Was ist das für eine Anlage???

Diskutiere Was ist das für eine Anlage??? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG-Fachleute! Seit 2 Monaten fahre ich mit einem gebrauchten Berlingo 1.6l Bj 05, der seit 07 auf Gas umgerüstet ist. Leider ist nicht...

  1. kimmi

    kimmi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG-Fachleute!

    Seit 2 Monaten fahre ich mit einem gebrauchten Berlingo 1.6l Bj 05, der seit 07 auf Gas umgerüstet ist.
    Leider ist nicht viel über die Anlage dokumentiert, und ich weiß nicht wirklich was es für eine ist.:mad:
    Es gibt Papiere zu dem Verdampfer die spanisch sind. Als Firma steht "MOTOR G.L.P. sa" und klein darunter "Landi-Hartog" unter dem Papier.
    Auf dem Steuergerät sind außer einem Papier Aufkleber mit "2001 NBP" noch diverse Nummern eingegossen wie: (in einem Kreis) E13 67R-010157 Was aber wohl nur Prüfnummern sind. Auf der Rückseite ist noch ein Aufkleber mit "GASmobil" sowie eingestanzt (Blechrückseite) "Cod.AEB2001PC" darunter "B188509501 29/7/6" darunter "05-9-07"

    http://www.lpgforum.de/attachment.php?attachmentid=4889&stc=1&d=1260122019
    http://www.lpgforum.de/attachment.php?attachmentid=4890&stc=1&d=1260122019
    Kann jemand mit diesen Angaben etwas anfangen???:confused:

    Würde mich freuen wenn ich hier etwas mehr darüber erfahren könnte.

    Vielen Dank schon mal!:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 gaspointer, 06.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2009
    gaspointer

    gaspointer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    da kann ich dich beruhigen, es ist eine Gasmobil Anlage mit einem AEB Steuergerät. Bin selber auch Umrüster und habe schon einige von diesen Anlagen verbaut. Meine Meinung zu den Anlagen, simpel zu verbauen und gut einstellbar.

    Gelöscht wegen Spam !!!

    Bitte solche Angelegenheiten per PN
     
  4. #3 paashaas, 06.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    google hätte dir auch weiter geholfen.

    http://www.gasmobil.de/

    grüße

    Carsten
     
  5. #4 Der Scheerer, 06.12.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    was oder wen meinst jetzt damit ???

    Gruß

    Klaus
     
  6. #5 paashaas, 06.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Damit meine ich Kimmi...

    grüße

    Carsten
     
  7. kimmi

    kimmi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gas-Freunde!

    Das ging ja schnell und ich denke dass mir damit schon geholfen ist!
    Vielen Dank!
     
  8. Anzeige

Thema: Was ist das für eine Anlage???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 67r-010157

    ,
  2. gasmobil 2001 nbp

    ,
  3. e13 67r-010157

    ,
  4. aeb2001pc,
  5. untervermietung verbieten,
  6. E13 67r010157,
  7. was ist eine Anlage,
  8. lpg aeb steuergerät www.lpgforum.de,
  9. E13-67r-010157,
  10. steuergerät e13 67r 010157,
  11. steuergerät lpg e 13 67R010157,
  12. Steuergerät e13-0040,
  13. verdampfer motor glp,
  14. steuergerät E13 67R-010157,
  15. gasmobil steuergerät,
  16. landi den hartog,
  17. cod aeb2001pc,
  18. gasmobil,
  19. aeb 2001 steuergerät landi,
  20. TARTARINI 67R-010157,
  21. motor g.l.p. s.a.,
  22. lpg steuergerät e13 67r-010157,
  23. motor glp s.a,
  24. steuergerät 67r-010157,
  25. steuergerät aeb e13 2001
Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Anlage??? - Ähnliche Themen

  1. Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?

    Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  4. Keine Preissenkung für Autogas?

    Keine Preissenkung für Autogas?: Hallo, Benzin ist um 35 cent gesunken heute, aber beim Autogas gibt es keinerlei Unterschied. Wie kann das sein? Gibt es keine Preissenkung für LPG??
  5. Software für meine Zavoli Anlage

    Software für meine Zavoli Anlage: Guten Tag, Wäre es möglich das ich hier die Diagnose Software für meine Zavoli Anlage bekomme? Und was ich sonst noch dazu brauche (welches...