AG SGI Gasanlage - heute Teleflex

Diskutiere AG SGI Gasanlage - heute Teleflex im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hat jemand zu der AG SGI LPG Gasaanlage Lesematerial? Lesematerial = Bedienungsanleitung mit evtl. Fehlerdiagnostik? Gern als *PDF Fax...

  1. #1 Weike, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
    Weike

    Weike AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand zu der AG SGI LPG Gasaanlage Lesematerial?

    Lesematerial = Bedienungsanleitung mit evtl. Fehlerdiagnostik?

    Gern als *PDF

    Fax wäre auch möglich.

    Kennt jemand einen netten Menschen, der sich im Umkreis von Braunschweig mit so einer Anlage auskennt?

    Besten Dank.

    Viele Grüße
    Eike
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Weike

    Weike AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand Erfahrung mit einer LPG Gasanlage von AG, jetzt Teleflex?

    ???????????????????????????????????????????

    Warum laufen die alle nur meine nicht....
     
  4. #3 Autogarage-B8, 31.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Weike-Eike.

    Scheinbar sind die Umrüster in und um Braunschweig selten mit AG in Kontakt und noch seltener hier im Forum.

    Hast Du schon mal beim Hersteller angefragt nach Werkstätten in Deiner Nähe, die haben am ehesten die Infos.

    Oder

    wir starten den Versuch übers www - was hast du denn für ein Problem?
     
  5. Weike

    Weike AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwei Probleme.

    1. Es ist ein Stakotank (4-Loch) mit 67 Liter verbaut. Ich bekomme aber nur zwischen 36 und 38 Liter rein.

    2. Weiß ich nicht was die einzelnen LED's des Umschalters (siehe Foto oben)
    anzeigen.
    Einzig ist mir hier die Tankfüllstandsanzeige klar. Keine genaue anzeige
    möglich und rot ist nicht gleich ganz leer.
    Unten rechts ist eine rote LED die mal leuchtet mal nicht. Manchmal
    leuchtet sie gleich beim Starten dann manchmal auch nicht beim Starten.
    Manchmal geht sie an während der Fahrt, manchmal auch nicht. Hin und
    wieder geht sie auch wieder aus.
    Ich dachte rot heißt ich fahre auf Benzin, doch gestern war sie ständig rot
    aber ich bin auf Gas gefahren.........?

    Was sagt die LED in der Mitte unten ? Welche Farbe hat sie?

    Das wär es, mehr will ich nicht wissen, bin ganz bescheiden.

    Der Umrüster sitzt 440km entfernt, da ich das Fahrzeug incl Gasanlage gebraucht ebenfalls in 440km Entfernung gekauft habe.
     
  6. #5 vonderAlb, 01.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Das ist keine LED sondern ein Lichtsensor der die Helligkeit der LED bei Tag/Nacht regelt.
    Halte mal den Finger drauf (verdunkeln) und du wirst sehen das sich die Helligkeit der LED verändert.

    Wenn die rechte LED rot leuchtet bedeutet es: Fehler im Gassystem.
    Normalerweise sollte die permanent gelb leuchten wenn auf Gas gefahren wird und gelb blinken wenn (noch oder wieder) auf Benzin gefahren wird.
    Wenn du auf das AG-Zeichen drückst schaltest du die Gasanlage aus, das Fahrzeug läuft auf Benzin und alle LED-Lampen gehen aus. Nochmal auf den AG-Knopf drücken und die Gasanlage wird wieder eingeschaltet.
    So ist es zumindest bei meiner Subaru-Teleflex-Anlage Baujahr 2006.
     
  7. Weike

    Weike AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe das , da hat sich heute nichts getan, wäre aber eine Erklärung, warum nichts leuchtet.
     
  8. Weike

    Weike AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das mit rot so sein sollte, wäre das dumm.
    In den vier Wochen, wo ich das Fahrzeug habe, hat leider nicht gelb geleuchtet oder geblinkt.

    Aber wenn sie rot ist verbraucht sie definitiv Gas, ob sie das auch tut wenn sie nicht leuchtet?
     
  9. Weike

    Weike AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich zustimmen, das ist so.
     
  10. Anzeige

  11. #9 Gaskocher, 22.08.2017
    Gaskocher

    Gaskocher AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.07.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß,
    7 Jahre alte threads wieder aufzuwärmen (halt Gaskocher..hihi) gehört sich nicht, aber ich habe auch diese Anlage und diese läuft auch nicht. Bei mir war kurzzeitig die Benzin-Anlage (Spritpumpe defekt) und Gas lief am anfang einwandfrei. Aber irgendwann fiel auch die Gasanlage aus. Druck auf dem System war noch da, aber die rote rechte LED blinkt jetzt dauerhaft und Gas läst sich nicht mehr einschalten Wer weiß was?
    Grüße
     
  12. #10 vonderAlb, 23.08.2017
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Versuch mal dein Glück bei einem Subaru-Händler. Die kennen sich mit Teleflex-Anlagen aus (die meisten jedenfalls) und können evtl. den Fehlerspeicher der Gasanlage auslesen.
     
Thema: AG SGI Gasanlage - heute Teleflex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ag sgi gasanlage

    ,
  2. AG SGI

    ,
  3. ag sgi autogas

    ,
  4. teleflex gasanlage,
  5. sgi autogas,
  6. ag gasanlagen,
  7. ag autogasanlage,
  8. ag-teleflex sgi-3,
  9. teleflex sgi,
  10. gasanlage ag,
  11. ag gasanlage,
  12. teleflex ag,
  13. teleflex autogasanlage,
  14. teleflex ag sgi,
  15. sgi gasanlage,
  16. sgi teleflex,
  17. ag autogas systems,
  18. Valtec statt Teleflex SGI,
  19. ag teleflex,
  20. teleflex raum braunschweig,
  21. AG Autogas System,
  22. ag sgi type 2,
  23. sgi lpg,
  24. telefleks ag sgi,
  25. sgi lpgforum
Die Seite wird geladen...

AG SGI Gasanlage - heute Teleflex - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  3. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...