BMW geht kurz nach umschalten auf Gas aus (Polaris)

Diskutiere BMW geht kurz nach umschalten auf Gas aus (Polaris) im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kurz erstmal ein paar Eckdaten: BMW 730 6 Zylinder von 92 umgerüstet vor einer Woche mit Stargas Polaris Ich bin seit der Umrüstung...

  1. Artos

    Artos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kurz erstmal ein paar Eckdaten:

    BMW 730 6 Zylinder von 92
    umgerüstet vor einer Woche mit Stargas Polaris

    Ich bin seit der Umrüstung ca. 500km gefahren. Seit 2 Tagen konnte ich folgendes feststellen: kurz nachdem der Verdampfer die Temperatur zum umschalten erreicht hat und die Anlage auch auf Gas umschaltet (das passiert in der Regel noch in der Stadt....an der Ampel), geht mir das Auto beim anfahren aus :(....man hat den Eindruck es säuft ab. Ich kann dann problemlos neu starten, aber es ist trotzdem sehr lästig. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?

    greetz
    der art
     
  2. Anzeige

  3. #2 AMDpower, 17.10.2009
    AMDpower

    AMDpower AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal deine Multiventile vor und nach dem Verdampfer konntrolieren!
    Hatte so was ähnliches auch bei meienem Auto und da waren die Spullen der Multiventile defekt sodas diese nicht mehr richtigt geöffnet haben!
     
  4. #3 V8gaser, 17.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Multiventil wird er nur eines haben...das im Tank. Und nach dem Verdampfer kommen nur noch die Einspritzdüsen.....

    Der Umbau ist doch brandfrisch - zurück zum Ümrüster, Problem demonstrieren und richtig einstellen lassen.
     
Thema: BMW geht kurz nach umschalten auf Gas aus (Polaris)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas bmw geht beim umschalten aus

    ,
  2. artos stargas geht aus

    ,
  3. auto säuft ab beim umschalten auf lpg

    ,
  4. bmw 730 geht beim anfahren aus,
  5. bmw geht aus nach gas,
  6. stargas geht beim umschalten aus,
  7. lpg motor geht aus umschalten polaris,
  8. stargas - motor geht aus bei umschaltung,
  9. stargas polaris beim umschalten geht der motor aus,
  10. stargas ventilplättchen defekt,
  11. stargas motor geht aus,
  12. stargas polaris geht nach umschalten aus,
  13. lpg auto geht nach umschaltung aus multiventil defekt,
  14. stargas auto beim umschalten auf gas aus ,
  15. gasanlage stargas polaris 6-zylinder,
  16. bmw gas umschalten aus,
  17. stargas multiventil,
  18. stargas geht nach umschalten aus
Die Seite wird geladen...

BMW geht kurz nach umschalten auf Gas aus (Polaris) - Ähnliche Themen

  1. Venturi - Drehzahlmesser fällt aus beim Umschalten - Motor geht kurz aus

    Venturi - Drehzahlmesser fällt aus beim Umschalten - Motor geht kurz aus: Hi Leute. Ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem. ;-) Ich hoffe die Beschreibung ist verständlich und es gibt jemand der eine Idee hat,...
  2. Prins VSI (in BMW E36) Problem (Drucksensor ?) geht kurz aus während der Fahrt

    Prins VSI (in BMW E36) Problem (Drucksensor ?) geht kurz aus während der Fahrt: hallo zusammen, habe mich hier im forum mal angemeldet, da ich hoffe ein paar info´s zu bekommen. habe eine prins vsi in einem bmw e36. läuft seit...
  3. Kurzschluss gemacht und nun geht nix mehr

    Kurzschluss gemacht und nun geht nix mehr: Hi Zusammen, ich habe gestern meine Radio Endstufe eingebaut und bin nachdem ich die Batterie wieder anschließen wollte mit der knarre ausversehen...
  4. Anlage geht nach kurzer Zeit wieder aus

    Anlage geht nach kurzer Zeit wieder aus: Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe leider nicht allzu viel Ahnung vom Thema. Im April habe ich mir einen Peugeot 307 mit einer Prins...
  5. Auto geht beim Sarten nach kurzer zeit aus und es riehct nach Gas!!!!!

    Auto geht beim Sarten nach kurzer zeit aus und es riehct nach Gas!!!!!: Hallo habe seit kurzem das Problem, das wenn ich mein Auto starte dieses dan kurz an ist die drehzahl aber schnell abfällt und es dann ausgeht....