Einbauanleitung KME Bingo M gesucht

Diskutiere Einbauanleitung KME Bingo M gesucht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung für eine KME Bingo M Anlage, diese Anlage ist in meinem Volvo 850 2.0l verbaut und ich...

  1. #1 Lucky-Luke, 16.08.2009
    Lucky-Luke

    Lucky-Luke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung für eine KME Bingo M Anlage, diese Anlage ist in meinem Volvo 850 2.0l verbaut und ich habe den Verdacht das die Anlage falsch verdrahtet ist.

    Um das zu checken bräuchte ich die Anleitung.

    Danke im voraus.

    Lucky-Luke
     
  2. Anzeige

  3. #2 MK Autoservice, 16.08.2009
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich könnte dir den Schaltplan per E-mail schicken.
     
  4. #3 MK Autoservice, 16.08.2009
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    welche bingo ist es denn, die Bingo M oder Bingo S. Erkennt man am Steuergerät ob 2 oder 1 Stecker.
     
  5. #4 Lucky-Luke, 16.08.2009
    Lucky-Luke

    Lucky-Luke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    eMail per PN geschickt.

    Danke schonmal
     
  6. #5 Lucky-Luke, 16.08.2009
    Lucky-Luke

    Lucky-Luke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat mir geholfen, meine Vermutung war berechtigt.

    Danke für die schnelle Hilfe
     
  7. #6 V8gaser, 16.08.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Hmmm,
    ...ich mein ja nur.
    Aber die Anlage läuft ja schon wieder.
     
  8. #7 chrismue, 16.11.2010
    chrismue

    chrismue AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und fahre einen VW Bus mit Gasumbau.(vom Vorbesitzer) Leider scheint mir die Verkabelung sehr Laienhaft verlegt zu sein, denn es funktioniert überhaupt nichts.
    Suche deshalb eine Einbauanleitung, damit ich alles noch mal kontrollieren kann.
    Verbaut ist die KME Bingo M mit einem Stecker am Steuergerät.

    Viele GRüße
    Christian
     
  9. #8 chrismue, 25.11.2010
    chrismue

    chrismue AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mag mir denn niemand mit einer Einbauanleitung weiterhelfen? das wäre sehr traurig

    Gruß Chris
     
  10. #9 HarryCorolla, 30.11.2010
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chrismue,
    Eine Einbauanleitung wirst Du wohl nicht bekommen. Den Schaltplan findest Du doch in der Software. Kann man sich bei KME runterladen.

    Gruß Harald
     
  11. #10 chrismue, 30.11.2010
    chrismue

    chrismue AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, aber leider geht ohne Anmeldung kein Download und mit Anmeldung darf ich ein polnisches Bestellblatt ausdrucken. sonst nichts!

    Also wer kann mir die Software per email senden, die ich für die Anlage benötige?

    Viele GRüße
    Chris
     
  12. #11 fleibaka, 01.12.2010
    fleibaka

    fleibaka AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
  13. #12 Astro Fahrer 38, 23.04.2015
    Astro Fahrer 38

    Astro Fahrer 38 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin auf der suche nach einem Anschlussplan für das Steuergerät Bingo S E8 67R013511 für eine Zentraleinspritzung , ich fahre einen Chevrolet Astro Van.
    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre es echt toll.

    Gruß Astro Fahrer38
     
  14. #13 mawi2012, 23.04.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Die Schaltpläne sind bei KME in der Software enthalten, für Bingo S und M nahezu gleich.

    Also Software starten und Reiter Diagramm aufrufen.
     
  15. Anzeige

  16. #14 Astro Fahrer 38, 29.04.2015
    Astro Fahrer 38

    Astro Fahrer 38 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe die Gasanlage jetzt fertig eingebaut sie läuft auch jetzt mein Problem ich kann im Gasbetrieb nicht richtig Gasgeben es ist so als ob der Wagen abstirbt anstatt zubeschleunigen wird er langsamer was kann das sein . Bitte helft mir . Verdampfer ist von Tomasetto und das Steuergerät ist das Bingo S E4
     
  17. #15 mawi2012, 29.04.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Ich mache Dir mal folgenden Vorschlag, nicht überall in fremde Themen schreiben, sondern mache doch mal ein Eigenes auf, dass Du mit detailierter Einbaubeschreibung und den vorgenommenen Einstellungen (Bilder können da hilfreich sein) anreicherst. Wenn schon Ferndiagnose, dann auf Basis fundierter Infos, sonst wird das nix.
     
Thema: Einbauanleitung KME Bingo M gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme bingo m einbauanleitung

    ,
  2. kme bingo m schaltplan

    ,
  3. schaltplan kme bingo m

    ,
  4. kme bingo m abgasgutachten,
  5. kme bingo m,
  6. kme bINGO m BETRIEBSANLEITUNG,
  7. kme bingo m anleitung,
  8. schaltplan bingo m,
  9. kme bingo m montageanleitung,
  10. bingo-m,
  11. steuergerät kme bingo-m,
  12. bingo-m schaltplan,
  13. schaltplan kme bingo,
  14. kme autogas einbauanleitung,
  15. anschlussplan kme bingo,
  16. kme bingo-m,
  17. kme bingo-m saxo,
  18. kme bingo m software,
  19. Abgasgutachten KME Bingo M ,
  20. anschlussplan bingo M,
  21. suche tasso bingo betriebsanleitung,
  22. bingo einbau,
  23. bingo-m von kme step motor richtig einstellen,
  24. kme bingo-m in deutsche anleitung,
  25. kme bingo einbau audi coupe
Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung KME Bingo M gesucht - Ähnliche Themen

  1. KME Bingo S4 Einbauanleitung

    KME Bingo S4 Einbauanleitung: Hallo, habe mir eine Bingo gekauft leider ohne Einbauanleitung. Kann mir da jemand weiter helfen ? Software für die Einstellung wäre auch nicht...
  2. Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht

    Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht: Hallo Liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einer Prins VSI Einbauanleitung mit Schaltplänen. Diese gab es noch im letzten Jahr zum Download...
  3. BRC SUNNY Bedienungs- Einbauanleitung

    BRC SUNNY Bedienungs- Einbauanleitung: Hallo Forumsmitglieder nachdem ich nun Dank Euerer Hilfe weiß welche BRC Anlage verbaut ist, BRC SUNNY mit SAMBA Schalter, suche ich jegliche...
  4. Bigas Sequential GIS Einbauanleitung

    Bigas Sequential GIS Einbauanleitung: Hallo, falls dies das falsche Forum ist bitte in das richtige Forum verschieben. Vielen Dank So nun zu meinem Problem. Ich benötige für eine...
  5. Pin Belegung oder einbauanleitung brc plug & drive

    Pin Belegung oder einbauanleitung brc plug & drive: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ein Marder hat bei meinem vr6 einige Kabel zerrissen oder besser gefressen . Ich musste den Motorkabelbaum...