Software! deutsche sprachdatei?

Diskutiere Software! deutsche sprachdatei? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus Leute, also gestern hab ins mein Golf eine brc anlage verpast. jetzt will ich einwenig einstehlungen vornehmen, habe schon alles was ich...

  1. exlexa

    exlexa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    also gestern hab ins mein Golf eine brc anlage verpast.
    jetzt will ich einwenig einstehlungen vornehmen, habe schon alles was ich brauche auto mit brc, soft und kabel.
    blos die soft ist nicht auf deutsch wo kriege ich deutsche sprachdatei (damit die soft oberflache auf deutsch sind)???????????

    bitte hilfe!!!!!!!!!!!!
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 cbrstefan, 05.09.2008
    cbrstefan

    cbrstefan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    meines wissens nach
    gibt es die nur auf ital.engli.und pol.
    gruß
    cbr stefan
     
  4. exlexa

    exlexa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0


    nicht ganz: noch gibs cesky, spanisch, franzusisch


    ich möchte aber deutsch :confused:
     
  5. BAO

    BAO AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hätte ich auch gern gibt es aber nicht !
     
  6. exlexa

    exlexa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nicht aber es kann sein das eine der ganz gut englisch kann, könnte es ubersetzen!!!!!!! und zwar z.b datei *.l24 als editor offnen und anstatt englisch deutsch rein und fertig! leider kann ich fast kein englisch ansonsten hätte ich schon gemacht.

    wegen gibts oder nicht ich glaube es muss was sein! es gibt so viel sprachen schon die oben genanten jetzt hab ich noch russisch gefunden.
     
  7. #6 hinaksen, 07.09.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    gibt es nicht!!!!

    So richtig weiß ich auch nicht, warum man es braucht. Eigentlich sollte derjenige, der die Regeltechnik versteht, auch diese paar Worte auf Englisch draufhaben.
    Nun gut, ich weiß zwar nicht, ob es hilft, ob diese Worte auf deutsch helfen.....

    Stichwortübersetzung BRC JUST

    Hauptbildschirm
    Engine revs Motordrehzahl
    Lambda ox. Sensor Lambdasonde
    Gas Level Gaspegel (Tankfüllstand)
    Engine Step Stepmotor Position
    working area Arbeitsbereich
    Pumping Anreicherung
    CU Nummernwert ohne Messwertbezug
    Physical Anzeige in z.B. mV
    Menüleiste
    Acquisition Grundeinstellung (Erstinbetriebnahme) Adaption
    Untermenü ist selbsterklärend

    EEPROM EEPROM
    Untermenü ist selbsterklärend

    Setting up Setup Einstellung
    Untermenü
    Lambda Control to normal load ja, genau das
    Cut-Off Schubabschaltung
    Idle-speed Leerlaufdrehzahl
    Full- load Volllastwert
    Pumping Beschleunigungsanreicherung
    Out of rev. Threshold conditions außerhalb der Regelschwellwerte

    Parameter
    Untermenü
    Changeing over Umschaltdrehzahl
    TPS Drosselklappenpotiwert
    Lambda emulation Lambda Emulation
    Tank Tank


    Geetings Gruß
     
  8. exlexa

    exlexa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So leute jetzt hab ich noch eine problem! ich kriege keine verbindung her!

    welche einstehlungen muss ich vornehmen im pc und soft??????
    ich habe schon alles rum probiert, ich bekomme einfach keine verbindung.

    danke
     
  9. BAO

    BAO AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    womit gehst du denn ins Steuergerät rein,wahrscheinlich mit einem Laptop mit USB-Anschluß.Wie ist denn der Comport im PC eingestellt so wie im PC mußt du den auch in der Software von BRC einstellen!
     
  10. exlexa

    exlexa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also so ein teil hab ich gekauft::: http://cgi.ebay.de/BRC-Sequent-24-56-Fast-LPG-Diagnose-Interface Kabel_W0QQitemZ360085332666QQcmdZViewItem?hash=item360085332666&_trkparms=72%3A1124|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14



    und dazu usb zu serial adapter., so natürlich gebe ich gleiche port ein z.b comport 3 im pc und programm auch die gleiche geschwindigkeit.
    aber ich kriege keine verbindung, hab auch mit altem pc der serieles hat dierect probiert geht auch nicht.
     
