suche software kme 3.0.0.3

Diskutiere suche software kme 3.0.0.3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, ich benötige die kme software 3.0.0.3. wenn einer dieses für mich hat bitte melden dringend....

  1. #1 memoblitz, 03.10.2009
    memoblitz

    memoblitz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich benötige die kme software 3.0.0.3.

    wenn einer dieses für mich hat bitte melden dringend....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche software kme 3.0.0.3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 03.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Die sind doch schon bei 3.0.2.4...und es soll ja alles immer abwärtskompatibel sein. Also Software ist bei KME eins der Oberdramen - hat bald jedes Steuergerät eine eigene, oder jeder Händler....
    Der KME Guru hält sich wie immer zurück - mecken über Prins ist wohl wichtiger als KME Usern zu helfen....
    Brauchst du die für das "deutsche" schwarze Steuergerät? Ich hab 11 KME Versionen hier...nur keine 3.0.0.3 ....die älteste ist eine .4
     
  4. #3 Rabemitgas, 03.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry, der KMEOberguru hat leider noch 2 Tage Forumurlaub ;-), deswegen kann er selbst wenn er wollte nichts schreiben.

    Vielleicht meldet sich Rankers ja noch (ist eh angenehmer :-)))

    Gruß Armin
     
  5. #4 V8gaser, 03.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ne zeitlich begrenzte Sperre - wie geil ist das denn :-))
    Und nach zwei Posts ist er wieder nen Monat weg oder wie ;-)
    Na da freue ich mich doch über meine unbegrenzte Sperre andernorts - das ist was Solides und man hat was von.

    Hab noch etwas gegrast...also 3.0.0.3 find ich nicht....
     
  6. #5 Rabemitgas, 03.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :Laut lachen:unbegrenzte Sperre Solide.........ja ganz ohne ihn ists ja auch langweilig, ich hatte ihm 7 tage Urlaub gegeben
     
  7. #6 memoblitz, 03.10.2009
    memoblitz

    memoblitz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe auch ein paar aus den www runtergeladen.
    keine softw. hat funktioniert.

    definitiv war es 3.0.0.3 mit der programmiert worde.

    leider ist mein umbauer zu weit weg.

    hab zur zeit probleme leerlauf gemisch zu mager.und mkl an.

    an V8gaser
    das steuergerät ist G3 metall und nicht schwarz.

    ich würde deine softw. mal ausprobieren.

    gruss

    memo
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 04.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Die sind abwärts kompatibel,
    es sei denn du hast z.b. eine Türkische KME eingebaut bekommen.
    Da funktioniert dann nur die Türkische Version.

    Oder ist es eine Sirokko oder Eifel ?

    Was steht da genau für eine Nr. auf dem Steuergerät ?
     
  9. #8 memoblitz, 04.10.2009
    memoblitz

    memoblitz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    auf dem Steuergerät steht G3 und noch ein Aufkleber

    www.autogas-profit.de drauf mit Tel Nr.Adresse usw.

    ich denke das sind die Importeure.

    würde mich wundern wenn das eine Türkische gasanlage wäre.

    habe auch Türkische Versionen ausprobiert.es klappt def. nicht.

    gruss
     
  10. #9 V8gaser, 04.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hast das wirklich in verschiedenen Kombinationen mal ausprobiert ;-)

    @memoblitz
    Wart mal bis Quasselstrippe wieder meckern darf. Das ist "DER" KM Mann und weiß sicherlich was funktioniert. Er hilft zwar selten wirklich und mault meistens über Prins, aber vieleicht hat er mal einen lichten Moment.
    Die 0.03 muss schon gut älter sein, bei mir gehts wie gesagt erst bei 0.4 los Kannst ja per pn mal ne mail Addy schicken. Dann .zip ich die rüber
     
  11. #10 Autogas-Rankers, 04.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    @V8gaser
    ja habe ich.
    Ich verbaue die KME schon so lange, da gabs noch die 1.2 Version.

    Es gibt diese Versionen
    1.2
    1.3
    1.4
    1.5
    3.0

    Software 3.0.2.4 DiegoG3 supportes gas controllers: 1.3x, 1.4x, 1.5x and 3.0x
    Software 1.2.6.9 V2 für AKME 1.2
    Software 1.3.2.6 V1.3 für AKME 1.3

    Ich könnte noch mit 3.0.0.4 dienen.
    Glaube aber du hast bestimmt ein Verbindungs Problem.
     
