autolupe

Diskutiere autolupe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo ..hat jemand erfahrung mit autolupe ?

  1. #1 monster92, 10.02.2010
    monster92

    monster92 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo ..hat jemand erfahrung mit autolupe ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: autolupe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 10.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Monster Willkommen

    Nö kenn ich nicht.

    Gruß Armin
     
  4. #3 monster92, 10.02.2010
    monster92

    monster92 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    schade..denn seitdem funktioniert meine autogasanlage nicht mehr..hat die werkstatt eingefüllt.
    gruß
     
  5. #4 papa.horst, 10.02.2010
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meinst Du "Flash- Lube"?
    MfG
     
  6. #5 monster92, 10.02.2010
    monster92

    monster92 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    nö auf meiner rechnung steht autolupe..
    gruß
     
  7. #6 Rabemitgas, 10.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Endweder nen billig Flashlube nachbau oder in der Werkstatt wusste der Rechnungsschreiber es nicht besser.

    Fahr wieder in die Werkstatt die sollen nachschauen.

    Gruß Armin P.s. schön wäre zu wissen welche Gasanlage(Hersteller) und wo d herkommst
     
  8. #7 monster92, 10.02.2010
    monster92

    monster92 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    es ist eine landirenzo anlage...ne mit der werkstatt bin ich durch..können die gasanlage nicht prüfen weil sie die software dafür nicht haben..hab nun morgen in einer anderen werkstatt termin...es soll einen behälter für den zusatz geben finde aber keinen..und seitdem funktioniert die anlage nicht mehr..hab erst 15.000km gefahren :(
    gruß
     
  9. #8 monster92, 10.02.2010
    monster92

    monster92 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    so nun haltet euch fest...autolupe ist ein spray für die türdichtungen usw.
    habe eben nochmal mit der werkstatt gesprochen...ist echt der hammer..tat ihm leid aber da hätte ich denn aus der werkstatt eine falsche auskunft zu autolupe erhalten..da mein fahrzeug keinen zusatz brauch...war warscheinlich der lehrling hat der meister gesagt. ohje,ohje...glücklicherweise habe ich mir jetzt eine andere werkstatt gesucht ...aber trotzdem vielen dank
     
  10. #9 Rabemitgas, 10.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na Toll :D

    Was für ein Auto hast du denn?
     
  11. #10 monster92, 11.02.2010
    monster92

    monster92 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe einen dacia logan mcv.
    gruß
     
  12. #11 Rabemitgas, 11.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ups der soll Gasfest sein?
     
  13. #12 monster92, 11.02.2010
    monster92

    monster92 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja , nach der motor nr. die der hat, hat er den ghärteten zylinderkopf und ventile..laut dacia...
     
  14. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84

    Wenn ein nachgerüsteter 8ventiler ohne Additive über 150000 km kommt ,sollte doch bei dem OEM-Paket mit veränderten Ventilsitzen und Auslassventilen noch etwas mehr drin sein :D

    Praxistest
     
  15. #14 Rabemitgas, 11.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ahh Ok, wenn das der Fall ist, dann ist das Auto für die nächsten 5 jahre die : Eierlegendewollmilchsau :)
     
  16. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Wenn du eine Liste der Dacia-Gas-Werkstätten brauchst ,musst du mir mal deine mail-Adresse zukommen lassen.
     
  17. #16 monster92, 11.02.2010
    monster92

    monster92 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    naja..heute ist der wagen ja nun in einer anderen werkstatt um die gasanlage durchzumessen..mal sehen was da bei raus kommt und wann ich dann endlich wieder mit gas fahren kann...:)
    ist es demnach also richtig das mein wagen keinen zusatz braucht oder?
    gruß
     
  18. #17 monster92, 11.02.2010
    monster92

    monster92 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi leo,
    danke..aber ich muß ja noch in eine renault-vertragswerkstatt, wegen der garantie.
    gruß
     
  19. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Ich habe keinen Zusatz drin und werde nach der zweiten Ventilkontrolle sehen und entscheiden ,ob das notwendig ist .
    Die erste Kontrolle ,die ich bei 12000 selbst gemacht hatte, hatte zum Ergebnis das das Spiel teilweise zu klein und zu groß war . Ich denke die haben sich nicht allzu große Mühe gegeben bei der Ersteinstellung ,darum fällt mein Urteil erst bei nächsten Check .

    Las dir mal ein Messprotokoll von der ersten Kontrolle geben ,damit du den Verschleiß beurteilen kannst .
     
  20. Anzeige

  21. #19 monster92, 11.02.2010
    monster92

    monster92 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja werde ich mir geben lassen...danke für den tip..aber nun ist er ja in der werkstatt weil die gasanlage komplett ausgefallen ist :(
    gruß
     
  22. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Du hast ja sicher Garantie darauf ? wenn deine Unterlagen vollständig sind .
    Die meisten Ausfälle ,die ich gelesen habe sind auf eine korodierte Magnetspule am Multiventil zurück zuführen ,da das sehr ungünstig im Spritzbereich des rechten Hinterrades positioniert ist .
    Bei einem musste auch mal der Gasdrucksensor gewechselt.
     
Thema: autolupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autolupe

    ,
  2. auto lupe

    ,
  3. was ist eine autolupe

    ,
  4. Auto mit Gasanlage Auto Lupe