Tanken mit Trick????

Diskutiere Tanken mit Trick???? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, mein Freund bekommt immer einen Eingeschlafenen Finger beim Drücken des Schalters an der Zapfsäule (LPG) und da ich mein Auto auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nightmare, 04.04.2010
    Nightmare

    Nightmare AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Freund bekommt immer einen Eingeschlafenen Finger beim Drücken des Schalters an der Zapfsäule (LPG) und da ich mein Auto auch bald Umrüsten lasse stelle ich mal die Frage, ob irgend jemand schon was Erfunden hat, das man den Knopf nicht mehr solange drücken muß?;)
    Bin für jede Antwort dankbar.:D

    Gruß Nightmare
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanken mit Trick????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ed180578, 04.04.2010
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich drück da immer mit dem Handballen der Handinnenfläche drauf. Das war der Tip des Tankwarts als ich das erste mal Gas tanken war. Da können praktisch keine Finger einschlafen ;)

    grüße, Ed
     
  4. #3 Martin230TE beim frickeln, 04.04.2010
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich weiß, so ganz legal ist die Sache nicht, aber ich habe mir einen Navihalter abgesägt und sauge den immer an der Säule fest und drücke den Schwanenhals auf den Knopf.
    Das erspart den Krampfdaumen.
    Ich finde, das hier noch was erfunden werden sollte, eine Elektronik die erkennt, wann ein Leitungsbruch auftritt etc.
    In anderen Ländern ist das sowieso einfach ein Schalter, aber in Deutschland muss alles Narrensicher sein.

    Gruß
    Martin
     
  5. hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das kommt daher, dass in diesem Land so viele Narren unterwegs sind. Es soll ja schon Leute gegeben haben, die mit ihrem LPG Erdgas eingefüllt haben....
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    In Egelsbach an der Toom-Tanke ist sogar extra ein Blech verbaut welches man über den Knopf schieben kann. Hab dort gestern das erste mal getankt und mich gewundert. Ist ne relativ neue Tanke, also kein runtergerittetenes Mistding. Hat auch zwei Zapfpistolen, einmal Dish und einmal den anderen.
     
  7. #6 papa.horst, 04.04.2010
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das ist kein "Trick", die Hilfen sind illegal.
    MfG + schöne Ostern
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wem das noch zuviel ist, ein paar Minuten mit dem Handballen auf dem Knopf zu verweilen, der sollte dann doch lieber Benzin tanken....
     
  9. hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, es schläft mur der Finger ein, wenn man ein paar Minuten ....drückt :D
     
  10. #9 Martin230TE beim frickeln, 04.04.2010
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Naja, komm manchmal steht man schon dort, es regnet, der Tank ist trocken bis zum letzten und füllt sich und füllt sich.
    Zumal Gastankstellen oft irgendwo in der Pampa stehen. Dann ist oft noch so ein Minidach drüber, das einem genau in den Kragen tropft. Bäh.
     
  11. #10 Nightmare, 04.04.2010
    Nightmare

    Nightmare AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Tips, daß mit dem Navihalter ist der beste.

    lg nightmare
     
  12. #11 Der Scheerer, 04.04.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Trotzdem gehören solche Tipps meiner Meinung nach nicht in dieses Forum, wir geben ja z.B. auch keine Einbaulehrgänge übers Forum ...

    Gruß

    Klaus
     
  13. #12 teddy33, 05.04.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Tja. Die Leute die sowas wollen, haben sicher zu 99% ihren Tankanschluss im Tankdeckel :). Ein Segen ist mein Tank sehr schnell voll. Deshalb komme ich erst gar nicht auf solche Gedanken :)
     
  14. #13 Gambler, 05.04.2010
    Gambler

    Gambler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ Teddy33:

    Dann ist er aber doch auch schnell wieder leer und du stehst wieder da. ;)

    Gruß
    Gambler
     
  15. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Höchstens Ordnungswidrig, illegal wären es ja wenn es gesetzlich vorgeschrieben wäre das ein Kunde eine solche Hilfe nicht benutzen darf.

    Mich störts auch nicht da das alles recht fix geht, auch mit Anschluß im Deckel ;)
     
  16. #15 Cataner, 05.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2010
    Cataner

    Cataner AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es damit ?
     
  17. Anzeige

  18. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wie wäre es, wenn einer der Moderatoren diese illegalen Tricks hier löscht, bzw. den Thread hier schließt?
    Ich betone nocheinmal, wer zu faul ist, auf den Knopf zu drücken, soll Benzin tanken!!!

    Wir sollten das Forum sauber halten oder möchte demnächst noch einer einen Thread eröffnen, wie man Abgasgutachten fälscht oder sich nen Gastank selber schweißen kann???
     
  19. #17 Rabemitgas, 05.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich denke auch, so etwas muss nicht sein.

    Gemacht wird so etwas schon genug!

    Es ist nicht so, das etwas dabei passiert....oder passieren kann.

    Eine andere Sache ist, das ein Unfall immer aus der Berühmten "Kette" endsteht.

    Immer ein paar aufeinanderfolgende minimale Sachen verursachen einen Unfall. (das A und O in der Fliegerei)

    Und immer wenn die Kette unterbrochen wird, passiert ein Unfall ebend Nicht!!

    Ich halte dieses Knopf gedrückt halten auch nicht für besonders wichtig aber es könnte die Kette unterbrechen. Deswegen ist es wohl doch Sinnvol und vorallen gesetzlich vorgeschrieben.

    Deswegen mach ich hier wie gewünscht dicht.
     
Thema: Tanken mit Trick????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tricks beim tanken

    ,
  2. tanken tricks

    ,
  3. tanken trick

    ,
  4. trick beim tanken,
  5. zapfsäulen tricks,
  6. tank trick kostenlos tanken,
  7. lpg gas tanken knopf,
  8. Zapfsäule Gastanken Knopf feststellen,
  9. lpg Trick,
  10. tanksäule tricks,
  11. gas tanken vorrichtung gedrückt halten,
  12. wartung zapfsäule trick,
  13. tricks beim lpg tanken,
  14. lpg tanken knopf drücken,
  15. tanksäulen trick,
  16. Tank Trick,
  17. autogas illegal tanken,
  18. zapfsäulen trick,
  19. tricks zum kostenlosen tanken,
  20. lpg zapfsäule trick,
  21. tanken in dorsten trick,
  22. trix beim tanken,
  23. tank tricks,
  24. trick beim ranken benzin,
  25. benzin tanken trick
Die Seite wird geladen...

Tanken mit Trick???? - Ähnliche Themen

  1. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  2. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  5. Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank

    Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank: Hallo Leute. Könnt Ihr mir helfen!? Ich fahre einen Ford Explorer '97 mit Prins Anlage. Seit dem Austausch des Tanks wurde einmal der Tank mit 80l...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.