  12. #11 Jörg_WL, 04.10.2009
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 V8gaser, 04.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Och Rankers, ich hätte noch:
    3.0.0.7 , 3.0.1.1, 3.0.1.3., 1.45.2.7.V1.4 , 1.2.6.9., 1.45.2.7.V1.45 , 1.3.2.6.V1.3 USW...
    also bisher habe ich 13 (!!) verschiedene Versionen GEBRAUCHT!!! Und abwärtskompatibel....manchmal und dann idR mit netten Bugs drin. Auch können ältere gespeicherte Konfigurationen von neueren Softs oft nicht gelesen werden.
    Keine Bange, ich verbaue KME nicht erst seit gestern.
    Und wenn du die schon so lange verbaust das es da noch die 1.2 gab....ist das bei der Diego erst zwei Jahre her.
    Alleine das MAWO, Diego, Scirocco, AKME Verwirrspiel....alles der gleiche Käse
    Für Prins hab ich bisher nur zwei Versionen gebraucht, und hatte noch nie kompatibilitätsprobleme.
     
  14. #13 Der Scheerer, 04.10.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich erstmal die passende Software rauskramen müsste, würde mir da schon die Lust dran vergehen, da lobe ich mir die "klassische" Omegas-Software, da brauche ich nur eine Version und die sind immer abwärtskomatibel (mal abgesehen von der Omegas Plus oder Opel)
     
  15. #14 V8gaser, 04.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Mein Reden..
    Oder zB BRC - die neue Software ist kompatibel mit allem was die angeboten haben - von der P&D bis runter zur SQ24 - ohne Einschränkungen. EINE Soft für alle Anlagen!

    Und was nützt mir der kostenlose Softwaredownload von der Herstellerseite wenn der deutsche Importeur eine Sperre einbaut um "seine" Software zu vertickern....
    Wenn man schon auf die Nummern der SG achten muss um die passende Soft zu erwischen....Da wird dann aus billig langsam teuer, weil Suchen=Zeit=Geld. Das mag einen Hobbybastler egal sein, aber dem Kunden der die Zeit zahlen muss...eher nicht.
     
  16. #15 Der Scheerer, 04.10.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    So isses und dann hat man mal nicht die richtige Software parat, muss die erst runterladen....oder beschaffen, das nimmt denn auch wieder Zeit in Anspruch !!!
    Außerdem will ich gar nicht jede Software dahaben um dran "basteln" zu können, denn darauf läuft es meiner Meinung nach hinaus, wenn ich versuche alle Anlagen (oder die meisten) bedienen zu können, da sollte man doch eher bei dem bleiben, wo man weiß, das man die Software zu 100% kennt und weiß was man da macht....
     
  17. #16 V8gaser, 05.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist ja der Gag - du brauchst bei KME für prinzipiell die gleiche Anlage verschiedenste Soft Versionen, die im Grund alle das Gleiche machen/können - mit geringen Unterschieden.
    Als hättest du in einem Büro 10 gleiche Rechner mit 10 verschiedenen XP Versionen die untereinander nicht können....
     
  18. #17 Autogas-Rankers, 05.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    @V8gaser
    was ich Dir mit meiner Antwort eigentlich darstellen wollte ist:
    Für die Orginal KME braucht man wenn man allen Orginal KME Kunden helfen möchte nur 3 Versionen, da abwärts kompatibel.
    Wieviel Versionen Du hast ist mir echt Latte, ich habe auch genug aber darum gings nicht.

    Das KME hingeht und die für Großkunden als Sirokko, Eifel u.s.w. mit eigener Soft. anbietet ist ne andere Sache. Finde ich aber auch scheiße.

    Und wenn andere Hersteller wie Prins, Landi u.s.w. immer die gleiche Soft benutzen,
    kann man gut sehen das die sich Null weiter entwickeln.

    PS: Langsam Nervst du mich nur noch.
    Hier ging es darum dem User zu helfen das er seine Soft bekommt (frei zugängliche)
    und nicht mal wieder darum andere Hersteller schlecht zu machen.
    Aber das ist wohl das einzige was Du kannst.
    Wenn du KME scheiße findest halt dich doch einfach raus. (mache ich z.b. bei Prins auch)
    Anstatt immer wieder die gleiche Disskusion anzufangen.
     
