Umfrage: Wie viel tausend Km fahrt ihr im Jahr

Diskutiere Umfrage: Wie viel tausend Km fahrt ihr im Jahr im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, da Autogas in erster Linie für Viel- und Langstreckenfahrer interessant ist, wollte ich hier mal eine kleine Umfrage starten Was habt ihr...

  1. #1 Ed180578, 21.05.2010
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    da Autogas in erster Linie für Viel- und Langstreckenfahrer interessant ist, wollte ich hier mal eine kleine Umfrage starten

    Was habt ihr bei Euren Autos für eine Jahreslaufleistung?

    Bei mir waren es letztes Jahr 16000 km. Tendenz ist leicht steigend.

    Danke fürs mitmachen!!!

    Ed
     
  2. Anzeige

  3. #2 ichgebgas, 21.05.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Umfrage: Wie viel tausend Km fährt ihr im Jahr

    Wozu soll die Umfrage gut sein? Kuck bei Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten Da siehst du sehr gut und deutlich repräsentativer als hier, wieviel die LPG-Fahrer im Jahr so fahren. So ein threade wird doch schnell zu unübersichtlich.
    Gerade hier im Forum die Fahrer fahren nicht so viel, da sie ja nur hier sind, weil ihr Auto Probleme macht und folglich nicht so viel fahren kann, wie es sollte ;)
    Und die Umrüster fahren noch weniger, weil sie ja 12h in der Werkstatt stehen und die anderen 12h hier im Forum aktiv sind :)
     
  4. #3 Ed180578, 24.05.2010
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Umfrage: Wie viel tausend Km fährt ihr im Jahr


    Warum sollte man das nicht fragen dürfen. Es wird doch z.B auch gefragt, wie hoch die Verbräuche sind. Das kann man ja auch einsehen bei Spritmonitor.

    Und überhaupt, da brauchts ja hier gleich kein Unterforum für Umfragen, wenn dann Antworten kommen, für was das eigentlich gut sein soll.

    Klar, die Umfrage hat eigentlich keinen so großen Sinn, aber mich interessiert es halt nur.

    grüße, Ed
     
  5. #4 Maddin82, 24.05.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Umfrage: Wie viel tausend Km fährt ihr im Jahr

    Klar darf man fragen....

    Also ich fahr etwa 30.000km im jahr. Problem is nur das die firmentankkarte kein gas ausspuckt und mit meinem renner nicht genug km fahre um das "überschüssige" benzin zu verheizen. Deshalb bin ich hin und wieder auch auf benzin unterwegs.
     
  6. #5 ichgebgas, 24.05.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Umfrage: Wie viel tausend Km fährt ihr im Jahr

    Klar kannst du das fragen. Die Umfrage nach den Verbräuchen ist genauso sinnfrei. Wer arbeitet sich schon durch diesen langen thread?! Am Ende schreibt jeder seins rein, damit man was geschrieben hat. Wo bleibt die Auswertung?
    Aber, es gibt immer Leute, die das auch machen. Also hat die Umfrage schon ihre Berechtigung und Klientel.
     
  7. #6 Autogarage-B8, 24.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Umfrage: Wie viel tausend Km fährt ihr im Jahr

    Was hast Du denn für nen Chef??? Sofort den ganzen Fuhrpark umrüsten ;)
     
  8. #7 djcroatia, 25.05.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Umfrage: Wie viel tausend Km fährt ihr im Jahr


    Was habt ihr denn für Tankkarten? Bei uns hier steht alles drauf !!
     
  9. #8 Maddin82, 26.05.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Umfrage: Wie viel tausend Km fährt ihr im Jahr

    Is von einer lokalen tankstelle und die haben kein gas. Mir solls wurst sein
     
  10. #9 LPG Ralf, 16.09.2010
    LPG Ralf

    LPG Ralf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Umfrage: Wie viel tausend Km fährt ihr im Jahr

    Im Jahr ca. 20tkm, ausschließlich privat und in der Regel nur längere Strecken, so hatte sich mein Umbau da nur 2500€ teuer
    schon nach ca. 2 Jahren selbst unter Berücksichtigung des Startbenzins amortisiert.
     
