Motortemperatur

Diskutiere Motortemperatur im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; qqqqqqqqggh

  1. #1 Qubo, 21.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    Qubo

    Qubo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    qqqqqqqqggh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motortemperatur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi Qubo!
    Ich bin ja auch immer dafür, dass Leuten geholfen wird, wenn sie Fragen stellen. Zuvor wären aber ein paar unaufgeforderte Antworten sinnvoll, damit es die Kristallkugel etwas leichter hat.
    Interessant wäre u. a. auch, wie die Anlage bei Dir angebaut wurde und ob Dein Zeiger für die Motortemperatur an der selben Stelle sitzt wie meiner. Meiner sitzt ...........da unten!

    Also, lass dich jetzt nicht verunsichern oder gar verarschen, schon gar nicht verärgern, aber Du weisst nun bestimmt, was ich meine, ja!
     
  4. Qubo

    Qubo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ne sorry, stehe gerade auf dem schlauch
     
  5. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Ich meine, dass schon ein kleiner Hinweis darauf, um was für ein Auto es sich überhaupt handelt, sehr angenehm wäre und den vielen Fachleuten hier die Hilfestellung erleichtern könnte.
    Wenn Du öfter hier im Forum mitmachen möchtest, könntest Du, sow ie ich, eine kleine Zeile in die signatur einfügen.
     
  6. #5 Qubo, 22.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    Qubo

    Qubo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    qqqqqqqqqqqq
     
  7. #6 papa.horst, 22.12.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich gehe mal davon aus, dass irgendwo eine Luftblase sitzt. Heizung voll auf, Motor im Stand laufen lassen, auch mal Gas geben, auch wenn es die Grünen nicht lesen dürfen. Du kannst auch mal im Motorstillstand mit den Fingern den Kühlwasserschlauch kräftig drücken und schnell wieder los lassen. Dabei das Wasser im Ausgleichsbehälter beobachten. Ändert sich dabei nichts, ist 100%- ig Luft drin.
    Schöne Feiertage
    papa.horst
     
  8. Qubo

    Qubo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok werde es naher mal versuchen sobald meine Frau mit dem Auto da ist.
     
  9. #8 Qubo, 22.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    Qubo

    Qubo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Soqqqqqqqq
     
  10. Anzeige

  11. #9 IBIZA 6L, 29.12.2009
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2

    Hi.
    Und,wie ist die sache ausgegangen?


    cu Ibiza 6L
     
  12. #10 Qubo, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    Qubo

    Qubo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1111111111
     
Thema: Motortemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motortemperatur lpg

    ,
  2. autogas motortemperatur

    ,
  3. motortemperatur autogas

    ,
  4. motortemperatur gasbetrieb,
  5. motortemperatur bei gasbetrieb,
  6. Motor-Temperatur steigt bei Gasbetrieb
Die Seite wird geladen...

Motortemperatur - Ähnliche Themen

  1. KME-Diego G3 schaltet bei nicht richtig erreichter Motortemperatur ab

    KME-Diego G3 schaltet bei nicht richtig erreichter Motortemperatur ab: Moin liebe Gemeinde, ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Also mein Name ist Uwe bin ein alter Sack und wohne in Berlin. Meine Hobbys sind...
  2. Autogas schaltet spät um und Motortemperatur geht hoch!

    Autogas schaltet spät um und Motortemperatur geht hoch!: Mein Kfz: BMW E39 523i touring Meine Gasanlage: Prins VSI Symptome: Angefangen hat alles damit, das die Gasanlage immer später umgeschaltet hat....
  3. Motortemperatur zu hoch / Lamdasonde

    Motortemperatur zu hoch / Lamdasonde: Hallo, ich habe einen Focus 1.6 BJ 2002 gekauft, in dem schon seit 40.000km eine Gasanlage mit einem STAG 300-4 Steuergerät problemlos läuft....