Fragen zur BRC Anlage

Diskutiere Fragen zur BRC Anlage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich fahre ein Seat Ibiza Baujahr 2005. Das ist ein 3 Zylinder mit 64PS. Ich habe mich bereits entschieden eine BRC Gasanlage...

  1. #1 SeatIBIZA, 13.05.2010
    SeatIBIZA

    SeatIBIZA AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre ein Seat Ibiza Baujahr 2005. Das ist ein 3 Zylinder mit 64PS.
    Ich habe mich bereits entschieden eine BRC Gasanlage einzubauen.

    Jetzt habe ich mir zwei Angebote von verschiedenen Werkstätten eingeholt.
    Meine Frage:

    Der eine will mir irgend eine Komponente einbauen die meine Kolben schmiert.
    Der andere sagt, dass ich diese Komponente bei meinem Auto nicht brauche da der Seat Ibiza Gasdicht ist. Er meint, das es nur rasusgeworfenes Geld wäre.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen da ich jetzt nicht weis wem ich glauben soll??

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zur BRC Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Also die Kolben werden nach wie vor vom Motoröl geschmiert.
    Hattest Du die frage nicht schon in einem anderen Thread gestellt?
     
  4. #3 SeatIBIZA, 13.05.2010
    SeatIBIZA

    SeatIBIZA AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja wie es aussieht schon. Kenn mich hier noch nicht so aus.
    Sorry bin neu.
    Aber barauche ich jetzt sowas oder nicht?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Meine Meinung ist ja, weil die Meinungen über die gasfestigkeit des Motors auseinander gehen. Da sind die Zusatzkosten für 1 Liter Flashlube oder ähnliches auf 10.000km nicht wirklich ne Belastung.
    Auf jeden Fall besser als ein vorzeitig toter Zylinderkopf.
     
  6. #5 SeatIBIZA, 16.05.2010
    SeatIBIZA

    SeatIBIZA AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand Erfahrungen sammeln können, ob man mit so einem Montor ein Additivsystem braucht oder nicht?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Reicht Dir meine Antwort nicht?
     
  8. Anzeige

Thema: Fragen zur BRC Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc autogasanlage test

    ,
  2. BRC Autogas Test

    ,
  3. brc gasanlage test

    ,
  4. autogas brc test,
  5. seat ibiza lpg test,
  6. brc autogasanlagen test,
  7. brc gasanlage erfahrung,
  8. gasanlage brc test,
  9. test brc gasanlage,
  10. lpg anlagen vergleich,
  11. BRC Autogasanlage,
  12. Erfahrungen brc Anlagen?,
  13. erfahrungen brc anlage,
  14. Erfahrungsberichte Autogas LPG BRC,
  15. brc langzeittest,
  16. BRC LPG gasanlage test,
  17. test autogas brc lpg anlage,
  18. brc autogas im BMW X5 2002,
  19. brc autogasanlage erfahrungsbericht,
  20. lpg brc gas test,
  21. ist eine brc lpg anlage empfehlung,
  22. brc erdgas vw,
  23. autogas brc ibiza,
  24. lpg-autogasanlage brc test,
  25. gasanlage brc erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Fragen zur BRC Anlage - Ähnliche Themen

  1. Renovierung der Gasanlage/Ansaugbrücke. Ergebnisse und Fragen zur Feinabstimmung

    Renovierung der Gasanlage/Ansaugbrücke. Ergebnisse und Fragen zur Feinabstimmung: Hallo, habe in den letzten Wochen schon einiges geschrieben und gefragt und möchte mich hier zunächst mal GANZ HERZLICH für alle Ratschläge und...
  2. Fragen zu oscar-N anlage

    Fragen zu oscar-N anlage: Tag auch... Ich habe bereits mehrfach in diversen foren gelesen und melde mich jetzt hier mal zu Wort. Ich fahre seit einem Jahr einen 325ti e46...
  3. Ein LPG-Neuling mit Fragen zu seiner BRC-Anlage

    Ein LPG-Neuling mit Fragen zu seiner BRC-Anlage: Liebe LPG-Gemeinde, Nachdem ich bei diversen Google-Suchen immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin habe ich mich entschlossen mich hier...
  4. Allgemeine Fragen zur KME Diego Gasanlage

    Allgemeine Fragen zur KME Diego Gasanlage: Hallo, ich bin hier neu und eigentlich geht es um den alten Volvo meines Stiefsohnes. Der Volvo hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Starten...
  5. Newbi hat paar fragen zu Zavoli Anlage

    Newbi hat paar fragen zu Zavoli Anlage: Moin an alle Erstmal die Technik: Opel Omega 2,2l , Radmuldentank 54L , Zavoli Zeta Verdampfer , Der Verkäufer meinte, das die Anlage bewusst...