  11. #10 Jürgen5er, 30.09.2010
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Umfrage: Wie viel tausend Km fährt ihr im Jahr

    Pro Jahr ca 50 tkm
    das meiste ist Arbeitsweg hin und zurück
     
  12. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ich fahre höchstens 4000km im Jahr trotzdem hab ich auf Autogas umgerüstet....einfach nur soooo:D:D
















    SCHERZ...............ca.25000km im Jahr
     
  13. Anzeige

  14. #12 Nummer4lebt, 04.10.2010
    Nummer4lebt

    Nummer4lebt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist sehr unterschiedlich. Ich habe/hatte Mopeds, die ich nur 3.000 km pro Jahr bewegt habe, aber auch welche, mit denen ich deutlich mehr fuhr. Unterm Strich fahre ich pro Jahr eine fünfstellige Strecke auf zwei Rädern.

    Bei den Autos schwankt es zwischen 10.000 und 35.000 km pro Jahr. Verteilt auf verschiedene Fahrzeuge sind das in der Summe in der Familie so um die 50.000 km pro Jahr bei steigender Tendenz.

    Gruß Michael

    P.S.: Und was zahlt Ihr für das Gas? Hier zahlen wir zwischen 55,9 und 58,9 Cent pro Liter.
     
  15. #13 Ed180578, 09.10.2010
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2

    bei uns in Südostbayern ist LPG etwas teurer. der Liter kostet momentan zwischen 62,9 und 66,9 Ct/Liter.

    Aber immer noch mehr als die hälfte günstiger als Benzin...:D
     
Thema: Umfrage: Wie viel tausend Km fahrt ihr im Jahr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel fahrt ihr im jahr

    ,
  2. wieviel kmfahrr ihr im jahr

    ,
  3. In 5 Jahren 55 Tausend kilometer gefahren wieviel KM pro Jahr

    ,
  4. wie viel kilometer fahrt ihr im jahr,
  5. wie viel tausend fahren,
  6. sind 50000 km pro jahr viel,
  7. 30000 km im jahr vile,
  8. sind 30000km im jahr viel,
  9. 30000 kilometer pro jahr viel,
  10. wieviel km fährt man im jahr auto,
  11. kann man in einem jahr mehr als 50000 km fahren,
  12. wieviel km kann ein auto fahren mit autogas,
  13. wie viel Kilometer fährt LPG Gas,
  14. wie viel km ca im jahr ,
  15. wie viel auto fahrt ihr,
  16. wie viel km pro Jahr,
  17. wiviel klometer im jahr ist ok,
  18. wie viele km/ jahr fährt man mit dem auto?,
  19. wie viel tausend,
  20. Wieviel ist viel fahren,
  21. 16.000 km in einem jahr viel,
  22. wie viele kilometer fahrt ihr mit bmw ,
  23. 16000 km im jahr lohnst sich lpg,
  24. sind 50000 km im Jahr viel,
  25. wieviel jahre fährt ein auto
Die Seite wird geladen...

Umfrage: Wie viel tausend Km fahrt ihr im Jahr - Ähnliche Themen

  1. Umfrage-Ergebnisse

    Umfrage-Ergebnisse: Hallo, die "Umfrage zur Bereitschaft zum Teilen von Kraftstoffpreisen" läuft nun seit einer Woche. Hier sind für die, die es brennend...
  2. Umfrage: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung LPG Autogas?

    Umfrage: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung LPG Autogas?: Na dann mal los :) Gruß Armin
  3. Umfrage: Umschalttemperatur und Erfahrungen

    Umfrage: Umschalttemperatur und Erfahrungen: Liebe KME-Gaser, es würde mich (vielleicht andere User auch ...), interessieren, welche Umschalttemperatur bei Euch eingestellt ist und welche...
  4. Lpg Umfrage vom ADAC

    Lpg Umfrage vom ADAC: Hier könnte man doch mal rege teilnehmen, ich glaube die Jungs wüssten gar nicht was los ist. Umfrage Autogas
  5. Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?

    Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?: Hallo zusammen, mich stört es immer wieder, dass ich meine Beiträge in der Rubrik "Umfragen" nicht nachträglich ändern kann. Manchmal sind...