Suche Umrüster in Münster Für Audi 4,2 Ltr. Motor

Diskutiere Suche Umrüster in Münster Für Audi 4,2 Ltr. Motor im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ich suche einen Umrüster aus Münster oder Umgebung maximal 35 Km der mir einen Audi A6 4,2 Ltr. Bj 2005 mit 23000 KM umrüstet. Ich würde...

  1. #1 Audi A6 2.8 LPG Quattro, 03.06.2009
    Audi A6 2.8 LPG Quattro

    Audi A6 2.8 LPG Quattro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche einen Umrüster aus Münster oder Umgebung maximal 35 Km der mir einen Audi A6 4,2 Ltr. Bj 2005 mit 23000 KM umrüstet. Ich würde mich über eure Angebote freuen. Es sollte eine Prins VSI Anlage verbaut werden.
    Vielen Dank für eure Mühe
    Grüße aus Münster
    Ralf
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 04.06.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo der Motor ist völlig Problemlos mit der VSI. ich hab da von ca.50-60 stück perfekt am laufen.

    nur mit den 35 km entfehrnung kann ich leider nicht dienen.

    Warum eigentlich? gehst du davon aus, das du deinen Umrüster öffter besuchen musst?

    Gruß Armin
     
  4. #3 Audi A6 2.8 LPG Quattro, 04.06.2009
    Audi A6 2.8 LPG Quattro

    Audi A6 2.8 LPG Quattro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ja ich gehe davon aus das ich den Umrüster öfter besuchen muss. Da ich schon im Jahr 2007 und 2008 schon mal ca 200000 Km in einem Audi A6 2,8 Quattro auf LPG gefahren bin und die VSI kenne ich und ich hatte in der Zeit einige Probleme damit. Was würde der Umbau den bei kosten?
    MfG
     
  5. #4 GAG Autogassysteme, 05.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2009
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ja scheinbar der Preis für einen Umbau des Fahrzeuges mit der Vialle LPI7 bei uns zu hoch ist, akzeptierst Du vorprogrammierte Zusatzkosten und Einstellungsfahrten zum Prinsumrüster. Und dann noch in diesem Radius. Bei deiner Kilometerleistung ist das eine Rechnung die nicht aufgehen wird.
    MfG F.G.
     
  6. #5 GAG Autogassysteme, 05.06.2009
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Schon gelesen: Erfahrungsbericht Umrüstung LPG-Gasanlage MB E430 T Autogaszentrum Nds : Gaskraftstoffe
     
  7. #6 Audi A6 2.8 LPG Quattro, 06.06.2009
    Audi A6 2.8 LPG Quattro

    Audi A6 2.8 LPG Quattro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    was würde den der Einbau der Vialle Anlage kosten?
    Grüße
    Ralf
     
  8. #7 GAG Autogassysteme, 07.06.2009
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Dir am 02.06. auf deinen ersten Thread eine P.N. geschrieben. Mit Kosten für den Einbau der Vialle LPI7 für das Fahrzeug bei uns.
    MfG F.G.
     
  9. #8 Jve.dragon, 08.06.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Ralf


    wenn 52 km nicht zu weit entfernt sind, kann ich dir ein Angebot zukommen lassen mit Prins VSI.

    gruß

    jve.dragon
     
  10. #9 Audi A6 2.8 LPG Quattro, 08.06.2009
    Audi A6 2.8 LPG Quattro

    Audi A6 2.8 LPG Quattro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    52 Km wären Okay was würde den der Umbau mit einer VSI bei dir kosten.Wo seid Ihr den genau und habt Ihr Erfahrung mit dem 4,2 Ltr. von Audi Baujahr 2005 mit 334 PS ?
    Grüße
    Ralf
     
  11. zauder

    zauder AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    gerade letzte Woche wurde einer erfolgreich mit ner Landi Renzo bei AGS in Dorsten umgerüstet. Läuft schön der Wagen. Der Fahrer ist sehr gut zufrieden.

    AGS - Autogassysteme und mehr!

    Gruß
     
  12. Anzeige

  13. #11 Rabemitgas, 09.06.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    1. Gab es Wirklich zu der Zeit keine stehenden Tanks

    und 2. Bin ich Leider Trotz dem ich die Firma gegründet habe, nicht mehr im Autogaszentrum Niedersachsen Tätig.

    und übernehme seit dem 08/2008 keinerlei verantwortung mehr für das AGZ.

    Eigentlich schade das ich nach meinem Ausscheiden so etwas lesen muss :-( hab mir 12 Jahre für den Laden fast täglich 12 Stunden den a.... aufgerissen da mit fremde leute den Laden jetzt runterwirtschaften.

    MFG Armin Nagel
     
  14. #12 Jve.dragon, 10.06.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Ralf

    hier kannst du dich melden. NLP GmbH 48465 Schüttorf, Tel 05923-9038949


    gruß

    jve.dragon
     
Thema: Suche Umrüster in Münster Für Audi 4,2 Ltr. Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter umrüster autogas münsterland

    ,
  2. audi a6 4 2 bj.05 versicherungskosten

    ,
  3. Audi 4 2 Autogas

    ,
  4. a6 4 2 2009,
  5. audi a6 4 2ltr,
  6. a6 4 2 bj 2005 auf lpg umrüstbar,
  7. umrüstung autogas audi 4 2,
  8. such gas umrüster münster 35 km,
  9. autogas umrüstung vialle münster ,
  10. gas umrüstung münster,
  11. lpg umbau münster,
  12. lpg fur audi 4 2,
  13. lpg werkstatt muenster,
  14. lpg werkstatt münster,
  15. umrüstung autogas münster
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster in Münster Für Audi 4,2 Ltr. Motor - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...