BRC: Probleme mit LED- Anzeige und beim Starten

Diskutiere BRC: Probleme mit LED- Anzeige und beim Starten im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich hab seit ca. 6 Monaten einen Octavia Tour mit BRC Gasanlage. Dabei fällt mir seit einigen Monaten folgendes auf: - beim...

  1. Dresel

    Dresel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab seit ca. 6 Monaten einen Octavia Tour mit BRC Gasanlage. Dabei fällt mir seit einigen Monaten folgendes auf:

    - beim starken Bremsen schalten sich alle LEDs der Anzeige kurzzeitig (ca. 1 Sekunde) aus, zeigen falsche Betankungs- oder Betriebszustände an.

    - Nach einer Fahrt auf Gas, einer ca. 10-30 minütigen "Pause" springt der Wagen hin und wieder schlecht an (meist erst beim 2. Versuch)

    - Beim Ausschalten zeigt die Betriebsleuchte mal rot, mal grün und mal garnichts an


    Ich vermute, dass alle 3 Probleme irgendwie einander bedingen, kann das aber noch nicht genauer bestimmen.
    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder noch besser: eine Idee :-)????

    Gruß und Dank aus Unterfranken
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 21.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, bei deinem Octavia muß das Kabel der Gasanlage Klemme 15 von den Benzineinspritzdüsen getrennt und an eine andere klemme 15(nicht Benzindüsen) am besten direkt am Zündschloß angeschlossen werden, dann ist auf jeden Fall schon mal das Problem mit dem anspringen behoben.

    Zu dem Problem beim Bremsen fällt mir jetzt nix ein, aber vieleicht erledigt es sich ja von selbst wenn die Klemme 15 geändert wurde.


    Gruß

    Martin
     
Thema: BRC: Probleme mit LED- Anzeige und beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg brc probleme

    ,
  2. brc gasanlage LED ANZEIGE

    ,
  3. anzeige gasanlage brc spinnt

    ,
  4. problem mit leuchtdioden brc autogasanlage,
  5. megane cc bordanzeige spinnt,
  6. brc led,
  7. brc led anzeige bedeutung,
  8. brc autogasanlage led leuchten,
  9. megane cabrio probleme mit anspringen,
  10. klemme 15 bei renault megane cc wo,
  11. lpg mit led anzeige,
  12. LED-Anzeige,
  13. brc gasanlage led rot,
  14. BRC Gasanlage bedeutung LED,
  15. brc gas schlechtes anspringen,
  16. megane cc display umbau,
  17. klemme 15 octavia
Die Seite wird geladen...

BRC: Probleme mit LED- Anzeige und beim Starten - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  3. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  4. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  5. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....