Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi all, habe meinen '91er BMW 325iX Touring mit Stag300-6 ausstatten lassen, bin schon über 10.000km gefahren und keine Probleme bisher, bin...

  1. HänsG

    HänsG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    habe meinen '91er BMW 325iX Touring mit Stag300-6 ausstatten lassen, bin schon über 10.000km gefahren und keine Probleme bisher, bin eigentlich zufrieden. Die Qualität der Ausführung ist allerdings zum Haare raufen. Nun gut, bei Gelegenheit muss ich halt etwas nachbessern. Allerdings habe ich noch keine gültige TÜV Abnahme mangels Abgasgutachten, im Nachhinein stelle ich fest daß der Umrüstbetrieb eigentlich ein ziemlicher Sauladen ist.

    Das wars mal fürs Erste, wenn jemand Fragen zu Erfagrungen mit Autogas im E30 hat kann er mich gerne kontaktieren.

    Grüsse,
    Hans.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuvorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 09.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Hans.

    Herzlich willkommen im Forum.

    Tja, schön, daß Deine Autogasanlage funktioniert, aber in Deutschland reicht das leider nicht aus.

    Zum einen fährst Du mit einem Auto rum, dass offiziell nicht verkehrssicher ist, zum anderen wirst Du später bei TÜV Termin ein großes Problem, bzw. einen erheblichen Mangel haben.

    Also sieh zu, daß du die Sache klärst!
     
  4. #3 Pleistaler, 10.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Genau genommen ist die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug erloschen und du solltest bei deinem Umrüster etwas druck machen damit die das AGG rannschaffen, dem Tüv vorführen und dein Auto wieder legal machen.

    Gruß

    Martin
     
  5. HänsG

    HänsG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ja danke, das ist mir auch klar, schön daß ihr so besorgt seid. :)

    Die Karre war auch schon beim TÜV, einziger Mangel: AGG fehlt. Der TÜV Bericht sollte per Post kommen. Ich ruf da heute noch mal an.

    Hans
     
  6. #5 Pleistaler, 11.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Dann hast du ja auch nur 4 Wochen Zeit den Mangel zu beheben.
    Also, gib GAS :D.

    Gruß

    Martin
     
Thema:

Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  2. Neuvorstellung XP-Prins

    Neuvorstellung XP-Prins: möchte mich als Neuer kurz vorstellen :hello:, ich komme aus dem Hamburger Speckgürtel. Mein Fahrzeug: Ford Explorer V8, 4.6l, Bj. 2008 ca....
  3. Neuvorstellung aus Odenthal im Bergischen

    Neuvorstellung aus Odenthal im Bergischen: Hallo, ich bin Jens und habe schon seit Jahren Erfahrung mit LPG. Mein erster war ein BMW 528i touring, der sich mit 256tkm mit einem...
  4. Neuvorstellung mit Fragen/Problemen zur/bei der Eintragung/TÜV/GSP

    Neuvorstellung mit Fragen/Problemen zur/bei der Eintragung/TÜV/GSP: Hallo werte LPG Gemeinde, lange habe ich mich vor so einem riesigen Forum gescheut aber heute ist der Tag gekommen, an dem ich scheinbar...
  5. Neuvorstellung von mir

    Neuvorstellung von mir: Sicherheitshalber habe ich mich auch mal registriert, falls mal was ist ;) Ich habe letzte Woche - aufgrund der Benzinpreise und meiner...