BRC Sequent 24 Bedienungsanleitung und Software

Diskutiere BRC Sequent 24 Bedienungsanleitung und Software im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Morgen, bin auf der Suche nach einer deutschen Beschreibung/Bedienungsanleitung für oben genannte Anlage. Ich habe die Anlage in meinem neuen...

  1. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Morgen,

    bin auf der Suche nach einer deutschen Beschreibung/Bedienungsanleitung für oben genannte Anlage. Ich habe die Anlage in meinem neuen Skoda Octavia ( Import aus Polen ) gleich in Polen einbauen lassen. Leider habe ich keine deutsche Beschreibung/Bedienungsanleitung mitbekommen und alles was ich bisher gefunden hab passt nicht zu der Sequent 24.
    Ein link zu einem Download, wenn hier aus rechtlichen Gründen verboten, per PM wäre schon richtig super :)

    Zur Software nur eine Frage, ich habe einen Shop gefunden wo ich mir das PC-Kabel bestellen kann, gibts da dann die Software dazu? Sehe das da nicht eindeutig (falls dazu jemand was sagen kann).

    Mfg
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. #2 verpeil0r, 25.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2009
    verpeil0r

    verpeil0r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich häng mich mal ran.
    Hab die gleiche Anlage im E46 316i und momentan blinken ab und an alle 4 grünen LED's bei etwas weniger als halb vollem Tank. Ich weiß nicht, was das bedeutet.

    Also wenn die Anleitung jemand zur Verfügung stellen könnte, wäre das prima. Ich hab glaub nur das Serviceheftchen und sogar das finde ich gerade nicht :-/

    EDIT(Anleitung):
    http://www.gasshop24.de/download/BRC/Handbuch%20BRC%20Sequent%2024_Deutsch.pdf?XTCsid=5175c1064696419d44233a982d4c9a28

    (falls Link nicht erlaubt, bitte einfach entfernen)
     
  4. #3 Xsaragas, 25.11.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    das ist natürlich seltsam denn 4 blinkende LEDs deuten auf ein zu hohes Signal vom Tankgeber hin.
    Quasi wird gemeldet das der Tank überfüllt ist.

    Vielleicht tuts ne Korrektur per Software.

    Gruss
    Xsaragas
     
  5. #4 verpeil0r, 25.11.2009
    verpeil0r

    verpeil0r AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das hab ich auch gelesen. Daher hab ich erwähnt, dass der Tank derzeit weniger als halb voll ist. Kann ja bestimmt nur eine Kleinigkeit sein.
    Ich muss dir denke ich mal wieder nen kurzen Besuch abstatten :)

    Interessant ist, dass in der Anleitung unzählige mögliche Fehler aufgeführt werden, aber nicht dieser hier :confused:
     
  6. #5 Teddy007, 03.12.2010
    Teddy007

    Teddy007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Link ist leider nicht mehr verfügbar;
    Gibts den noch irgendwo, bzw hat das pdf noch einer von euch?

    Gruß
    Teddy007
     
  7. Anzeige

  8. #6 Brandse, 03.08.2012
    Brandse

    Brandse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche ebenfalls die nötige Software, um eine zickende BCR zu bearbeiten. Sie soll doch kostenlos sein, oder?
    Gibt es eine Kabel/Adapterempfehlung?
    MfG,
    Brandse
     
  9. #7 BeVo, 03.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
    BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
Thema: BRC Sequent 24 Bedienungsanleitung und Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc software download

    ,
  2. brc gasanlage bedienungsanleitung

    ,
  3. brc sequent 24 bedienungsanleitung

    ,
  4. brc sequent 24 software download,
  5. brc autogas anleitung,
  6. brc gasanlage anleitung,
  7. bedienungsanleitung brc gasanlage,
  8. brc sequent 24 download,
  9. brc sequent 24 software,
  10. brc sequent 24 anleitung,
  11. brc gasanlage software download,
  12. brc sequent 24 handbuch,
  13. brc autogasanlage bedienungsanleitung,
  14. brc bedienungsanleitung,
  15. Sequent 24 software download,
  16. sequent 24 handbuch,
  17. brc gasanlage bedienungsanleitung pdf,
  18. brc sequent software download,
  19. Sequent 24 download,
  20. sequent 24 software,
  21. brc sequent 24.11,
  22. brc bedienungsanleitung pdf,
  23. brc sequent 24 einstellen,
  24. LPG BRC Bedienungsanleitung,
  25. brc software anleitung
Die Seite wird geladen...

BRC Sequent 24 Bedienungsanleitung und Software - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung BRC Sequent 24

    Bedienungsanleitung BRC Sequent 24: Guten Abend, ich benötige eine Bedienungsanleitung für die BRC Sequent 24. Kann diese netterweise jemand per PDF zur Verfügung stellen?...
  2. suche Bedienungsanleitung BRC Sequent 24

    suche Bedienungsanleitung BRC Sequent 24: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Bedienungsanleitung für meine BRC Anlage. Anlage läuft sehr gut, möchte aber etwas im Fahrzeug...
  3. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  4. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  5. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...