LPG Aufkleber ?

Diskutiere LPG Aufkleber ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, sagt mal? Kriegt man sowas irgendwo? Irgendwas witziges kleines fürs Heck ? MFG

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Moin,

    sagt mal? Kriegt man sowas irgendwo? Irgendwas witziges kleines fürs Heck ?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Aufkleber ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin230TE, 18.12.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hi,
    den Aufkleber GAZ bekommt man in der Ukraine an jedem Teilemarkt ;-) und das Klebeschild LPG habe ich vom Umrüster.
    Gruß
    Martin
     
  4. #3 fragger123, 18.12.2009
    fragger123

    fragger123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    wozu klebt man sich sowas drauf:rolleyes:
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Der kommt neben dem
    [​IMG]

    Warum denn nicht? Sehen eh alle gleich aus die Autos, also ist ein kleiner Aufkleber der nicht Sylt darstellt doch OK.
     
  6. Figa

    Figa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Bei E-Bay gibts sowas.
     
  7. #6 Martin230TE, 19.12.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0

    megalool wie geil ist das denn !
     
  8. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    Ich musste auch en bissel basteln ,da ich noch kein originales Landisymbol als Aufkleber gefunden habe . Und dann kenn ich noch diese Variante ,vielleicht in Verbindung mit dem Originalschriftzug der Motorisierung am Heck.
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Sowas aus dem LPG forum als Möglichkeit das ganez leicht quer zu sponsoren ;). Ich kenne nur keinen Aufklebershop ähnlich Spreadshirt.
     
  10. Karl_

    Karl_ AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    also ich möchte das eigentlich nicht. Ich bin gelegentlich mal in Tiefgaragen, wo die Einfahrt für LPG Fahrzeuge verbote ist.
    Da will man doch nicht jemanden auf falsche Gedanken bringen...

    Gruß
    Karl_
     
  11. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    ei, es muß ja nun keiner machen, wir sind doch nicht in China :D. In solchen Parkhäusern muß man nur rückwärts einparken ;). Hier am Flughafen FFM steht auch sowas drüber.

    Autogas in Deutschlands Tiefgaragen - Autogas-Blog
     
  12. Hoebea

    Hoebea AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  13. Karl_

    Karl_ AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich, wer so was am Auto hat, hat auch nen Sylt-Aufkleber...
     
  14. melli

    melli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    .... ja, klar. Und ne Klorolle auf der Hutablage. Was soll so was? Ich finde die Aufkleber echt witzig und fahre "Mama tankt viel schläuer als wie Du" schon ziemlich lange an meinem Matiz spazieren. Ist eben Geschmackssache :rolleyes:, meint

    Melli
     
  15. Karl_

    Karl_ AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott, steht drüber. Das ist ein Internetforum, da muss man doch nicht immer Niveau halten ;)

    Gruß
    Karl_
     
  16. #15 Martin230TE, 22.12.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    eben, ich setzte sogar immer einen Hut auf, wenn ich mit dem Mercedes unterwegs bin. Das rechtfertigt, warum ich mit 120 die komplette Strecke auf der linken Spur verbringe. Leider habe ich im T keine Hutablage, sonst würde ich dort auch noch eine Klorolle hinstellen. Manchmal kann man doch die Klischees selbst auf den Arm nehmen, oder?
     
  17. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Also ich hab mir auf den 523i nen Syltaufkleber vorne drauf gemacht damit man, wenn ich wie immer drängel, auch im Rückspiegel sehen kann das ich schonmal auf Sylt war. Vorurteile ahoi :D
     
  18. #17 sagorsky, 22.12.2009
    sagorsky

    sagorsky AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jeder kann sein Auto mit Aufklebern verzieren. Er soll sich dann nur nicht wundern, wenn er damit unerfreuliche Reaktionen erntet.

    Gas ist immer noch für viele ein Angstmacher. Wraum soll ich mir die Parkmöglichkeit in einer Tiefgarage bspw. in einer Ferienanlag im Urlaub durch unnötige Diskussionen erschweren ? ?
     
  19. #18 Martin230TE, 22.12.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    wenn dann jemand unfreundliche Reaktionen verteilt gehört das zur Kategorie geht dich nix an, oder?
    Gruß
    Martin
     
  20. Anzeige

  21. #19 gambrinus, 22.12.2009
    gambrinus

    gambrinus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  22. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Erschweren? Durch Rückwärtseinparken ? Ohje....

    Aber wie auch immer. Ich glaube das jeder irgendeinen dämlichen Spleen hat und ob ich nun nen witzigen aufkleber am wagen habe oder es toll finde Weihnachtsbeleuchtung an jedes Fenster zu hängen - was solls.

    Witzig ist aber - hier über Autogas reden aber bloß keinem zeigen, könnte ja jemand aufgeklärt werden wollen ;).
     
Thema: LPG Aufkleber ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg aufkleber

    ,
  2. autogas aufkleber kostenlos

    ,
  3. aufkleber autogas

    ,
  4. aufkleber lpg gas,
  5. Aufkleber LPG,
  6. autogas aufkleber,
  7. ich fahre mit erdgas aufkleber,
  8. aufkleber gas,
  9. GAS Aufkleber,
  10. aufkleber autogas lpg,
  11. LPG Autogas Aufkleber,
  12. lpg gas aufkleber,
  13. autoaufkleber gas,
  14. lpg autogas aufkleber seite,
  15. ich fahre mit autogas aufkleber,
  16. aufkleber gasanlage,
  17. Aufkleber ich fahre mit lpg,
  18. aufkleber ich fahre mit gas,
  19. aufkleber ich fahre mit autogas,
  20. autoaufkleber lpg,
  21. aufkleber : autogas,
  22. Ich fahre mit Gas Aufkleber,
  23. autoaufkleber autogas,
  24. sylt aufkleber auto,
  25. lpg sylt
Die Seite wird geladen...

LPG Aufkleber ? - Ähnliche Themen

  1. Aufkleber Prins Verdampfer Typ-B

    Aufkleber Prins Verdampfer Typ-B: Hallo, auch wenn es sicherlich nicht nötig wäre, würde ich gern auf meinem Verdampfer einen neuen Aufkleber anbringen wollen. Gibt es eine...
  2. ASG Aufkleber auf steuergerät- welche Software?

    ASG Aufkleber auf steuergerät- welche Software?: Hallo Leute, Wie finde ich raus, welche Software ich nutzen muss ? Kann mit dem Diagnose gerät direkt an den 8 Pin dran. Sind die oberen 4 Kabel...
  3. Aufkleber Motorraum? Woher beziehen?

    Aufkleber Motorraum? Woher beziehen?: Hi, ich bin immer mal wieder mit Martin im Kontakt. Er meinte so nebenbei mal das man für dne TÜV wohl einen Aufkleber mit den Bauteilen der...
  4. Gastank aufkleber

    Gastank aufkleber: Hi, Brauch man eigentlich den den Aufkleber auf dem Gastank wo Hersteller und paar nummern draufstehen z.b für den Tüv? Weil der ist bei mir...
  5. Prins VSI Aufkleber für Schalter?

    Prins VSI Aufkleber für Schalter?: Hallo, gibt es die Aufkleber für o.g. Teil auch einzeln neu zu kaufen? Fand, der hielt am besten. Alles andere ist Mist. Danke. Gruß, A.