Brc Eco Drive

Diskutiere Brc Eco Drive im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi zusammen, Autgas Rheinland bietet die Anlage mit Keihin Injektoren. Es soll sich dabei um eine ganz neue Anlage handeln, die bei FZ bis EUR...

  1. Mutzi

    Mutzi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Autgas Rheinland bietet die Anlage mit Keihin Injektoren. Es soll sich dabei um eine ganz neue Anlage handeln, die bei FZ bis EUR 5 verbaut werden kann. Weiß jemand etwas genaueres über diese Anlage?

    MFG Mutzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brc Eco Drive. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 03.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist ne Normale BRC, nur für den Re-Import und mit Keihin Injektoren.

    Die Heißt MTM -Ecodrive

    So etwas ähnliches wie ein NoName Produkt. Nur mit den bekannten und bewährten Komponenten.

    Ich Find das Klasse!!! und würde die auch verbauen.


    Gruß Armin
     
  4. Mutzi

    Mutzi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    DAnke, das ging ja fix. Man konnte leider nicht erkennen, ob irgendwas sonst - außer anderen Kompenten u. a. die Injektoren - anders ist. Dann muss ich mich sputen, damit ich das Eröffnungsangebot zu dieser Anlage noch bekomme.
     
  5. #4 Rabemitgas, 03.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Zu dem Umnrüster kann ich dir nichts sagen!!!! aber die Anlage ist wohl OK.


    Gruß Armin
     
  6. #5 GasDrive, 26.08.2009
    GasDrive

    GasDrive AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage stammt aus Italien von M.T.M. und besteht aus einem BRC Steuergerät einem Zavoli Verdampfer und Keihin Injektoren. Die Anlage wird in Deutschland vom Hersteller offiziell nicht angeboten. Die Anlagen werden aus Drittländern importiert. In der Regel aus Polen.

    Gruß, GasDrive FM
     
  7. #6 Rabemitgas, 26.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Herzlich Willkommen Herr Melber.

    Ich freu mich sie bei uns begrüssen zu dürfen

    Ich fände es Phantastisch wenn sie in Zukunft öfter hier tätig wären und uns in den Sachen BRC unterstützen könnten.

    Sie Als BRC Generalimporteur Deutschland wären hier im Forum unersetzlich.

    MFG Armin Nagel
     
  8. Anzeige

Thema: Brc Eco Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MTM Eco Drive

    ,
  2. mtm ecodrive

    ,
  3. brc eco drive

    ,
  4. mtm brc,
  5. brc eco drive gasanlage,
  6. m.t.m italy lpg,
  7. BRC MTM ECO DRIVE,
  8. mtm ecodrive gasanlage,
  9. MTM-ecoDrive,
  10. mtm oder brc,
  11. M.T.M. EcoDrive,
  12. mtm ecodrive gasanlage meinungen,
  13. ECO DRIVE BRC,
  14. lpg forum jeep deutschland MTM BRC,
  15. mtm ecodrive deutschland,
  16. brc plug drive eco,
  17. brc ecodrive,
  18. brc plug & drive grauimport,
  19. brc sequent plug & drive 3.08,
  20. mtm ecodrive italien,
  21. eco verdampfer italien,
  22. mtm italy lpg,
  23. brc (mtm eco drive),
  24. brc mtm erfahrungen,
  25. brc gasanlage drittland abart
Die Seite wird geladen...

Brc Eco Drive - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Brc plug and drive welche Filter

    Brc plug and drive welche Filter: Hi miteinander ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Fahre seit kurzem ein BMW e39 facelift mit einer brc Gas Anlage.. Wollte die 2...
  3. MTM Ecodrive - Zyl Abschaltungen wegen Aussetzern

    MTM Ecodrive - Zyl Abschaltungen wegen Aussetzern: Guten Morgen, Ich habe einen BMW E46 325 (6 Zylinder) der seit 12 Jahren, ca. 70.000km, auf LPG läuft.BRC MTM Ecodrive. Seit einiger Zeit läuft...
  4. Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

    Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive: Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...
  5. BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.

    BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.: Hallo liebe Community ich bin neu hier, hab aber schon viele beiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben. Dafür ein Dankeschön von mir. Kurz zu...