Problemchen mit Stargas Hercules Anlage!

Diskutiere Problemchen mit Stargas Hercules Anlage! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ihr lieben Gasmenschen. Habe eine NOTFRAGE!..-Ich fahre einen VW-Bora VR 5 Motor..5 Zylinder & 150 Ps.. Habe die Kerzen erneuert (ja auch...

  1. #1 gumbfhirni, 22.05.2009
    gumbfhirni

    gumbfhirni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben Gasmenschen.
    Habe eine NOTFRAGE!..-Ich fahre einen VW-Bora VR 5 Motor..5 Zylinder & 150 Ps.. Habe die Kerzen erneuert (ja auch die richtigen)! Die selektiven Gasschleuche von den Injectortblocks zum Kollektor, und habe auch genau drauf geachtet, dass die ALLE die gleiche Länge haben. Filter gewechselt...
    Nichts ist abgeknickt oder undicht. Alles akribisch genau montiert und überprüft! Motot gestartet auf Benzin, dann auf Gas und alles klar! Kam mir sogar vor, als ob Er auf Gas besser lief wie auf Benzin! Probefahrt mit Gas anfangs gut! Dann mal Vollgas meherer Gänge hindurch... Kein Verschlucken, läuft perfekt. Doch dann stand ich an der Ampel und der Motor ruckelte immer mehr. Während der Fahrt immerwieder Ruckeln alsob der Motor am gas erstickt! HILFEEEEEE... Auf Benzin wieder natürlich keine Probleme. Dann Gas auf niedrigen Touren und wieder RUCKELN! Auf grösseren Touren keine Probleme jedoch!! Nur auf Stand und wenn Gaspedal wenig gedrückt ist! Die vom Service wollen ne menge Geld für wenig Arbeit!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Ne Menge Geld für wenig Arbeit? Ist ein dehnbarer Begriff....kannst das mal genauer definieren?
     
  4. #3 gumbfhirni, 22.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2009
    gumbfhirni

    gumbfhirni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Etwas 300 bir 400 Euro für Fehlerauslesen, Fehleranalyse, Filterwechsel & Schlauchwechsel!-Grosse Inspektion u Rep...
    Habe alles für 45 Euro selbergemacht, bis auf Fehlerauslesen natürlich,... nur jetzt Muggen!!
    Aber das war nicht meine Frage!!
    Danke:(
     
  5. #4 IBIZA 6L, 22.05.2009
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Hi.
    Hast du die Anlage auch selbst eingebaut?


    cu Ibiza 6L
     
  6. Anzeige

Thema: Problemchen mit Stargas Hercules Anlage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas hercules

    ,
  2. hercules anlage

    ,
  3. wie hoch ist gasdruck bei stargasanlagen

    ,
  4. stargas typ herkules,
  5. stargas hercules filter,
  6. hercules autogas,
  7. stargas gasdruck problem ruckelt,
  8. autogasanlage herkules,
  9. stargas hercules gas reagiert nicht,
  10. stargas-anlage hercules,
  11. stargas typ hercules,
  12. gasdruck stargas hercules,
  13. lpg herkules,
  14. filterwechsel stargas,
  15. gasschleuche undicht anlage schaltet um,
  16. filterwechsel an stargas hercules,
  17. erfahrung stargas hercules,
  18. herkules lpg probleme,
  19. stargas hercules software,
  20. stargas hercules 106251,
  21. start gas herkules 2,
  22. stargas polaris hercules probleme,
  23. Startgas Herkules-2,
  24. hercules gas anlange,
  25. herkules 2 lpg anlage
Die Seite wird geladen...

Problemchen mit Stargas Hercules Anlage! - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI Di mit Problemchen

    Prins VSI Di mit Problemchen: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen einen Skoda Octavia 2 Baujahr 2009 70 tkm mit einer Prins VSI Di Anlage verbaut. Der Gaseinbau war 2011 bei KM...
  2. BMW E46, 320i mit Stag 300 diverse Problemchen

    BMW E46, 320i mit Stag 300 diverse Problemchen: Hallo Zusammen, ich bin Felix und habe mir frisch einen 2000er 320i gekauft mit dem M52 Motor. Das Auto hat über 300.000km gelaufen und es wurde...
  3. BMW E46 325i mit KME Nevo (mit Problemchen?!)

    BMW E46 325i mit KME Nevo (mit Problemchen?!): Hier geht es um meinen E46 325i Automatik mit M54 Motor (141kW/192PS). Fahrzeug wurde in meinem Besitz vor 2,5 Jahren und 35tkm durch einen...
  4. Gasgeruch und andere Problemchen

    Gasgeruch und andere Problemchen: Hallo Forum! :) Ich habe ein paar kleine Fragen an die Gemeinde hier. Wenn ich mit meinem Auto im Gasbetrieb unterwegs bin und an einer Ampel...
  5. Vectra 2.8 V6 Turbo OPC - VIALLE - mehr Problemchen als alles andere...

    Vectra 2.8 V6 Turbo OPC - VIALLE - mehr Problemchen als alles andere...: Moin Moin! Mit meinem ersten Auto - einer Mercedes A-Klasse W168 A 210 - hat es bei mir mit LPG angefangen. Verbaut wurde dort ein VIALLE LPI...