Wer kann meine Zavoli anlage einstellen? Nähe Celle / Lachendorf

Diskutiere Wer kann meine Zavoli anlage einstellen? Nähe Celle / Lachendorf im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Jungs, wer kann meine Anlage testen bzw. einstellen mit einem Interface. Wollte erstmal schauen bevor ich mir ein interface kaufe. Habe...

  1. #1 michael_klatt, 04.03.2009
    michael_klatt

    michael_klatt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    wer kann meine Anlage testen bzw. einstellen mit einem Interface. Wollte erstmal schauen bevor ich mir ein interface kaufe. Habe einen AUDI A6 Avant.
    Vllt ist jemand so nett und kann mir helfen.

    Vielen Dank euer neues Mitglied.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Paintbrusher, 01.09.2009
    Paintbrusher

    Paintbrusher AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all !!
    Ich suche auch jemanden der mir meine Zavoli Alesi einstellen kann.
    Bin ca. 15mal in der WS zum einstellen gewesen ( Bmw 318 E46) habe seit ca 20000km die Motorkontrolllampe am leuchten und nach letztem "einstellen" läuft der Wagen schlechter als je zuvor - Kaltzustand Benzin ruckeln + Sägen sehr schlechter Lauf nimmt kaum Gas an - Gasbetrieb extremer Leistungsverlust im 5. Gang + Sägen wer kann helfen ??? Bin aus Hannover
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Schade, dass Du nicht paar Tage früher hier gepostet hast. Ich war heute in Hannover und hätte evtl. helfen können.
    Aber was Du hier schilderst, muss nicht nur unbedingt an der Einstellung der Anlage, sondern vielleicht auch am schlechten Einbau liegen. Du fährst seit 20.000km mit leuchtender MKL? Keine Angst, dass irgendwas kaputtgeht. Hast Du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, löschen und bist auf Benzin gefahren? Geht dann die Lampe wieder an, liegt auch ein Fehler im Motormanagement vor, der zuerst beseitigt werden muss? 15 mal Beim Umrüster gewesen? Hast Du noch Garantie ? Dann würde ich mal reklamieren und mit Anwalt drohen.
     
  5. #4 Rabemitgas, 02.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja, das hättest du wohl. Blöd, das hätten wir wissen müssen.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Paintbrusher, 03.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2009
    Paintbrusher

    Paintbrusher AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo,
    Du schreibst, seit dem Wechsel der Steuerkette läuft er schlecht.
    Ist das auf Benzin auch der Fall? Sonst liegts nicht an der Gasanlage, sondern an der Motormechanik (Steuerzeiten, etc.)
     
  8. #7 Paintbrusher, 06.09.2009
    Paintbrusher

    Paintbrusher AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin am Dienstag bei denen die die Kopfdichtung gemacht haben - mal schauen.
    Ist auch net ganz dicht hat nen ölverlust ...
    Evtl. daher der Leistungsverlust !?
    Habe jetzt so 200 km auf Benzin hinter mir - läuft definitiv besser
    allerdings mit bleibend schlechtem Kaltlaufverhalten .

    Weiss hoffe ich ab Dienstag mehr !

    Wünsche ein schönes Wochenende
     
  9. #8 Paintbrusher, 15.02.2010
    Paintbrusher

    Paintbrusher AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann meine Zavoli anlage einstellen? Nähe Hannover

    Hallo

    Ich suche wieder jemanden der meine Zavoli einstellen kann!!
    Die oben beschriebenen Probleme sind behoben.
    Der Wagen hat nun ein neues Motorsteuergerät+LMM - MKL leuchtet nur noch bei Autobahnfahrt dann 20-30km Stadtfahrt MKL wieder aus.
    Obenrum zu mager?!

    Wer kann helfen ??

    MfG
     
  10. #9 Autogarage-B8, 15.02.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Paintbrusher.

    Schön, von Dir wieder zu lesen.

    Wenn hier vom Forum keiner in deiner Nähe ist, ruf mal Autogas Triptis ab 03 64 82 - 368 0 , die sind General Importeur, vielleicht können Sie Dir einen Ansprechpartner vermitteln.
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wenns nicht so weit weg wär, hätt ich die Einstellung gern vorgenommen.
     
  12. Anzeige

  13. #11 geppi2608, 18.04.2010
    geppi2608

    geppi2608 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine werkstatt in Markoldendorf nähe einbeck.
    Bin seit 3 jahren umrüster von Zavoli, hatte schon öfters kunden aus dem bereich Hannover.
    information unter http://www.kfz-gebhardt.com
    Wäre doch schade wenn dein Problem dich weiter stört
     
  14. #12 Rabemitgas, 18.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kennen wir uns? haben wir schon mal miteinander Telefoniert? du bist ja fast mein Nachbar, dein Firmenname kommt mir bekannt vor.

    gruß Armin
     
Thema: Wer kann meine Zavoli anlage einstellen? Nähe Celle / Lachendorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli richtig konfigurieren

    ,
  2. wer kann zavoli einstellen

    ,
  3. zavoli gasanlage einstellen

    ,
  4. zavoli gasanlage alesi 3 0 filter,
  5. autogas zavoli celle,
  6. kfz gasanlagen einbau celle,
  7. zavoli lpg einstellen ,
  8. zavoli alesi 3 0 filter,
  9. celle intercafe,
  10. zavoli anlage einstellen,
  11. zavoli einstellen,
  12. stadt celle regalanlage,
  13. zavoli gasanlage gemisch zu mager,
  14. zavoli,
  15. zavioli gasanlage zu mager,
  16. zavoli steuergerät auslesen celle,
  17. zavoli zu mager,
  18. zavoli hannover,
  19. gasanlageninspektion zavoli,
  20. zavoli umrüster hannover,
  21. einstellen lpg zavoli,
  22. zavoli einstellen bmw,
  23. lpg gemisch zu mager zavoli,
  24. e38 zavoli ruckelt anlagr einstellen,
  25. lpg einbau raum celle
Die Seite wird geladen...

Wer kann meine Zavoli anlage einstellen? Nähe Celle / Lachendorf - Ähnliche Themen

  1. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...
  2. Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?

    Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?: Guten Morgen zusammen, kurze :-) Zusammenfassung: Vom Carsten, 43 Lenze, aus dem Raum Kassel stieg der gebraucht gekaufte Fiat Ulysse 2,0 136 PS...
  3. Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.

    Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.: Hallo, habe mir ein Dodge Ram mit Prins VSI 2.0 zugelegt. Am Amaturenbrett habe ich ein rundes Instrument. Habe mehere Fragen dazu. 1 Es...
  4. Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?

    Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?: Hallo erstmal, ich habe im Ford Maverik 3,0; 2002, eine Digigasanlage 3-8 (Ökotec Steuergeräte Software v1.1) verbaut. Läuft einwandfrei...
  5. Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland

    Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland: Hallo, ich bin neulich bei der GAP durchgefallen, da der Tank zu stark angerostet war (Stako, 11 Jahre alt, Unterflur). Da ich den ganzen Einbau...