  11. #10 BAO, 09.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2008
    BAO

    BAO AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Die Seite bei ebay läßt sich leider nicht aufrufen,welche Anlage hast du überhaupt in deinem Golf verbaut???Ist das die BRC-Just ?
     
  12. #11 Gasfritze, 10.09.2008
    Gasfritze

    Gasfritze AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  13. exlexa

    exlexa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab SEQUENT 24

    beim link muss du alles kopieren und nicht per klick neu seite aufmachen.
     
  14. exlexa

    exlexa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0


    SO jetzt klapt alles habe jetzt verbindung!

    Danke an alle
     
  15. #14 hinaksen, 10.09.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    so, ich sag jetzt nochmal ganz kurz was dazu und werde mich dann hierzu in Schweigen hüllen.

    Seq. 24, software fummeln... :1138:

    oder auch " Finger weg"

    Gruß
     
  16. #15 Gass01, 11.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2009
    Gass01

    Gass01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Grüße euch bin neu im Forum und ist mein erstes Post.
    Ja Ja ihr sucht das Deutsche Sprach file,ich habs!!!!! für P&D V2.05
    Muß natürlich sagen selbst gestrickt,aber geht 100%

    Wers braucht mail an mich dann bekommt ihr es.

    Gruß Gass01
     
  17. Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    hätte gerne auch die Deutsche Sprachdatei,
    Grüße Robbie
     
  18. Gass01

    Gass01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Brauche deine adi dann bekommst die datei.

    lg Gass01
     
  19. Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    da ich öfters mal Anfragen erhalte, ich habe die deutsche File selbst nicht bekommen und brauch sie ehrlich gesagt auch nicht mehr so da meine BRC-Anlage recht gut und zuverlässig funktioniert.

    Grüße und viel Spaß beim Gas fahren
     
  20. Anzeige

  21. #19 Fachleute, 26.12.2017
    Fachleute

    Fachleute AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Gruß, ich hole den Post mal aus der Versenkung und hätte gerne auch die Deutsche Sprachdatei. Besten Dank
     
  22. #20 BRC Getz, 11.01.2021
    BRC Getz

    BRC Getz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich Hätte auch gern die Deutsch Datei.
    Ich habe das Problem das Mein Steuergerät Defekt war und ausgetauscht werden Musste.
    Das Habe ich selbst gemacht.
    Es Gibt aber Keinen in der Nähe in Hannover der das macht also muss ich das allein machen.
    Ich traue mir das auch zu ich habe nur leider nicht so gute Englisch Kenntnisse.
    Ich habe eine BRC SQ24 my07 Anlage.
    ich habe die Softweare.
    Sequent24
     
Thema: Software! deutsche sprachdatei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc software download deutsch

    ,
  2. brc software deutsch

    ,
  3. brc just software deutsch

    ,
  4. brc sequent 24 software deutsch,
  5. brc software,
  6. brc software deutsch download,
  7. deutsche sprachdatei brc,
  8. brc software download,
  9. brc sequent 24 deutsch,
  10. brc just software,
  11. brc software update,
  12. deutsch.lpd BRC,
  13. brc deutsch,
  14. brc programm,
  15. sequent 24 deutsch.l24,
  16. brc sequent deutsch,
  17. brc sprachdatei,
  18. brc sequent 24 sprachdatei,
  19. sequent sprachdatei download,
  20. d24 l24 file deutsch brc,
  21. sequent 24 deutsche sprachdatei,
  22. brc deutsche sprache,
  23. brc software deutsch sprachdatei,
  24. deutsch sprachdatei für brc software,
  25. brc just auf deutsch
Die Seite wird geladen...

Software! deutsche sprachdatei? - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent 24 Deutsche Software

    BRC Sequent 24 Deutsche Software: Hallo hat einer verleicht die Deutsche Software für die BRC Sequent 24 wäre super wenn einer die ber Email zukommen lassen kann:oDanke Micha...
  2. zenit software deutsche version

    zenit software deutsche version: suche für die ag zenit anlage eine deutsche softwarversion. gibt es die überhaupt?wenn ja hat die jemand eventuell??
  3. Deutsche Software

    Deutsche Software: Hallo, ich bin beim suchen auf das Forum gestoßen und dabei habe ich auf den Screenshots die Software in Deutsch gesehen!! Wo kann ich die finden...
  4. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  5. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...