Mercedes S500 LandiRenzo Omegas

Diskutiere Mercedes S500 LandiRenzo Omegas im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Moin, was soll ich groß dazu schreiben, schön ist das man totz den Med`s nix sieht, das Ding geht einfach nur nach vorne :D Gruß Klaus

  1. #1 Der Scheerer, 15.04.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,

    was soll ich groß dazu schreiben, schön ist das man totz den Med`s nix sieht, das Ding geht einfach nur nach vorne :D

    Gruß Klaus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 16.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hi Klaus,

    wie gewohnt von dir wieder eine saubere Umrüstung:D.

    Weiter so



    Gruß

    Martin
     
  4. #3 V8gaser, 16.04.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Hehe, ich weiß wie es unter der Abdeckung aussieht :-) Hier im SL. Angenehmer Gasmotor. Schiebt wie ein Ochse - und säuft genauso :-)
     

    Anhänge:

  5. #4 mireisen, 19.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
    mireisen

    mireisen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    ich bin paar Wochen Mitglied, aber noch habe ich mich nicht an der Forum beteiligt..
    Heute fange ich an.
    Ich bin aus Rodgau, Kreis Offenbach und heiße Michal.
    Hier gleich die Frage an Klaus:
    habe Landi Renzo im W211 E350, Bj.2005.
    Klasse Sache , 40 Tkm ohne größere Probleme,
    Verbrauch um die 14 Liter. Bin zufrieden
    Nur - die Renzo ist vorne rechts im Kotflügel wo Platz für die Standheizung ist.
    Und das ist eben mein Problem. Möchte gern die Standheizung haben, aber nirgendwo ist Platz. Da her möchte ich der VD von Renzo umbauen lassen, weil kleiner als die Standheizung. Nur wo hin mit dem VD? Mein Umrüster behauptet, dass er der VD nur an die Stelle vorne rechts einbauen kann.
    Bei Mercedes bekommt man keine Hilfe, weil das betreiben von Gas ist von Mercedes offiziell nicht freigegeben.
    Gibt es Idee wo mit mit dem VD?
    Danke und Gruß Michal
     
  6. #5 Der Scheerer, 19.04.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    wie sieht`s denn im Radhaus aus ???
    Hab das im Moment nicht zu 100% auf`m Zettel aber ich will mal behaupten, das sich schon ein Platz dafür finden lässt !!!

    Mach doch mal ein paar Bilder und stelle sie hier ein.

    Gruß

    Klaus
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 19.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Hast du schön gemacht Klaus.

    Den hatten wir aber bestimmt alle schon mal :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 Xsaragas, 19.04.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    die Rail im Kasten, hatte ich auch schon mal beim Peugeot 308.

    Hier, beim S211 passt der Verdampfer vorne links unter dem Scheinwerfer.
    Wenn er keine Luftfederung hat dann sowieso.

    Gruss
    Xsaragas
     
  9. #8 mireisen, 20.04.2010
    mireisen

    mireisen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    im Radhaus ist eben der VD. Kein Platz für beide. Der VD umbauen. Aber wo hin?
    Ein Dilemma.
    Fotos kann ich erst nächste Woche machen.
    Danke Klaus.
    Gruß Michal
     
  10. #9 V8gaser, 20.04.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab die Düsen beim SL so gesetzt. Nicht das die in den Saugkästen Zugluft bekommen :-))
     

    Anhänge:

    • Sl500.jpg
      Sl500.jpg
      Dateigröße:
      91,6 KB
      Aufrufe:
      446
  11. #10 Rabemitgas, 20.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kann man bei dem Motor (bei Keihins) auch wunderbar einzelnd setzen, mit nur 10-20mm Schlauch.

    Passt alles gerade so.

    Gruß Armin
     
  12. Anzeige

  13. #11 Pleistaler, 20.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Jau, so mache ich die aber mit BRC auch:D.



