Suche Autogask...g geschädigte

Diskutiere Suche Autogask...g geschädigte im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gasfahrer, ich habe mein Fahrzeug vor 4 Monaten bei ***********.de umrüsten lassen. Leider hat diese Firma anfang des Monats...

  1. #1 paashaas, 09.03.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gasfahrer,

    ich habe mein Fahrzeug vor 4 Monaten bei ***********.de umrüsten lassen.
    Leider hat diese Firma anfang des Monats Insolvenz angemeldet.

    Wenn es hier jemanden gibt, der noch kein Abgasgutachten bekommen hat, der kann sich gerne bei mir melden.
    Ich werde dann den Kontakt mit dem Importeur herstellen.

    Ich selbst habe mein Gutachten dort beantragt und die Dame (Inhaberin) hat mir erstmal ihr leid mit *********** mitgeteilt.
    Sie hat mir zugesagt, dass ich innerhalb von 3 Wochen das Abgasgutachten erhalte.
    Sie verlangt keine Vorkasse.

    Bei Interesse bitte einfach bei mir melden...

    Grüße

    Carsten
     
  2. Anzeige

  3. Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi Carsten,

    auf der Startseite von femitec.eu steht was zu dem Thema.

    Grüße
    Holgee
     
  4. #3 paashaas, 10.03.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    ICh weiß, dass da auch was steht, aber die wollen für mein Abgasgutachten ca. 1000€ haben, da teile getauscht werden müssen.
    Bei dem Importteur bekommt man das Gutachten, wie die Teile bestellt wurden.
    Das Gutachten kostet da 140€ zzgl. MwSt.

    Grüße

    Carsten
     
  5. Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Oops, kein echtes Schnäppchen :eek:

    Hast Du mal bei GS_Hain hier aus'm Forum angefragt?

    Grüße
    Holgee
     
  6. #5 paashaas, 10.03.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    jepp leider...

    Ob da Betrügeriche Absichten hinter stehen oder die wirtschaftliche Lage.

    Also das Abgasgutachten bekomme ich auch, aber halt vom Importeur. Wenn ich das in 2 Wochen nicht muss ich mir was anderes aussuchen.
    mfg

    Carsten
     
  7. #6 djcroatia, 11.03.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    welche Typen von Gasanlagen wurden bei euch verbaut?
    Prins oder ESGI?

    Gruss
    Mirko
     
  8. #7 paashaas, 11.03.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bei mir wurde eine Stag300 verbaut...

    grüße

    Carsten
     
  9. #8 djcroatia, 11.03.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    wenn es eine Prins wäre könnte euch mein Umrüster weiterhelfen in Sachen Abgasgutachten
     
  10. #9 paashaas, 11.03.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    kommst du aus Pulheim?

    Also das Gutachten werde ich hoffentlich nächste Woche in den Händen halten.
    Habe das bei dem Importeur beantragt und die Dame hat mir dies hoch und heilig versprochen, dass ich das so schnell wie möglich bekomme...

    grüße

    Carsten
     
  11. #10 djcroatia, 11.03.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    jawohl.

    Der in Pulheim hat übrings auch dicht gemacht. War ja micht anders zu erwarten
     
  12. #11 paashaas, 11.03.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    da habe ich umrüsten lassen. Komme aus Quadrath...

    Kann es sein, dass du auch nen Vectra fährst?
     
  13. #12 djcroatia, 11.03.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    ja, einen baugleichen mit der gleichen Maschine. Aber bei mir wurde eine Prins verbaut. Läuft deine Anlage denn richtig wenigstens. Übrigens, habe in Kerpen-Sindorf umgerüstet, ganz in deiner Nähe.
     
  14. #13 paashaas, 11.03.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht so 100%ig. Bin gerade dabei die selbst zu programmieren.
    Ist bei der Stag300 auch zum Glück nicht übertrieben schwierig.

    Wo hast du denn genau umbauen lassen?

    Ein Freund fährt auch den gleichen, hat so wie du auch eine Prins verbauen lassen, aber da gefällt mir der Einbau absolut nicht. Da liegt alles kreuz und quer durcheinander...

    Den Einbau haben die in Pulheim schon recht ordentlich gemacht. Keine frage, nur halt das mit der Insolvenz ist ne scheiße. Die eröffnen jetzt auch unter einer anderen Firmenbezeichnung wieder.
     
  15. #14 djcroatia, 11.03.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    bei www.autogas-rheinland.de

    so sieht mein Motorraum aus, finde es sieht ordentlich aus. Aber das Aussehen ist immer zweitrangig, mich interesiert eher die funktion bei einer Gasanlage
     

    Anhänge:

  16. #15 nielsen077, 06.05.2009
    nielsen077

    nielsen077 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Halo!
    Ich würde wählen ESGI. Es hat R115 Zulassungen für Opel, VW, Seat, Audi, Skoda, BMW und Ford. Ich habe keine Probleme mit ihm. Ich wirklich empfehlen.

    Tschüss
     
  17. #16 djcroatia, 06.05.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    du würdest eine ESGI einer Prins vorziehen. Nein Danke. Das wäre so, als würde man TATA fahren anstatt Mercedes.
     
  18. #17 nielsen077, 07.05.2009
    nielsen077

    nielsen077 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, ESGI ist nicht so populär wie Prins, aber besser als Prins. Setzen Sie ihn mit OMVL Injektoren und erhalten Sie einen großartigen Systems. Vertrauen Sie mir.
     
  19. #18 djcroatia, 08.05.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    keine Anlage läst sich so leicht programieren wie eine Prins.
     
  20. Anzeige

  21. #19 paashaas, 08.05.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Programmierst du selbst die Anlagen? Wenn nicht, dann würde ich solch eine Aussage nicht einfach so stehen lassen...
     
  22. #20 nielsen077, 08.05.2009
    nielsen077

    nielsen077 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Haben Sie versucht, die ESGI Software? Auch ein Anfänger kann das erledigen. Und es ist für jedermann verfügbar. Sie können es kostenlos :) von der Website: EKO ALMA samochodowe systemy gazowe

    Tschüss!
     
Thema: Suche Autogask...g geschädigte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogask

    ,
  2. autogas geschädigte

Die Seite wird geladen...

Suche Autogask...g geschädigte - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...