Scheiß Ordnungsamt

Diskutiere Scheiß Ordnungsamt im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich muss mal ein wenig Dampf ablassen... Gestern war ein Bekannter bei uns und hat Elektroschrott bei meinem Betrieb abgeholt. Dies haben...

  1. #1 paashaas, 18.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss mal ein wenig Dampf ablassen...

    Gestern war ein Bekannter bei uns und hat Elektroschrott bei meinem Betrieb abgeholt.
    Dies haben wir auf der Straße gemacht. Unser Anhänger stand halb auf der Straße und halb auf dem Bürgersteig.
    Damit wir die Sachen schneller umladen können, habe wir seinen Anhänger inkl. Fahrzeug in endgegengesetzer Fahrtrichtung dahinter gestellt.

    Als wir fertig waren, stellten wir fest, dass das Ordnungsamt an die Windschutzscheibe ein Knöllchen gepappt hat, dass das Fahrzeug in verkehrter Fahrtrichtung geparkt worden sei.

    Vorallem waren wir die ganze Zeit am Anhäger zu gange und wir wurden nicht darüber informiert, sondern einfach Zettel dran und schnell weg...

    Das sind zwar nur 15€ aber wir sehen es nicht ein, dafür zu zahlen. Es wurde keiner behindert und wir wurden nicht informiert. Vorallem fahren bei uns ca. 10 Fahrzeuge die Stunde durch die Straße.

    So, ich wollte einfach mal ein wenig Luft ablassen, weil soetwas stört mich ja riesig...


    Grüße Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scheiß Ordnungsamt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123Autogas.de, 18.03.2010
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Haben die nicht sogar die Pflicht, Euch zu informieren, sofern hierzu eine Möglichkeit besteht? Sowas ich echt nervig. Vielleicht mußte da jemand noch sein Tagesziel an Knöllchen erreichen!:mad:
     
  4. #3 paashaas, 18.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Das gefühl habe ich auch...

    Naja, mal schauen, was meine Freunde beim WDR und beim Kölner Stadt Anzeiger dazu sagen...

    Ich werde mal berichten.

    Grüße

    Carsten
     
  5. #4 123Autogas.de, 18.03.2010
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Halt uns auf dem Laufenden. Viel Glück und nicht ärgern lassen.:)
     
  6. #5 Autogarage-B8, 18.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Carsten!

    Ja, ja die Behörden.

    Und ganz besonders neugierig und aufmerksam werden sie, wenn Dein Lamborghini Gallardo BJ. 2008 mit Anhängerkupplung auf der Straße zur Hälfte auf den Bordstein steht, da sie aber nichts finden konnten, haben sie Deinen Bekannten dann drangenommen. Der arme Kerl ...
     
  7. #6 paashaas, 18.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir geht es nicht um die 15€... Sondern einfach darum, dass wir nicht angesprochen wurden... Wir waren ja hinten am Anhänger zu gange. Hätte sich jemand an dem fahrzeug gestört gefühlt, so hätten wir das Fahrzeug selbstverständlich umgesetzt...
     
  8. #7 Autogarage-B8, 18.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab mal Karosserieteile für nen Mercedes Benz in NRW abgeholt, wo genau hab ich erfolgreich verdrängt. Frage noch am Telefon, ob man mit dem 16 Tonner Kastenaufbau mit Überlange abholen kann, ja ja ja, dann fuhr ich hin, die Adresse gab es nicht, JJAAAA, da müssen Sie daundundda hinfahren, mitten in der Altstadt, ich LKW mit Überlänge. Dann eben auch vor dem Tor abgestellt, geladen, rein wegen der restlichen Zahlungmodalitäten, wieder zurück, hängt so ein gleicher Zettel am LKW.

    Vom Aussteller weitundbreit keine Spur, scheinbar haben die dann ne Tarnkappe als Standartausrüstung.
     