    Gruß

    Martin
     
  14. #12 sixpack@8, 22.04.2010
    sixpack@8

    sixpack@8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wg. Verbrauch

    Hallo,
    etwas Off Topic:

    Ich fahre den Motor seit November letzten Jahres mit einer Prins.
    Alle Punkte kann ich bestätigen :) ...fahre zu 90% BAB
    Kannst du mal bitte eine Hausmarke für den Verbrauch nennen - so als Anhaltspunkt.
    Letztes WE - nach 3000km - hatte ich mal wieder das Kerzenbild der NGK Kerzen überprüft und festgestellt, daß sie im Prinzip ein optimales Bild abgeben mit leichter tendenz zum fetten Gemisch. Ein wenig magerer würde ich ihn allerdings doch gerne noch haben - damit ich mein 2Tages km Pensum voll auf Gas schaffe.

    Mir kommt der Verbrauch, den ich erziele etwas zu hoch vor. Anscheinend fahre ich aber auch immer wieder zu schnell, schaffe es einfach nicht mal unter 180 zu cruisen ;) ...dabei dreht er ja dann schon etwa 4400!
    Ich vermute mal, zum sparen müsste man schon bei um die 3000 liegen - aber das ist echt schwer durchzuhalten.
    Der Motor scheint wirklich gut zu laufen und bei mir sogar trotz der 20cm langen Schläuche ohne Kreativ Einzel Injektor Setzung :D

    Das war mal an dieser Stelle mein Entzücken kundgetan über den gelungenen Umbau meines 500E's Bj. 93 ...ich bin so happy mit dem perfekten Arbeiten meiner Anlage!

    Bald erstelle ich mal ein einen kleinen Bericht

    Gruß
     
Thema: Mercedes S500 LandiRenzo Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo omegas

    ,
  2. S500 LPG

    ,
  3. Landirenzo omegas Bilder

    ,
  4. lpg düsen w211,
  5. s500 lpg erfahrung,
  6. landi renzo,
  7. kme nevo setting,
  8. landirenzo omegas w211,
  9. lpg umbau s500,
  10. s 500 gasanlage,
  11. s500 lpg umbau,
  12. s500 kme nevo,
  13. http:www.lpgforum.deshowroom8769-mercedes-s500-landirenzo-omegas.html,
  14. mercedes landi renzo,
  15. peugeot 208 scheinwerfer einstellen,
  16. s500c lpg,
  17. w211 lpg verdampfer wo hin,
  18. landi renzo autogas für mercedes,
  19. landi s500 gasverbrauch,
  20. kme nevo,
  21. mercedes lpg freigabe,
  22. landirenzo druckminderer,
  23. landirenzo omegas w211 e350,
  24. mercedes 500 prins,
  25. druckminderer landi renzo wo kann man was versellen
Die Seite wird geladen...

Mercedes S500 LandiRenzo Omegas - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W140 S500 Abgasgutachten

    Mercedes W140 S500 Abgasgutachten: Hallo in die Runde, ich möchte meinen Mercedes W140 S500 auf Gas umrüsten. Er ist Baujahr 98 mit D3 Abgasnorm, 320 PS. Die Anlage sollte eine KME...
  2. Mercedes S500 4matic LPG Lovatto

    Mercedes S500 4matic LPG Lovatto: Guten Tag, habe jetz seit zwei monaten mein Fahrzeug auf gas umgebaut hubraum 5641cm V8... der verbrauch auf gas ist etwa 20% höher als auf...
  3. Mercedes S500 4matic LPG Lovatto - nach kalt start Rückelt es

    Mercedes S500 4matic LPG Lovatto - nach kalt start Rückelt es: Hallo zusammen, vor kurzem ließ ich ein LPG system von Lovatto instalieren - so weit so gut. Mein problem liegt beim kalt start, also wenn der...
  4. Mercedes S500 - W221 umrüsten - jemand Erfahrung ?

    Mercedes S500 - W221 umrüsten - jemand Erfahrung ?: Hallo ich würde gern einen S500 bj 2007 auf LPG umrüsten. laufleistung wird voraussichtlich 50.000-70.000km pro Jahr sein. In keiner Liste ist...
  5. Mercedes S500

    Mercedes S500: Hallo zusammen, bin am überlegen mir einen Mercedes S500 Baujahr 2006 zu kaufen. Hat jemand schon einmal hier eine GAS Anlage eingebaut und wenn...