Alles Jute zum Vaddertag

Diskutiere Alles Jute zum Vaddertag im Glückwünsche Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich wünsche uns allen schönes Wetter und nen schönen Vaddertag:D Übertreibs nicht :eek:;)

  1. #1 krischan, 20.05.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche uns allen schönes Wetter und nen schönen Vaddertag:D


    Übertreibs nicht :eek:;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alles Jute zum Vaddertag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gastrommel, 13.05.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Deine Ortsangabe "MV" lässt schlimmeres vermuten, weil dort dieser Tag als Herrentag zum Kollektivbesäufniss antreibt und ich das mal live erlebt habe...Hilfe!! Diejenigen, die vielleicht "Vater" sind, interessiert es oftmals an genau diesem Tag auf Grund "ernährungstechnischer" Verfehlungen eh nicht mehr, und können den Ursprung dieses Tages gar nicht mehr nachvollziehen und finden die Bezeichnung Herrentag einfach passend?!?
     
  4. #3 Der Scheerer, 14.05.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Na das Du zu allem Deinen Senf abgeben musst ist ja bekannt...

    Ich für meinen Teil bin Vater und habe einen tollen 10-jährigen Sohn mit dem ich heute einen super Tag verbracht habe und er mit mir...

    Ist doch egal was der Ursprung für diesen Tag ist und wie er genannt wird, was man draus macht ist viel wichtiger

    Klaus
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 14.05.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    genau Klaus ;)

    Ich war schön in meiner Werkstatt und habe ein Fahrzeug fertig gestellt :D
     
  6. #5 Der Scheerer, 14.05.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Na dann hatte ich ja mehr Freiraum, ich hab nicht gearbeitet, muß ja auch mal sein !

    Gruß

    Klaus
     
  7. #6 krischan, 31.05.2010
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mit meinem Sohnemann(wird 20) ein Dorf weiter das Spitzenspiel der Kreisklasse (er spielt da auch in der Liga) angucken. Dazu ein zwei Bierchen und jut. Danach ist er mit Kumpelz los und ich hab' den Wohnwagen für den Urlaub vorbereite

    Ansonsten machen wir immer in Familie mit anderen Leuten schön Fahradtour mit legga Grillen und so;) alles im Rahmen.

    Das letzte mal als der Herrentag zu heftig war, da war ich noch Lehrling im ersten Lehrjahr, das ist 26 Jahre her.


    ät Gastrommel

    und nu kommst du. oder besser nicht und halt dich mit solchen Statements besser zurück
     
  8. #7 Gastrommel, 01.06.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar..., aber ich habe dich nicht persönlich angesprochen, sondern nur von einer Erfahrung berichtet.

    Und nun kommst du:

    Selbst ein guter Kumpel aus deiner Region, mittlerweile im Rheinland ansässig, verweigert die Rückkehr an besagten Maitagen aus eigenen Erfahrungen und das will was heissen!!

    Begründe mal als Mod., warum Statements in freien Foren zurückgehalten werden sollen? Da bin ich mal gespannt??1
     
  9. Anzeige

  10. #8 krischan, 02.06.2010
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Achso, wenn du meinen Beitrag zitierst und darauf antwortes, dann sprichst du mich natürlich nicht an, oder???

    Also locker bleiben, hier geht's um Autogas;)
     
  11. #9 Gastrommel, 03.06.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Zu mindestens sind wir da einer Meinung!
     
Thema: Alles Jute zum Vaddertag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allet jute ursprung

    ,
  2. glückwünsch zum herrentag

Die Seite wird geladen...

Alles Jute zum Vaddertag - Ähnliche Themen

  1. Alles Jute zum Vaddertach

    Alles Jute zum Vaddertach: Macht nich so dolle;) Wetter wird toll, also Prost:)
  2. Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK

    Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK: Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /...
  3. Was man alles so rumliegen hat...

    Was man alles so rumliegen hat...: Die Dinger gibts ja auch schon lange nicht mehr - wer kennt die noch? Bald wie beim running Sushi - wo bleibt die Bedienung und räumt mal ab :-)
  4. Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?

    Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?: Guten Morgen Leidensgenossen Jetzt hat es auch meine Icom erwischt - Ich kann die Anlage nicht mehr betanken. Morgens noch ohne Probleme...
  5. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...