Volvo S60 2,4i im Münchner Umland umrüsten

Diskutiere Volvo S60 2,4i im Münchner Umland umrüsten im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich besitze einen Volvo 2,4i mit 170PS und würde diesen gerne mit einer LPG-Anlage umrüsten lassen. Meine Fragen sind: Wo macht...

  1. #1 esiroman, 17.08.2009
    esiroman

    esiroman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich besitze einen Volvo 2,4i mit 170PS und würde diesen gerne mit einer LPG-Anlage umrüsten lassen.

    Meine Fragen sind:

    Wo macht man das am besten/Wer kanns gut?
    Welcher Anlagentyp ist empfehlenswert?
    Auf was ist sonst noch so zu achten?

    Vielen Dank schon mal für die Infos!

    Gruß

    Roman
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 25.08.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Roman!

    Zählt 91456 Diespeck noch zum Münchner Umland?
     
  4. #3 PEOPLES, 02.09.2009
    PEOPLES

    PEOPLES AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ich komme aus dem münchner westen und wirkliche empfehlungen hab ich nciht, dazu fehlt einfach die zeit/laufleistung.

    hab meinen V70 mit nem 2,5T mit ner BRC umrüsten lassen, beim Auto Dehmel- Mobile Kommunikation und Fahrzeugtechnik, war zumindest ein recht netter kontakt, preislich ok, hat sich viel zeit genommen um meine fragen zu beantworten und das ganze durch zu sprechen.
    bis jetzt (3000km) fährt der volvo ohne mucken, hoffe das bleibt so.
     
  5. #4 esiroman, 03.09.2009
    esiroman

    esiroman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten!

    Hab mich jetzt für einen Umbauer und eine Prins VSI entschieden.

    Hab aber noch zwei Fragen:

    - Was ist denn die maximale Tankgröße die in die Mulde passt ohne dass sich was ändern muss?

    - Macht Flash Lube in jedem Fall Sinn?

    @skr: sorry, aber das is mir bisserl zu weit!

    bis bald

    EsiRo
     
  6. #5 Rabemitgas, 03.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wenn dein Umrüster das nicht weiß, ist das ein Indiz dafür das er relativ unerfahren ist.

    Gruß Armin
     
  7. #6 esiroman, 03.09.2009
    esiroman

    esiroman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Umbauer hat gemeint, dass ein 67L tank das maximale ist.

    Soweit ich weiß stimmt das auch, ich wollte mir eben nur nochmal andere Meinungen einholen.

    Ein anderes Forum hat mir da ein paar konstruktive Tips gegeben.

    Nix für ungut!

    Gruß
     
  8. Anzeige

Thema: Volvo S60 2,4i im Münchner Umland umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo s60 komplettumbau

    ,
  2. volvo gasumbau münchen

    ,
  3. lpg umbau münchen volvo

    ,
  4. volvo autogas münchen,
  5. Gas umrüster Volvo münchen,
  6. volvo auf lpg umrüsten München ,
  7. volvo v60 umbau,
  8. lpg volvo xc70 m,
  9. autogas umrüstung münchen volvo,
  10. volvo v50 2 4i gas umrüsten,
  11. umland münchen gasumrüstung,
  12. autogas umbau münchen volvo,
  13. volvo s60 umbau,
  14. Volvo München Gas,
  15. autogas umbau volvo s60,
  16. lpg umrüster münchen volvo,
  17. gasumbau münchen volvo
Die Seite wird geladen...

Volvo S60 2,4i im Münchner Umland umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  2. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  3. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  4. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  5. Kerzenbild bei Volvo V70

    Kerzenbild bei Volvo V70: Guten Abend, ich hatte heute mal die Zündkerzen bei meinem Volvo V70 III 2.5FT kontrolliert. Insbesondere hat mich der Verschleiß und der...