Kickdown, 2ter Gang, Vollgas, es piept 3 mal, Gas is aus

Diskutiere Kickdown, 2ter Gang, Vollgas, es piept 3 mal, Gas is aus im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus, hab ab und an mal das Problem, wenn ich im 2ten oder 3ten Gang Kickdown mache und es mal für kurzes überholen vorwärts geht, piept meine...

  1. Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    hab ab und an mal das Problem, wenn ich im 2ten oder 3ten Gang Kickdown mache und es mal für kurzes überholen vorwärts geht, piept meine BRC 3 mal und das Gas ist offline. Durch 2 mal drücken des Knopfes, (aus und wieder an) ist der Betrieb auf Gas wieder hergestellt. Eigentlich nicht schlimm, da es selten vorkommt, passieren kann es aber hin und wieder mal. Der Motor war übrigens richtig warm.

    Grüße Robbie
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 12.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Wenn ich mich richtig erinnere dann hast du doch die Software oder?

    Wenn ja dann fahr doch mal eine Datenaufzeichnung, dann kannst du wunderbar sehen woran es liegt!

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 13.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ich denke zu wenig Druck und Injektoren sind dann über 100 % geöffnet.
     
  5. Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Software habe ich nicht mehr, aber das das eine kurzzeitige Überbeanspruchung sein kann, wäre logisch. "Könnte" man dem entgegen wirken? *grübel*
    Ich glaub ich ruf mal meinen Umrüster an.
     
  6. #5 Pleistaler, 13.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20

    Na klar, den Druck etwas erhöhen und in der Software einstellen das die Injektoren mal kurzfristig über 100% DC gehen können.

    Gruß

    Martin
     
  7. Anzeige

  8. Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Am Donnerstag Abend habe ich ein Termin bei meinem Umrüster, er muss sowieso noch die Schnüffel-Prüfung machen welche zum Einbau dazu gehört. Bin mal gespannt was bei raus kommt.
     
  9. Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Thema durch, der Druck vom Verdampfer war auf 1.4 anstelle 1.5 Bar und das wurde eingestellt, außerdem hat er noch mal alle Schellen nachgezogen. Damit läuft er wieder 100%ig.
    Grüße Manu
     
Thema: Kickdown, 2ter Gang, Vollgas, es piept 3 mal, Gas is aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mache ich einen kickdown

    ,
  2. lpg kickdown

    ,
  3. brc gas anlage geht bei kickdown aus

    ,
  4. wie mache ich ein kickdown,
  5. 545i gasanlage geht bei kickdown aus,
  6. brc anlage oiept bei vollgas,
  7. lpg bigas 3 mal piepen ,
  8. lpg piept bei vollgas,
  9. bmw gasanlage piepst bei voll gas,
  10. brc 3x piepen,
  11. prins 3 mal piepen,
  12. prins lpg kickdown,
  13. kick down bei prinz gasanlage,
  14. gasanlage piept beim kickdown,
  15. was ist wenn beim kickdown gasanlage piept,
  16. brc gasanlage piept 3x,
  17. prins gasanlage piept 3 mal,
  18. brc gas piepst bei vollgas,
  19. prins vsi 3 mal piptöne,
  20. brc piept vollgas,
  21. wo ist kick down in krefeld,
  22. darf man bei einer gasanlage kickdown,
  23. gasanlage piept bei vollgas,
  24. piepsen beo vollgas,
  25. e46 kickdown problem
Die Seite wird geladen...

Kickdown, 2ter Gang, Vollgas, es piept 3 mal, Gas is aus - Ähnliche Themen

  1. Prins Anlage piep bei Kickdown

    Prins Anlage piep bei Kickdown: Hi, hab seit gestern einen Dodge Durango 5.7 Hemi mit Prins VSI E4 Gasanlage. Mein erstes Auto mit Gas überhaupt, deshalb ist alles neu für mich!...
  2. E65 745i mit PRINS VSI stottern und Motorfehler ab 130Km/h, Kickdown und 5000U/min

    E65 745i mit PRINS VSI stottern und Motorfehler ab 130Km/h, Kickdown und 5000U/min: Hallo, ich bin absoluter Autogasneuling aber kenne mich ganz gut mit Autos aus :) kurz zum Auto, BMW E65 745i aus 2001 mit 230 000Km wurde Ende...
  3. MB e430 bei kickdown oder beim beschleunigen zündaussetzer HHHIIIILLLLFFFEEE

    MB e430 bei kickdown oder beim beschleunigen zündaussetzer HHHIIIILLLLFFFEEE: hallo an alle, ich bin verzweifelt und am ende mit meinen nerven und auch mit meiner kohle .... :( ich fahre seit 6 jahren einen MB 430 Bj. 2000...
  4. Auto gekauft aber 2ter Tank fehlt

    Auto gekauft aber 2ter Tank fehlt: Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage an euch: Also ich habe mir gestern einen neuen Gebrauchten mit LPG gekauft und beim Studieren der Unterlagen...
  5. 2ter Gastank friert ein bitte um hilfe

    2ter Gastank friert ein bitte um hilfe: Hallo ich schildere erst einmal den "tatbestand" ;) ich habe 2 Gastanks einen radmuldentank und einen zylindertank anlage ist eine venturi mit...