Hallo sagen

Diskutiere Hallo sagen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich Fahre seid 2008 einen Peugot 308 1,6.Sport Ich habe ihn mit 500km gleich ümrüsten lassen,mitlerweile habe ich 60000km runter und keine...

  1. #1 Eric Bean, 03.04.2010
    Eric Bean

    Eric Bean AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich Fahre seid 2008 einen Peugot 308 1,6.Sport
    Ich habe ihn mit 500km gleich ümrüsten lassen,mitlerweile habe ich 60000km runter und keine probleme ich hoffe das bleibt so.
    Gruß an alle:jubel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo sagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 03.04.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Halo sagen

    Hey,

    freut mich, dass wir hier auch ein paar positive ressonanzen zu LPG bekommen...

    Du kannst ja vielleicht dein Auto mal ein wenig näher vorstellen...

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 Eric Bean, 07.04.2010
    Eric Bean

    Eric Bean AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halo sagen

    Ja was soll ich sagen,ich habe eine Frontgas Anlage verbaut.
    Die haben das eigentlich gut hinbekommen,ich hatte vorher ein 307 Diesel da hätte ich aber zu viel Geld rein stecken müssen,und da ein bekannter von mir sich mit Frontgas Selbstständig gemacht hat meinte er pass mal uf mein Jung.
    Ich besorge dir günstig einen neuen 308 da verbauen wir eine Anlage,und du gibst mir das Auto für ein Mustergutachten,das brauchte er wohl um diese reihe Autos umrüsten zu dürfen.alles in allem hab ich für einen nagelneuen wagen mit ümrüsten 20500€bezahlt so bin ich halt auf lpg gekommen.
    also ich kann das jeden nur raten,
    Die Anlagen hatt er selber entwickelt,mitlerweile hat er Frontgas abgegeben und wieder was neues auf gemacht ip-lpg heist das jetzt,also die Jungs kann ich nur weiter emfehlen,aber ich will ja keine Werbung machen.
    Gruß Eric Bean
     
  5. #4 Rabemitgas, 07.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der Hersteller heißt IQ und ist Qualitativ sehr vielversprechend.

    Mal sehen was draus wird, von Frontgas war ich nicht so sehr begeistert, weil auch nur mit Made in Germany geworben wurde aber in wirklichkeit Italienische standart Komponenten verwendet wurden.

    Nun verhält es sich bei IQ anders, die benutzen z.b. als Injektoren Keihin nachbauten von Hana Engineering Korea.

    Mal sehen wie sie sich am Markt durchsetzen, laufen soll die Anlage super.

    Preismäßig soll es wohl zzt. noch unatraktiv sein und langzeit Erfahrung gibt es logischerweise auch noch nicht.

    Bin selbst immer für alles offen, aber solange sie nicht besser als ne Prins (geht fast gar nicht)ist und dazu auch noch so gängig und preismäßig interessant warten wir mal ab.

    Gruß Armin
     
  6. #5 123Autogas.de, 07.04.2010
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hi Eric, freut mich, wenn alles super klappt. Für Dich hats sich ja allemal gelohnt, auf Gas umzusteigen. Eigentlich lohnt es sich ja fast immer, sonst würden sich laut Umfragen ja nicht 98% wieder dafür entscheiden. Ich hab auch eine Frontags Anlage, die sich gerechnet hat.:) Mit den Jungs von IQ Engineering hab ich auch schon gesprochen. Ein Umrüster, der die verbaut und mit dem ich mich unterhalten habe, ist auch sehr begeistert von IQ. Aber wie Armin schon sagte, mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich wünsch ihnen viel Erfolg, da es nicht leicht ist, sich gegen etablierte Hersteller zu behaupten, die auf Langzeiterfahrungen zurückgreifen können. In diesem Sinne weiterhin gute Fahrt mit Autogas. Gruß, Dietrich von 123Autogas.de - Ihr Portal rund um Autogas
     
  7. Anzeige

  8. #6 Eric Bean, 07.04.2010
    Eric Bean

    Eric Bean AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit Frontgas das stimmt die Tanks kommen aus Polen Die Ferdampfer haben sie selber entwickelt oder halt nachgebaut und verbessert,der rest wird einfach um Etiketiert,ich hab da mal im Versand ausgeholfen.
     
  9. #7 Der Scheerer, 07.04.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1

    Also Armin, das wundert mich jetzt aber...

    Klar gibt es was besseres, kommt aus Italien, nennt sich Omegas und ist Keihin-Bedüst :p

    (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Hallo sagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas iq engineering

Die Seite wird geladen...

Hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Erst mal hallo sagen

    Erst mal hallo sagen: Hallo an alle hier.Mein Name ist Patrick. Komme aus der nähe von Bremen. Und habe einen passat 35i vr6 mit prins gas anlage die Probleme...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.