LPG Route

Diskutiere LPG Route im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , kann mir jemand sagen ob auf den Moutautobahnen in Frankreich und Spanien jede Tankstelle LPG hat ? Gruß juheitoni

  1. #1 juheitoni, 20.06.2009
    juheitoni

    juheitoni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    kann mir jemand sagen ob auf den Moutautobahnen in Frankreich und Spanien jede Tankstelle LPG hat ?

    Gruß

    juheitoni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Route. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 22.06.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 carlsson, 07.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2009
    carlsson

    carlsson AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 ichgebgas, 08.07.2009
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
  6. #5 potatio99, 14.07.2009
    potatio99

    potatio99 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer route von deutschland nach schweden mit lpg tankstellen. kann mir da jemand weiter helfen. bisher habe ich nur lpg in deutschland gefunden? ADAC / INEEDFUEL sind beides gute routen planer, aber sie zeigen die tanken halt nur bis zur staatsgrenze an ;-(

    Danke und Gruß
     
  7. #6 Harry09, 14.07.2009
    Harry09

    Harry09 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @potatio99

    In Dänemark gibt nur LPG auf 2-3 Tankstellen und ist sowieso teuer als Benzin.

    In Schweden heißt es "Gasol". In Schweden gibt's 16 LPG Tankstellen und die findest du hier:
    Tankstationer för gasol (LPG)

    Gute Fahrt
     
  8. ulster

    ulster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ineedfuel.net zeigt auch hinter der grenze die tankstellen an, zumindest richtung ungarn , rumänien funktioniert es gut.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Floschi, 22.07.2009
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann Dir nur meine Erfahrung mit Frankreich (Route Luxemburg, Dijon, Lyon, Beziers) mitteilen. Alle AB-Tanken hatten LPG. Heißt da GPL.
    In Spanien soll es wohl noch weiter verbreitet sein.
    Adapter würde ich mir in D kaufen. Ist dann echt ein Kinderspiel.
    Und wenn Du über Lux fährst: Tank an der ARAL vor der Grenze nach Nancy nach. 43,5Cent.
    In FR liegt es bei rd. 70Cent an der AB und sonst schonmal etwas abseits bei 55-60 Cent.
     
  11. #9 ichgebgas, 15.08.2009
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Leider gibt es in Spanien fast nix. Entlang der Haupttouristenrouten ein paar wenige, aber muss man echt suchen. Habe dort schon oft vergebens gesucht...
     
Thema: LPG Route
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen frankreich karte

    ,
  2. lpg tankstellen schweden

    ,
  3. adac lpg tankstellen

    ,
  4. lpg tankstellen planer,
  5. adac lpg tankstellen europa,
  6. lpg tankstellen schweden karte,
  7. autogas tankstellen Schweden,
  8. lpg tankstellen routenplaner,
  9. lpg in schweden,
  10. lpg tankstellen in schweden,
  11. autogastankstellen schweden,
  12. lpg tankstellen spanien,
  13. lpg in spanien,
  14. lpg route,
  15. Autogas tankstellen in schweden,
  16. autogas tankstellen in frankreich und spanien#,
  17. lpg tankstellen frankreich,
  18. autogas schweden,
  19. autogastankstellen frankreich karte,
  20. lpg planer,
  21. autogas frankreich,
  22. lpg tankstellen karte europa,
  23. lpg tankstellen in frankreich,
  24. autogas spanien,
  25. lpg routenplaner
Die Seite wird geladen...

LPG Route - Ähnliche Themen

  1. Tankstopplanung entlang einer vorher festgelegten Route

    Tankstopplanung entlang einer vorher festgelegten Route: Moin, ich plane eine Reise mit dem Auto nach Dubrownik und über Venedig zurück. Gibt es eine App oder Möglichkeit LPG-Tankstopps über eine App...
  2. Online Routenplaner der Gastanken anzeigt

    Online Routenplaner der Gastanken anzeigt: Hallo, bin Gas-Neuling und suche nach einem Online-Routenplaner bei dem ich eine Reisestrecke eingeben kann und der zusätzlich die an dieser...
  3. Routenplaner mit weltweiter Tankstellen-Datenbank

    Routenplaner mit weltweiter Tankstellen-Datenbank: Hallo zusammen, fahre selber seit Jahren auf Autogas. Aber hab noch keine Seite gefunden, die wirklich komfortabel und schnell eine...
  4. Routenplaner mit Gastankstellen?

    Routenplaner mit Gastankstellen?: Kennt einer von Euch einen Routenplaner, der die Gastankstellen auf der Route anzeigt?