540iA e39 Ac Stag300

Diskutiere 540iA e39 Ac Stag300 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hi leutz.habe ein problem,undzwar meine gas anlage muss eingestellt werden aber wir kommen nicht ins programm rein.habe eine gasanlage von Ac Stag...

  1. KiLLa1

    KiLLa1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz.habe ein problem,undzwar meine gas anlage muss eingestellt werden aber wir kommen nicht ins programm rein.habe eine gasanlage von Ac Stag 300 und Verdampfer von Zavolli.fragt jetzt nicht was für ein Steuergerät weil weiß ich selber nicht.habe die software version 1.14 runtergeladen aber damit kommt man nicht rein in das system.es sagt mir sie brauchen eine ältere version.habe jetzt auch die version 1.12 und 1.13 runtergeladen.Meine frage an euch, gibt es noch ältere versionen für die stag 300?wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich das saugen kann?Dankeschön schonmal im voraus und mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 540iA e39 Ac Stag300. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 09.11.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    schreib mir mal eine PN mit deiner Mailadresse, dann schicke ich dir die älteste zu, die ich habe... Version 1.12.5.0 ist die älteste, die ich dir anbieten kann...

    Solch eine Meldung habe ich vorher noch nie gehört oder gesehen. Wie alt ist denn deine Anlage?

    grüße

    Carsten
     
  4. KiLLa1

    KiLLa1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi Carsten.erstmal danke für die rasche antwort.also die anlage ist von Dezember 2007.habe mir die version die du hast jetzt auch runtergeladen.versuche es die tage mal damit.halte euch aber am laufendem.mfg Mustafa
     
  5. #4 paashaas, 10.11.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mustafa,

    ja dann drücke ich mal die Daumen...
    Ältere Software-Versionen habe ich leider nicht mehr.

    grüße

    Carsten
     
  6. #5 Autogarage-B8, 10.11.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hi!

    Kurzer Hinweis: Einbaudatum Dezember 2007 + 24 Monate Garantie = Garantie BIS Dezember 2009!
     
  7. #6 krischan, 11.11.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ja und ?? Meine ist im August 07' eingebaut worden und 1 Monat später hab' ich angefangen zu lernen;)

    Da sollte eigentlich die 1.12.5.0 gehen, obwohl bei mir auch die 13....geht.
     
  8. Anzeige

  9. KiLLa1

    KiLLa1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wegen garantie.die werkstatt die mir das eingebaut hat gibts nicht mehr (Insolvenz):).gehen ja die meisten umrüster letzte zeit.naja ist nicht jedermannssache finde ich.mfg
     
  10. #8 paashaas, 11.11.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Mein Umrüster ist auch insolvent gegangen.
    Ich hoffe, dass du mit der Software darauf kommst. Normalerweise sollte "eigentlich" die neuste Software darauf zugreifen können...
    Leider sind die nicht immer abwärtskompatibel...
     
Thema: 540iA e39 Ac Stag300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 e39

    ,
  2. e39 stag 300 wo ist das steuergerät

Die Seite wird geladen...

540iA e39 Ac Stag300 - Ähnliche Themen

  1. E60 540iA 2006 machbar auf Gas??

    E60 540iA 2006 machbar auf Gas??: Hallo Forum, es geht um die Umrüstung eines BMW 540iA E60 Bj 2006 Hatte ja vorher den E39 530iA auf BRC und das war das beste Auto was ich in...
  2. BMW e39 540iA Stargas Polaris Gemisch zu mager

    BMW e39 540iA Stargas Polaris Gemisch zu mager: Hallo, ich bin neu hier und fahre einen BMW e39 540iA mit Stargas anlage. Meine Motorkontrollampe geht immer wieder an und es steht drinnen...
  3. e39 540ia Einstellung

    e39 540ia Einstellung: hallo leute.ich habe nun alle kabel also interface und programme zusammen und wollte mich mal mit eurer hilfe da ran trauen es alles selber...
  4. 540iA nimmt Gas nicht mehr an

    540iA nimmt Gas nicht mehr an: Hallo, ich habe mir letzte Woche für meine Frau nen 540IA Touring gekauft, er ist Ez 98, und hat ein Landi Renzo Gasanlage verbaut, nun habe ich...
  5. BMW E39 540iA V8 Motor geht im Leerlauf aus.

    BMW E39 540iA V8 Motor geht im Leerlauf aus.: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass der Motor im Gasbetrieb sehr häufig im Schubbetrieb ausgeht, dass ständig die MKL angeht, und das der...