Schaltet nicht in Gas betrieb um

Diskutiere Schaltet nicht in Gas betrieb um im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Die Zavoli schaltet nicht in Gas betrieb um.Wenn ich aber ein paar mal den Schalter von Benzin in GAS umschalte und dann auf Gas bleibe,und...

  1. #1 Selina110, 27.05.2010
    Selina110

    Selina110 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Zavoli schaltet nicht in Gas betrieb um.Wenn ich aber ein paar mal den Schalter von Benzin in GAS umschalte und dann auf Gas bleibe,und Starte.Läuft er zwar auf auf Gas,aber er stottert.Kann mir bitte Jemand helfen,ich bin absluter Neuling auf dem Gebiet.Ich Bedanke mich schonn im vorraus auf eure Antworten.DANKE
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hast Du noch Garantie auf die Anlage? Falls ja, dann zum Umrüster reklamieren.
    Ansonsten kann man hierzu per Ferndiagnose nichts sagen. Da müsste ich mit dem Laptop und der Zavolisoftware ran.
     
  4. #3 Selina110, 27.05.2010
    Selina110

    Selina110 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein,habe das Auto vor 2 Monate gekauft,aus Berlin.Ich komme aus Illmensee nähe Pfullendorf am Bodensee.
     
  5. #4 Autogarage-B8, 27.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Sicherlich von Privat. Schau, daß du so schnell wie möglich das Problem beheben wirst, das Ruckeln ist weder gut für die Gasanlage noch für den Motor.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Na, Pfullendorf ist ja fast bei mir vor der Haustür (ca.45km von Albstadt), da ist schon mal einer zu mir gekommen. Der läuft seitdem auch wieder ohne Probleme.
     
  7. #6 Gastrommel, 27.05.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    @ Selina110

    Sollte beim Berliner Autoverkäufer so ein blau-helles Lametta über das ganze Gelände sichtbar gewesen und dir evtl. leicht bekleidete Frauen aufgefallen sein, wäre ein Lacktest erst mal angebrachter, bevor die Gasanlage ins Visier genommen wird! Was hat denn deine Kaufentscheidung perfekt gemacht...? Preis evtl...?
     
  8. #7 Selina110, 28.05.2010
    Selina110

    Selina110 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Läider habe ich das Auto über das Internet gekauft und das Privat.Der Verkäufer brachte mir den T4 von Berlin nach Illmensee.Für den Auf Preis von 80 Euro Tankgeld.Da ich 5 Kinder habe muß ich auch aufs Geld schauen.Kann das vieleicht sein,da meine Frau Gestern nur 8l gas Getankt hat das es nicht genug Druck aufgebaut hat.
     
  9. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Am Druck liegt es eigentlich nicht. So lange Flüssiggas im Tank ist, herrscht dort auch der Dampfdruck (ca. 6 bis 8 bar). Anders ist es, wenn so wenig im Tank ist dass kein Flüssiggas mehr zum Verdampfer kommt, sondern nur gasförmiges. Da ist das 6mm Röhrchen einfach zu dünn, um die nötige Menge durchzulassen.
    Check it, einfach nochmal ein paar Liter Gas tanken.
     
  10. Anzeige

  11. #9 Selina110, 28.05.2010
    Selina110

    Selina110 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den rat
     
  12. #10 Selina110, 28.05.2010
    Selina110

    Selina110 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen ist er ganz normahl Angelaufen und hat auf Gas umgeschaltet.Er Läuft ganz normahl wie immer.
     
Thema: Schaltet nicht in Gas betrieb um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas anlage schaltet nicht um

    ,
  2. vialle schaltet nicht um

    ,
  3. Zavoli schaltet spät um

    ,
  4. frontgas 5 piepen,
  5. frontgas umschalter,
  6. umschalter frontgas,
  7. Ford Focus Fehler Gasanlage schaltet nicht auf Gasbetrieb um,
  8. auto schaltet nicht auf gas um,
  9. lpg frontgas fehlercode,
  10. zavoli gasanlage schaltet nicht auf gas,
  11. frontgas anlage schaltet nicht um. auf benzin,
  12. frontgas umschalter piept,
  13. autogas schaltet nicht ein ford focus,
  14. audi a8 schaltet nicht auf gas ,
  15. frontgas anlage schaltet nicht um auf gas,
  16. frontgas schaltet nicht ein,
  17. gasanlage schaltet zu spät um und ruckelt,
  18. frontgas gasanlage schaltet nicht um,
  19. vialle anlage schaltet nicht auf gasbetrieb,
  20. zavoli springt nicht auf gas um,
  21. gas anzeige in auto schaltet nicht,
  22. 540 schaltet nicht mehr auf gas,
  23. ford lpg schaltet nicht auf gas,
  24. frontgas fehler 5 mal piepen,
  25. frontgas c 180 bj 95
Die Seite wird geladen...

Schaltet nicht in Gas betrieb um - Ähnliche Themen

  1. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  2. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Anlage schaltet nicht auf Gas

    Anlage schaltet nicht auf Gas: Hallo Meine Prins VSI 1 (6 Zylinder) schaltet nicht mehr auf Gas um. Sie steht ständig in standby. Alle Sicherungen i.O. Beide Magnetventile sind...
  5. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...