Suche Einbauanleitung / Schaltplan Prins VSI

Diskutiere Suche Einbauanleitung / Schaltplan Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe meine gute Prins VSI aus meinem Unfall Lancia Kappa V6 ausgebaut und möchte die gleiche Anlage jetzt in meinen Lancia Thesis mit 5...

  1. #1 Donthema, 28.11.2009
    Donthema

    Donthema AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine gute Prins VSI aus meinem Unfall Lancia Kappa V6 ausgebaut und möchte die gleiche Anlage jetzt in meinen Lancia Thesis mit 5 Zylinder einbauen, natürlich mit neuem Tank da der im Aufprallbereich lag.
    Vor dem Ausbau habe ich Trottel :eek: leider keine Notizen oder Bilder zu den elektrischen Anschluessen gemacht und deshalb meine Frage :
    Hat jemand einen Schaltplan oder eine Einbauanleitung fuer die VSI ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 28.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Von wo kommst du denn?

    vielleicht möchtest du sie bei mir unter Anletung einbauen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Donthema, 28.11.2009
    Donthema

    Donthema AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Einladung aber ich komme aus der Eifel und das wäre etwas weit. Ich habe mir schon einen Umrüster im Ort gesucht aber der hat noch keine Prins verbaut. Ich bin halt gerne vorbereitet für alle Fälle.
     
  5. #4 alex-0815, 22.12.2009
    alex-0815

    alex-0815 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche auch eine Einbauanleitung inkl. Schaltplan für eine Prins VSI.
    Außerdem suche ich eine Anlaufstelle im Berliner Raum, die mir bei dem Einbau mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Vielen Dank und Frohe Weihnachten!
     
  6. #5 Rabemitgas, 23.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Glaube da wirst du kaum Glück haben, so weit ich weiß, bin ich zzt. noch der Einzige der begleiteten Selbsteinbau anbietet.

    Gruß Armin
     
  7. #6 alex-0815, 23.12.2009
    alex-0815

    alex-0815 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    @Rabe: Schade, dass Du soweit weg bist.

    Sind im Zusammenhang mit Autogasanlagen eigentlich Schneidringverbinder zulässig, oder müssen unbedingt Bördelverschraubungen benutzt werden?
     
  8. #7 Rabemitgas, 23.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So eine Aussage wäre zu pauschal, eventuell werden dann Sachen verbaut, die nicht für Autogas zugelassen sind.

    Im gut sortierten Großhandel für Autogasanlagen, gibt es alles was man benötigt. Im übrigen ist eigentlich bei einer komplett Anlage alles dabei.

    Gruß Armin
     
  9. #8 alex-0815, 23.12.2009
    alex-0815

    alex-0815 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch eine Verständnisfrage: Läuft im Gasbetrieb eigentlich die ganze Zeit die Benzinpumpe nutzlos mit?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  10. #9 V8gaser, 24.12.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö, sie läuft sinnvoll mit. Ansonsten würde ohne andauernde Spritversorgung das Benzinrail durch die Wärme austrocknen, und bei Rückschaltung wegem leerem Gastank das Auto ausgehen - mitten auf einer Kreuzung oder auf der Autobahn recht unangenehm.
    Wurde zwar schon X-mal drüber gesprochen, aber immer wieder nett.
     
  11. Anzeige

  12. #10 vecdatra, 11.05.2011
    vecdatra

    vecdatra AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Anleitung? PN an mich!
     
  13. #11 kacperowski, 08.04.2012
    kacperowski

    kacperowski AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    hat schon jemand eine Anleitung gefunden ich bin ebenso auf der suche nach einer Deutschen Anleitung
    Könte die jemand zusenden
     
Thema: Suche Einbauanleitung / Schaltplan Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi schaltplan

    ,
  2. Schaltplan Prins vsi

    ,
  3. Schaltplan Für VSI Gasanlagen

    ,
  4. prins vsi einbauanleitung,
  5. einbauanleitung prins vsi,
  6. schaltplan prins,
  7. lancia kappa schaltplan,
  8. prins vsi stromlaufplan,
  9. prins gasanlage schaltplan,
  10. prins einbauanleitung,
  11. einbauanleitung prins,
  12. einbauanleitung autogasanlage,
  13. prins schaltplan,
  14. prins vsi lpg schaltplan,
  15. elektro schaltplan lpg anlage,
  16. schaltplan lancia kappa,
  17. lpg prins schaltplan,
  18. schaltplan prins autogasanlage,
  19. prins vsi 4 schematic,
  20. prins lpg schaltplan,
  21. einbauanleitung gasanlage,
  22. schaltplan prins gasanlage vsi 4 audi ,
  23. vsi4 prinz schaltplan,
  24. prins gasanlage elektrik plan,
  25. pring gasanlage einbauanleiting
Die Seite wird geladen...

Suche Einbauanleitung / Schaltplan Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive

    Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive: Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für eine BRC P&D. Ich habe ein Auto gekauft in dem diese Anlage verbaut ist und möchte nun auch wissen wie...
  2. Suche Anschlußplan / Einbauanleitung Vialle für nen BMW M54B30 (ex 330i in 530i)

    Suche Anschlußplan / Einbauanleitung Vialle für nen BMW M54B30 (ex 330i in 530i): Hallo, bin neu hier und suche Hilfe beim Umbau einer Vialle-Anlage LPE7 aus einem 330i E46 in einen 530i E39. Die Anlage habe ich komplett plus...
  3. Suche Schaltplan oder Einbauanleitung für Vialle AMS mit F-Type Verdampfer

    Suche Schaltplan oder Einbauanleitung für Vialle AMS mit F-Type Verdampfer: Hallo, zur Inbetriebnahme einer Vialle AMS mit einem F-Type Verdampfer suche ich den Schaltplan und eine Einbauanleitung für das Steuergerät...
  4. Suche Einbauanleitung Landi IGS

    Suche Einbauanleitung Landi IGS: Hallo zusammen , Ich suche eine Einbauanleitung für eine Landi IGS Gasanlage . Mein T4 meckert immer über die Lambdasonde ( Kurzschluß ) und...
  5. Suche Einbauanleitung fuer Diego KME

    Suche Einbauanleitung fuer Diego KME: Hallo ich will in meinem Renault Espace V6 eine lpg Anlage einbauen, und brauche dazu eine Einbauanleitung wo kann ich sowas bekommen? gruesse Pablo.