Probleme mit meiner Autogasanlage (KME)

Diskutiere Probleme mit meiner Autogasanlage (KME) im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre einen Bolf 4 Bhj 98 mit ca. 100 000 tsd gleaufen. Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf Gas fahren habe ich totale...

  1. #1 Passoaist, 30.04.2010
    Passoaist

    Passoaist AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Bolf 4 Bhj 98 mit ca. 100 000 tsd gleaufen.

    Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf Gas fahren habe ich totale Leistungsverluste sobald ich unstelle auf Benzin zieht er wieder wunderbar! Das kann doch nicht normal sein oder?

    Nächstes Problem ist wenn ich ihn starte ruckelt er sehr stark sobald ich auf Benzin umstelle ist das vorbei!

    Seit neustem ist es so das wenn ich anfahre und dann vom zweiten in den dritten schalte will er nicht mehr so recht fahren, nimmt kein Gas an und zuckelt und ruckelt bis hin zum ausgehn bei getretener Kupplung.

    Die passiert meistens nur wenn ich auf Gas fahre!

    So ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, war schon in 2 Werkstätten und beide haben die Lambdasonde gewechselt.

    ICh bin schon mit den Nerven am Ende !

    Vielen Dank schonmal im vorraus....
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    Was für eine KME hast du denn? Diego =gasinjection oder Bingo S4 /M = Venturi
    Wie lange ist die Gasanlage denn schon im Auto verbaut? mfG Rohwi
     
  4. #3 Pleistaler, 30.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Also mit der Lambdasonde hat das bei weitem nix zu tun!
    Fahr doch mal zu einem Umrüster der auch die KME Anlagen einbaut.
    Aus welcher Ecke kommst du denn?

    Ich kann die den Autogas Rankers(Krefeld) hier aus dem Forum wärmstens empfehlen, der ist fit mit KME Anlagen!

    Wenn er dir nicht helfen kann, dann keiner:D.

    Gruß

    Martin
     
  5. #4 Passoaist, 30.04.2010
    Passoaist

    Passoaist AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich komme aus der nähe Hamburg!
    Mal sehen evtl. fahre ich dort mal vorbei.


    Ich habe meine Autogasanlage bei A.T.U. einabuen lassen. SChande über mich, kann ich nur Sagen.
    Würde ich keinen raten das dort zu machen.
    Die Anlage würde am 10.10.2008 eingebaut!
    Auf meiner Rechnug steht überall KME drauf aber nicht die genau Bezeichnug!

    Vielleicht wisst ihr welche Anlage ATU verbaut!?
    Ich eine Anlage mit Flashlube, vielleicht ist das noch ein nützlicher Hinweis?!

    Weiss denn jemand welche Probleme ich habe?

    Mfg
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Habe damals meinen Volvo bei Fahrzeug reparaturservice Itzehoe umrüsten lassen. Bei mir ist eine Venturi reingekommen (Bingo S4). Das hat recht gut funktioniert , eine KME Diego ist bei einem Bekannden eingebaut worden in einen Ford Mondeo , der war nichtmal zur 1000 Km Inspektion , weil die Anlage seit dem ersten Tag ohne probleme und ohne Kontrollampe läuft. Wenn sich nichts anderes ergibt kannst du dich an ihn wenden. Tel-Nr weiß ich nicht , mußt mal Googeln , der Inhaber heißt Pieper. mfG Rohwi
     
  7. #6 Pleistaler, 03.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    ATU hin oder her, das ist egal, hauptsache der Einbauer versteht sein Handwerk!
    Du hast doch noch Garantie auf deine Anlage, was sagt denn ATU zu deinem Problem?

    Gruß

    Martin
     
  8. #7 romeox8@aol.com, 20.07.2010
    romeox8@aol.com

    romeox8@aol.com AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal also ich bin schon etwas weiter mit meiner kme Diego clk 208 100kw es wird mir nur noch ein fehler angezeigt und zwar E 1011: (Error) kein signal benzineinspritzventil 1 wer kann mir da weiter helfen oder weiss was das problem ist danke
     
  9. Anzeige

  10. #8 Autogarage-B8, 20.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Tagchen.

    Wieder ein Fall, dessen Ausgang offen ist, ATU mit Flashlube-Anlage - wie schade.

    Hi Romeo.

    Es wird wenig bringen, wenn du in einem "imsterben" liegenden Fall mit einem anderen Problem versuchst Leben einzuhauchen.

    Bleib doch bei deinen anderen Threads, da steht die Vorgeschichte drin.

    Schon die Verkabelung der Einspritzdüse verfolgt? Bruch, kalte Lötstelle?
     
  11. #9 romeox8@aol.com, 20.07.2010
    romeox8@aol.com

    romeox8@aol.com AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    habe das problem gelösst kabel an der ersten einspritzdüsse war vertauscht vielen grossen dank an herrn rankers und alle die sich hier bemühen anderen zu helfen finde ich eine tolle sache danke
     
Thema: Probleme mit meiner Autogasanlage (KME)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage probleme

    ,
  2. probleme mit autogas

    ,
  3. KME Gasanlage erfahrungen

    ,
  4. kme gasanlage hamburg,
  5. kme gasanlage Probleme,
  6. probleme autogasanlagen,
  7. kme autogas hamburg,
  8. probleme bei autogasanlagen,
  9. lpg probleme,
  10. lpg kme probleme,
  11. autogasanlagen probleme,
  12. probleme mit autogasanlage,
  13. probleme mit kme gasanlage,
  14. gasanlage kme erfahrung,
  15. probleme mit der autogasanlage,
  16. kme autogasanlage erfahrungen,
  17. kme autogas erfahrungen,
  18. probleme mit lpg autogas,
  19. autogas kme,
  20. Autogas Problem,
  21. probleme autogasanlage,
  22. probleme autogas,
  23. LPG Gas Probleme,
  24. atu autogas kme,
  25. probleme mit autogas lpg
Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner Autogasanlage (KME) - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...
  2. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...
  3. Probleme im Standgas mit meiner Anlage

    Probleme im Standgas mit meiner Anlage: Hallo in die Runde, als erstes finde ich es klasse, das mann hier so schnell und freundlich geholfen bekomme, dafür jetzt schon mein danke.......
  4. Probleme mit meiner Diego G3

    Probleme mit meiner Diego G3: Hallo Zusammen, Hab zur Zeit Probleme mit meiner Anlage. Wenn ich nach längerem Stillstand wieder fahre, schaltet die Anlage nach ein paar...
  5. Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage

    Probleme mit meiner Landirenzo Gasanlage: Hallo zusammen. Hab mich gerade erst angemeldet. Hab folgendes Problem. Ich habe in meinem Van eine Landirenzo Venturianlage verbaut. Diese lief...