Flashtube - Was ist das bzw. empfehlenswert ?

Diskutiere Flashtube - Was ist das bzw. empfehlenswert ? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; wollte mein wagen E500 W211 auf Prinz Gas umbauen lassen und höre jetzt was vom Flashtube :rolleyes: was ist dieser Flashtube und wofür ist das...

  1. zipzop

    zipzop AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wollte mein wagen E500 W211 auf Prinz Gas umbauen lassen und höre jetzt was vom Flashtube :rolleyes:
    was ist dieser Flashtube und wofür ist das gut ? muß ich es oder sollte ich das auch einbauen lassen ?
     
  2. Anzeige

  3. zipzop

    zipzop AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    kennt keiner dieses ding ?
     
  4. #3 Autogarage-B8, 04.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Scheinbar nicht.

    Vielleicht liegt es auch daran, daß du aus einem L ein T gemacht hast???

    Und wenn du das wieder rückgängig machst, dann findest du hier im Forum darüber genügend Beiträge.

    Also guck mal nach Flash Lube.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 05.05.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    abschließend dazu: du brauchst das nicht in deinem Fahrzeug
     
  6. zipzop

    zipzop AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    kannst du mir bitte auch sagen warum ich es nicht brauche bzw. wer oder welche fahrzeuge brauchen das ?
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 06.05.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ein Ventilschutzmittel wie z.b. Flash Lube brauchen Fahrzeuge die nicht Gasfest sind, weil hier die Ventilsitze nicht gehärtet sind.
    Dir jetzt alle Fahrzeuge zu nennen die das nötig hätten, würde hier den Ramen sprengen.

    Deine DB brauchen das jedenfalls nicht.

    Gruß, Jens
     
  8. Anzeige

  9. #7 Rabemitgas, 06.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bestätigung!!!

    MB mit so etwas zu versehen wäre eine Schande.

    Gruß Armin
     
  10. #8 papa.horst, 06.05.2010
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    ... und Geldverschwendung...
    MfG
     
Thema: Flashtube - Was ist das bzw. empfehlenswert ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashtube

    ,
  2. flash tube autogas

    ,
  3. flashtube lpg

    ,
  4. lpg flash tube,
  5. flash tube lpg,
  6. flash tube,
  7. tube flash,
  8. flasch tube,
  9. flash tube gasanlage,
  10. flash tube,
  11. Flash tube kaufen,
  12. lpg flash tube sinnvoll,
  13. Ist flashtube nötig bei autogasumrüstung,
  14. flashtube was bedeutet das autogasanlage,
  15. was kostet einbau flashube,
  16. flush tube autogas,
  17. flashtube.net,
  18. flushtube zeicom gasanlage,
  19. alternative zu flash tube,
  20. was ist das bzw,
  21. Flaschtube,
  22. flash-tube,
  23. flash tube autogasanlage,
  24. flash tubes autogas,
  25. flaschtub
Die Seite wird geladen...

Flashtube - Was ist das bzw. empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  3. Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?

    Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?: Hallo liebes LPG Forum, bin ein totaler Neuling im Autogas, aber sehr begeistert von euren Infos. Meine Frage: Ich habe einen Seat Ibiza Style...
  4. Golf Plus 1.6 BiFuel empfehlenswert??

    Golf Plus 1.6 BiFuel empfehlenswert??: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Golf Plus 1.6 aus 2010 mit werksseitig eingebauter Gasanlage ansehen. Habe gelesen, dass es mit dem...
  5. Welches Headset ist empfehlenswert?

    Welches Headset ist empfehlenswert?: Abend Leute, ist zwar ein wenig Off-Topic :biggrin: würde aber trotzdem gerne nachfragen. Und zwar bin ich auch leidenschaftlicher Motorradfahrer...