  19. #18 Rabemitgas, 05.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die anderen entwickeln sich schon weiter, nur kann man die auch mit alten Software bedienen, nur nicht die neuen Sachen einstellen.

    Muss man auch nicht unbedingt, ne VSI von 2002 würde auch in einem Heutigen Auto Perfekt Laufen.

    Das ist echt ne andere Welt und nicht zu vergleichen, KME Entwickelt und Landi,Prins etc. war 2002 schon fertig! Die machen es nur für Umrüster noch einfacher und minimale verbesserungen, die nicht der Rede wert sind.
     
  20. Anzeige

  21. #19 V8gaser, 05.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Macht nix - ist dein Problem. Da du dieses und andere Foren sowieso mehr für Werbezwecke nutzt, als zu helfen (das Verhältniss hinkt irgendwie - und wenn geholfen wird, dann hintenrum über PN, das es ja niemand mitbekommt...) ist mir das relativ egal.
    Ich mache die KMe nicht grundsätzlich schlecht wie du behauptest - hie und da verbaue ich ja noch eine. Ich möchte nur verhindern das Kunden immer und immer wieder mit dieser Anlage in modernen Fz auf die Sch..nze fallen. Die Steuerung ansich kann ja nix dafür, es hapert an den billigst zugekauften Düsen - sonst wäre sie ja nicht so billig.
    Aber lass gut sein - lies einfach nicht mit! Ich werd mich nicht ändern ;-)

    PS: ausserdem weiß du ja nicht was ich dem Themenstarter inzwischen zukommen hab lassen, oder? Scheinbar hat ihm noch niemand anderes geholfen....
     
  22. #20 Autogas-Rankers, 06.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Das ich nicht Lache :Laut lachen:
    Von über 80 beiträgen hier, sind vieleicht 5-6 beiträge dabei wo ich mich als Umrüster oder Problemlöser anbiete.
    Also wenn da das Verhältnis hinkt weiß ich auch nicht mehr.

    Und wenn mich User per PN oder Mail anschreiben dann antworte ich diesen auch.

    Ich Versuche wenigstens Usern zu helfen und nicht wie DU, denen nur zu sagen scheiß Anlage am besten raus damit.
    Damit ist den Umrüstopfern nicht geholfen.

    Ich hatte schon Leute bei mir die mit der zeit soviel Geld und Zeit bei anderen Umrüstern gelassen haben, dass die die Anlage ausgebaut haben wollten und diese dann sehr Froh waren, dass ich die Anlage wieder hinbekommen habe.

    Aber mach dir keine Sorgen, werde die Tage wenn ich mal genug zeit habe, mich hier als Umrüster vorstellen.
    Da kannste dann ja auch schön deinen Senf dazu geben. :meister:
     
Thema: suche software kme 3.0.0.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego software download

    ,
  2. kme sirocco software download

    ,
  3. tartarini software download

    ,
  4. kme diego g3 software download,
  5. software kme diego download,
  6. sirocco software download,
  7. kme scirocco 3.0.1.3,
  8. tartarini 6 program indir,
  9. kme eifel software download,
  10. kme 3.0.0.3,
  11. sirocco 3.0.0.3 download,
  12. kme scirocco software 3.0.0.3,
  13. kme diego gold software download,
  14. kme diego download,
  15. Diego 3.0.0.3 download,
  16. kme software abwärtskompatibel ?,
  17. kme herstellerseite,
  18. Sirocco 3.0.1.3,
  19. kme software download türkisch www.lpgforum.de,
  20. kme mawo software 1.45.2.7,
  21. kme gold software download,
  22. kme eifel 1.45 download,
  23. diegog3 3.0.2.4.,
  24. software kme download,
  25. kme diego software
Die Seite wird geladen...

suche software kme 3.0.0.3 - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Suche Software Vogels VGI

    Suche Software Vogels VGI: Hallo ich Suche die neueste Software für eine Vogels VGI Anlage. Due Sofrware muss für das Steuergerät MP 48 OBD geeignet sein. Für einen Tip...
  4. G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

    G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...
  5. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!