Mein Gott...

Diskutiere Mein Gott... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Scannen von Körperteilen schädlich? - SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Gott.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichgebgas, 21.08.2009
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Naja, suche noch die Stelle zum Lachen...
    Aber, Foren gibt es... :)
     
  4. #3 Rabemitgas, 21.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was?? also ich hab mich Schlappgelacht,

    ach sooo und gleich ausprobiert ob das wirklich weh tut *Lach* :-)))

    (Mist, das hät ich jetzt wieder nicht schreiben dürfen, weil ich ja auf dem gleichen Scanner die Kunden Fahrzeugscheine kopiere) :-O
     
  5. #4 Delgaderos, 21.08.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmm DIE frage ist doch: wie kommt COLT dahin ??:1127:
     
  6. #5 ichgebgas, 21.08.2009
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Colt - aka - Amico-Racer :idee:
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 21.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Stimmt :-)))) @Colt Was machst du im Rollerforum?? hast du es auch probiert???? das brennt ganz schön was??? :-))))
     
  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ich hab den Link auch nur geschickt bekommen... ;)

    Das beste in der Richtung war aber eben das hier:

    heimkacken.de

    @ichgebgas

    wie du fandest das nicht lustig...ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen!
     
Thema:

Mein Gott...

Die Seite wird geladen...

Mein Gott... - Ähnliche Themen

  1. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  2. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  3. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  4. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  5. Meinung zu Anpassungen

    Meinung zu Anpassungen: Guten Tag :) Ich würde mir gerne weitere Meinungen einholen. Ich habe eine Mercedes C-Klasse als 200 Kompressor mit dem M271 Motor. Die Prins VSI...