  9. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Da merkt man wieder das die kassen leer sind,;)
    Aber wehe man braucht die mal für irgendetwas ,dann ist immer keiner zuständig.:sure:
     
  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Parken entgegen der Fahrtrichtung ist aber tatsächlich eine Ordnungswidrigkeit. Somit ist es egal wieviele Autos da durchfahren ;)

    MFG
     
  11. #10 paashaas, 19.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Parken ist aber im Gesetz so definiert, dass man das Fahrzeug verlasen muss und sich dann außer Sichtweite befindet.
    Was wir gemacht haben, war halten zum be- und entladen.

    grüße

    Carsten
     
  12. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    (4) Zum Parken ist der rechte Seitenstreifen, dazu gehören auch entlang der Fahrbahn angelegte Parkstreifen, zu benutzen, wenn er dazu ausreichend befestigt ist, sonst ist an den rechten Fahrbahnrand heranzufahren. Das gilt in der Regel auch für den, der nur halten will; jedenfalls muß auch er dazu auf der rechten Fahrbahnseite rechts bleiben. Taxen dürfen, wenn die Verkehrslage es zuläßt, neben anderen Fahrzeugen, die auf dem Seitenstreifen oder am rechten Fahrbahnrand halten oder parken, Fahrgäste ein- oder aussteigen lassen. Soweit auf der rechten Seite Schienen liegen sowie in Einbahnstraßen (Zeichen 220) darf links gehalten und geparkt werden. Im Fahrraum von Schienenfahrzeugen darf nicht gehalten werden.

    Soweit ich nachlesen konnte gibt es auch zum "Be- und Entladen" keine Definition in der STVzO/STVO. Alles länger als 3 Minuten ist "parken".

    Ich bin ja auch der Meinung das die ruhig was hätten sagen können. Aber da wird lieber schnell abkassiert und weg gelaufen.
     
  13. Anzeige

  14. #12 paashaas, 19.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wir werden mal beim Amt eine Anfrage starten und der WDR will darüber berichten.

    Es kamen nämlich schon mehrere Anfragen beim WDR, dass Anwohner sich beschwert haben.

    Wären wir angesprochen worden, hätten wir natürlich alles umgeparkt. Aber so wie es jetzt ist, finde ich es einfach unverschämt.

    Mal schauen, was dabei rauskommt. Ich werde mich damit nicht mehr befassen. Ich musste das Geld ja nicht zahlen, aber ärgerlich ist es trotzdem.
     
  15. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Und deswegen wurdet ihr ja nicht angesprochen. Sonst hätten sie ja 15 uro ärmer weiterziehen müssen :cool:
     
Thema: Scheiß Ordnungsamt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiß ordnungsamt

    ,
  2. scheiss ordnungsamt

    ,
  3. parken auf parkstreifen entgegen der fahrtrichtung

    ,
  4. anhänger gegen fahrtrichtung parken,
  5. be- und entladen definition,
  6. ordnungsamt markiert reifen,
  7. ordnungsamt ist scheiße,
  8. parken entgegen der fahrtrichtung auf parkstreifen,
  9. be und entladen auf dem gehweg,
  10. anhänger parken entgegen der fahrtrichtung,
  11. darf ein anhänger entgegen der fahrtrichtung geparkt werden,
  12. wohnwagen straße parken entgegen fahrbahnrichtung,
  13. scheis ortnungsamt ,
  14. anhänger entgegen der fahrtrichtung parken,
  15. be und entladen definition,
  16. wohnwagen parken entgegen der fahrtrichtung ,
  17. ordnungsamt scheiße,
  18. wie markiert ordnungsamt anhänger,
  19. anhänger gegen die fahrtrichtung parken,
  20. entladen entgegen der fahrtrichtung,
  21. anhänger parken gegen fahrtrichtung,
  22. Ordnungsamtärger wg.Parken,
  23. wiesbaden ordnungsamt scheß,
  24. definition: parken entgegen der fahrtrichtung,
  25. darf ordnungsamt reifen markieren
Die Seite wird geladen...

Scheiß Ordnungsamt - Ähnliche Themen

  1. Scheiß Grippe

    Scheiß Grippe: Diese Scheiß Grippe macht mich fertig, mir tut jeder Quadratmillimeter meines Körpers weh und das wird jetzt die zweite Nacht ohne Schlaf. Hat...
  2. Scheiß Wetter heute

    Scheiß Wetter heute: Wir wissen schon bald nicht mehr wohin mit dem Schnee. Und dann tauts etwas an, friert wieder...sauglatt. Wenn ich um 4 zur Arbeit düsen...die ASC...