Abgasgutachten für Stag 300

Diskutiere Abgasgutachten für Stag 300 im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Am 20.08.2009

  1. #1 solituede, 06.12.2009
    solituede

    solituede AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Am 20.08.2009
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgasgutachten für Stag 300. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 07.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Was möchtest du uns damit sagen?

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 solituede, 07.12.2009
    solituede

    solituede AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte seit dem20.08.2009 auf ein Abgas-gutachten des Anlagenhersteller.Weder vom TÜV,noch vom Anlageneinbauer,habe ich bis Heute etwas gehöhrt.Es sind jetzt fast 16 Wochen. Wie soll ich da verhalten?

    Gruß solituede
     
  5. #4 paashaas, 07.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also du solltest dich nochmal mit deinem Anlageneinbauer in Verbindung setzen. Sollte dieser dich erneut vertrösten, dann setz ihm eine 2 wöchige frist. Sollte diese verstreichen, geh zum Anwalt.

    Aber nicht direkt von Anfang an mit Anwalt drohen. Dann dauert es meist noch länger.

    Wenn du das Abgasgutachten nicht bekommen solltest, dann kannst du dich an GSHain wenden. Er kann dir vielleicht eins organisieren, welches jedoch mit Kosten verbunden ist.

    Grüße

    Carsten
     
  6. #5 solituede, 07.12.2009
    solituede

    solituede AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo paashaas
    Danke für den Hinweis.
    Uwe (solituede)
     
Thema: Abgasgutachten für Stag 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten stag 300

    ,
  2. tüv gutachten stag 300

    ,
  3. stag abgasgutachten

    ,
  4. stag 300 abgasgutachten kosten beim tüv,
  5. stagabgasgutachten,
  6. abgasgutachten stag
Die Seite wird geladen...

Abgasgutachten für Stag 300 - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  2. Abgasgutachten oder R115 für Schlüsselnr 26

    Abgasgutachten oder R115 für Schlüsselnr 26: Ich habe September 2017 ein T4 gekauft 5 Zylinder Euro 2 Schlüssel 14.1 0426 Zeitgleich habe ich eine LPG Anlage gekauft und selber eingebaut. An...
  3. Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?

    Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?: Hallo Gemeinde, kann mir wer sagen, ob es von KME ein Abgasgutachten für den W124 mit dem 280 Motor 193 PS Baujahr 1993 gibt. Und wenn ja um...
  4. Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?

    Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?: Hallo, ich fahre einen Mazda 626 mit Euro 2 und einer Kme Nevo plus Anlage, aber noch nicht eingetragen, wollte es aber machen. Autogas Extrem...
  5. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

    Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas