Frage zum Forum - Autogasanlagen

Diskutiere Frage zum Forum - Autogasanlagen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mal eine Anfängerfrage. :o:o Im Forum sind unter Autogasanlagen etliche Fabrikate aufgelistet. Autogasanlagen von "Zeicom" finde ich...

  1. #1 harlekin12, 26.05.2010
    harlekin12

    harlekin12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal eine Anfängerfrage. :o:o

    Im Forum sind unter Autogasanlagen etliche Fabrikate aufgelistet. Autogasanlagen von "Zeicom" finde ich dort nicht - warum?

    Gruss, Roland
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 26.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das liegt wohl daran, dass entweder kaum einer diese Anlage verbaut hat oder bisher noch keine Probleme aufgetreten sind.

    Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder einstellen? Mich würde mal interessieren, was die so für Komponenten verbauen.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 harlekin12, 26.05.2010
    harlekin12

    harlekin12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mach ich - kome aber erst am kommenden Wochenende dazu. Hoffentlich finde ich als Laie auch alle Teile!?!? :o

    Gruss, Roland
     
  5. #4 harlekin12, 29.05.2010
    harlekin12

    harlekin12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier sind die gewünschten Bilder meiner Zeicom LPG-Gasanlage. Mich würde sehr interessieren, was die Profis dazu sagen. Wie in diesem Thread beschrieben (http://www.lpgforum.de/autogas-anlagen/9239-mitsubishi-lancer.html ) gibt es leider massive Probleme.

    1. Bild: http://www.sprave.net/bilderalbum/gas1.JPG
    2. Bild: http://www.sprave.net/bilderalbum/gas2.JPG
    3. Bild: http://www.sprave.net/bilderalbum/gas3.JPG
    4. Bild: http://www.sprave.net/bilderalbum/gas4.JPG
    5. Bild: http://www.sprave.net/bilderalbum/gas5.JPG
    6. Bild: http://www.sprave.net/bilderalbum/gas6.JPG
    7. Bild: http://www.sprave.net/bilderalbum/gas7.JPG
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Leider sieht man die Rails nicht.
     
  7. #6 Autogarage-B8, 29.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Diese sind unter der Abdeckung "Mivec" versteckt. Links der Gasfilter, den Schlauch vom Ausgang verfolgen.
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Dass die unter der Abdeckung sind, ist mir schon klar. Die hätte man nur zum Fotos machen, kurz runterrupfen können.
     
  9. #8 rama0711, 29.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 P.Nagel88, 30.05.2010
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Kleine Anmerkung: Der Einbau sieht m.e. ganz gut aus wenn der Verdampfer auch unterhalb des Kühlwasserniveaus hängt, was für mich auf den Fotos nicht so zu erkennen ist, hätte ich an dem Einbau nichts aus zu setzen. man hätte der Optik wegen noch die Leerrohre mit Gewebeband umwickeln können oder zumindest um den schläuchen ganz weg lassen können.^^ Alles in allem gehe ich aber davon aus, dass es keine 1-Tagesumrüstung ist.

    Gruß Patrick
     
  11. Anzeige

  12. #10 harlekin12, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    harlekin12

    harlekin12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das DU weisst, wo die Rails zu finden sind glaube ich Dir gerne - ich denke mal, dass der Hinweis auch eher für mich "Autotechniklaien" gedacht war. ;)

    Das gewünschte Foto liefer ich nach.

    Danke für Deine Bewertung meiner LPG-Gasanlage Patrick. In der Tat hat die gesamte Umrüstung drei Tage gedauert. Mein Autohändler - der die Umrüstung gemacht hat - ist deshalb genauso genervt wie ich, dass es die von mir IN DIESEM THREAD bereits geschilderten Probleme gibt.

    Gruss, Roland
     
  13. #11 Autogarage-B8, 30.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Allmääächd na!

    Natürlich war das für Roland gedacht - der durch die Info vom Autotechnik-Laienstand in den "Bißchen-Auskennt-Laien" befördert werden sollte :D
     
Thema: Frage zum Forum - Autogasanlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeicom autogas

    ,
  2. zeicom software

    ,
  3. zeicom software download

    ,
  4. zeicom gasanlagen,
  5. zeicom gasanlage software,
  6. zeicom autogasanlage,
  7. zeicom gasanlage,
  8. autogasanlagen fabrikate,
  9. software zeicom,
  10. steuergerät gasanlage egas,
  11. Autogas Betrug Neuss,
  12. autogasanlage von zeicom,
  13. zeicom lpg,
  14. zeicom autogasanlage test,
  15. gasfilter zeicom,
  16. zeicom forum,
  17. haltbarkeit autogasanlage,
  18. zeicom autogasanlagen,
  19. zeicom LPG Download,
  20. Warnsignale zeicom Gasanlage,
  21. zeigom gasanlage,
  22. zeicom gasanlage probleme,
  23. gasanlage zeicom,
  24. e-gas autogasanlage,
  25. zeicom autogasanlagen lancer
Die Seite wird geladen...

Frage zum Forum - Autogasanlagen - Ähnliche Themen

  1. An die Umrüster ier im Forum. Frage bezüglich Valve Protector

    An die Umrüster ier im Forum. Frage bezüglich Valve Protector: Ich habe eine Frage an die Umrüster hier im Forum. Beim Einbau von Valve Protector in Autos, wie stellt ihr es ein? fester Intervall? gekoppelt...
  2. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  3. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...