Prince Gas

Diskutiere Prince Gas im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Habe mir vor 18 Monaten eine Prince Gasanlage einbauen lassen ,bei VW Haendler in Bielefeld . Zugesagt hatten die mir eine Prins Gasanlage...

  1. #1 frohlockennbvb, 20.05.2010
    frohlockennbvb

    frohlockennbvb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor 18 Monaten eine Prince Gasanlage einbauen lassen ,bei VW Haendler in Bielefeld . Zugesagt hatten die mir eine Prins Gasanlage ,soviel Muell auf einen Haufen habe ich noch nicht gesehen .Wagen war mehr in der Werkstatt ,als ich mit Gas fahren konnte . Also ab zum Anwalt , Gutachter wurde vom Gericht beauftrag Anlage zu Untersuchen . Kabel verkehrt im Motorraum angeloetet ,dadurch gingen Steuerteile 2 mal Map Sensor ,Multiventil kaputt .VW Haendler hat Schuld , Frage:Habe Bigas Steuerteil ,Bedaempfer im Auto , Mapsensor ,Multiventil ist von AEB ,ist das eine Prince Gaslage oder eine Biigas anlage , da ich im Garantieheft fuer Prince gas Unterschriebe habe und nicht fuer Bigas.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prince Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 20.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist eine Bigas von der mitlerweile Insolvenzen Firma Princegas umgelabelt.

    Hattest du nichts schriftliches vor der Umrüstung?

    oh ja, ganz nebenbei mussten sehr viele (auch die Reperaturkette "Pit Stop" die Erfahrung machen, das der Unterschied zwischen C und S am Ende gewaltig ist, auch wenn man ihn bei der Deutschen Sprache nicht hört :)

    Gruß und Herzlich Willkommen bei uns

    Armin
     
  4. #3 Maddin82, 20.05.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Hat die princegas nicht andere rails ?
    An sonsten is das eine anlage wie fast jede andere italienische, gutes mittelfeld würd ich sagen. Aber wie immer die anlage spiel keine rolle, es zählt der umrüster.

    Mit prins werben und prince verbauen is aber auch dreist, da liegen mehre hundert euro zwischen
     
  5. #4 frohlockennbvb, 21.05.2010
    frohlockennbvb

    frohlockennbvb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Haben mir zweimal Muendlich versichert, zugesagt das sie nur Prins Gasanlagen verbauen . Deswegen war ich auch nicht misstrauisch als in der Auftragsbescheinigung ,kein Name der Gasanlage drin stand. Rails sind Navtek.
     
  6. #5 Maddin82, 21.05.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du nichts schriftlich hast is das echt dumm gelaufen. Alle lösungwege die mir spontan einfallen haben was mit körperverletzung zu tun.

    [FONT=&quot][/FONT]
     
  7. #6 Rabemitgas, 21.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Er wird wohl das C ganz weich ausgesprochen haben. :D

    Wer schreibt der bleibt.
     
  8. Anzeige

Thema: Prince Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prince Gas

    ,
  2. Prince Autogas

    ,
  3. prince gas anlage

    ,
  4. prince gasanlage,
  5. gasanlage prince,
  6. prince gasanlagen,
  7. prince-gas,
  8. princegas,
  9. prince gas forum,
  10. prince gasanlage anzeige,
  11. princ gas höhenkirchen,
  12. Prince gas Anlage mit c,
  13. prinz gas anlage,
  14. princegas.de,
  15. prins oder prinz gasanlage,
  16. prince gasanlage filter,
  17. gasanlage firma prinz,
  18. prince gas vertragshändler,
  19. f,
  20. prince oder prins gas,
  21. prince gas.com,
  22. Prinz Gasanlagen,
  23. prince gas Anlage aus,
  24. vw autogas prince,
  25. prinz gas LPG uk
Die Seite wird geladen...

Prince Gas - Ähnliche Themen

  1. Prince 3.0 DI Ruckt kurz bei 4 auf 2 Zylinder abschaltung

    Prince 3.0 DI Ruckt kurz bei 4 auf 2 Zylinder abschaltung: Habe Prins VSI 3.0 DI am 20.01.2022 im Seat Arona 1,5 TSI EA211 EVO110 Kw Bj.11.2021 einbauen lassen bin so weit damit zufrieden habe aber bei...
  2. Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt

    Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt: Hallo liebes Forum ich bin neu hier. Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine prince gas Anlage verbaut und war bisher auch sehr zufrieden damit....
  3. Steuergerät Prince

    Steuergerät Prince: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Ahambra 2.0i, BJ 2008 mit Prince-Gasanlage, seit 2 Monaten funktioniert Gas anlage nicht mehr, d.h....
  4. Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln

    Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln: Suche eine Werkstatt oder eine Person für die Wartung von Princegas in Kölner Raum. Das Fahrzeug hat den Verdampfer und die Railleitung neu...
  5. AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?

    AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?: Hallo ich habe ein problem mit meinem Audi A6 2,4 ARJ von 1999, 170 000 km. Vor 50 000 km wurde eine PRINCE mit CE Anlage verbaut mit AG Autogas...