Ihn nur weiterempfehlen......!!!

    Hab ne BRC P&D drin, läuft perfekt
     
  8. Anzeige

  9. #7 fasteddy, 27.06.2010
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nochmals Dank an alle.
    Ich habe mich zwischenzeitlich auf eine Vialle festgelegt und auch
    einen Umrüster gefunden , der einen sehr kompetenten Eindruck macht. :)(Baugefühl)

    in diesem Sinne
     
  10. #8 Autogarage-B8, 28.06.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    hallo.

    dann hoffen wir mal, dass dein bauchgefühl dich nicht im stich läßt. Halt uns auf dem laufenden, was draus geworden ist.
     
Thema: Umrüster Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüster 66

    ,
  2. autogas umrüster

    ,
  3. ekomot und zavoli anlage

    ,
  4. autogas umbau landau,
  5. guter autogasumrüster heidelberg,
  6. ekomot angebote,
  7. ekomot heidelberg,
  8. BMW Z4 autogas umrüstung,
  9. ekomot,
  10. f
Die Seite wird geladen...

Umrüster Autogas - Ähnliche Themen

  1. K&W Autogas Moers wo ist der Umrüster?

    K&W Autogas Moers wo ist der Umrüster?: Hallo Weißt jemand wo ist jetz der Gas Genius mit seine Werkstatt?
  2. Autogas Umrüster packt aus der Betrug am Bürger

    Autogas Umrüster packt aus der Betrug am Bürger: Armin hat ein Video gemacht und bittet das es geteilt wird ! Das wollte ich jetzt mal für Ihn hier machen ! [MEDIA] Gruß Peter
  3. Umrüster für: VW CC 2.0 CCZB mit Autogas

    Umrüster für: VW CC 2.0 CCZB mit Autogas: Hallo, ich komme aus Wiesbaden und möchte mir eine VW CC mit dem 2 Liter TFSI 211PS holen (MKB: CCZB). Nach etwas Recherche habe ich eine Anlage...
  4. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  5. App mit Liste von Autogas Werkstätten (im Grunde auch alle Umrüster)

    App mit Liste von Autogas Werkstätten (im Grunde auch alle Umrüster): Hi, würde gerne an dieser Stelle eine kürzlich von mir entwickelte Android App vorstellen, mit der Ihr umliegende Autogas Werkstätten finden...