Wartung Stargas Polaris

Diskutiere Wartung Stargas Polaris im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich suche eine Werkstatt im Umkreis des PLZ-Bezirkes 47495 Rheinberg, die die Wartung meiner Stargas Polaris Anlage durchführt. Wer kann...

  1. Gasi1

    Gasi1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Werkstatt im Umkreis des PLZ-Bezirkes 47495 Rheinberg, die die Wartung meiner Stargas Polaris Anlage durchführt.

    Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

    Danke

    Gasi1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wartung Stargas Polaris. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IBIZA 6L, 14.04.2009
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 lpgmallé, 02.09.2009
    lpgmallé

    lpgmallé AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...

    wer kann mir sagen wie ich am besten denn filter einer stargas anlage wechseln kann bzw ob ich erst das multiventil sperren muss oder ähnliches??
    Über schnelle antwort wäre ich erfreut!!

    MFG
     
  5. #4 Rabemitgas, 02.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo lpgmalle Herzlich Willkommen bei uns.

    Leider können wir dir keine Tips geben, wie du dich selbst in die Luft sprengst, wenn du das alles nicht weißt würde ich dir raten zu einem Umrüster zu fahren und machen zu lassen.

    Sorry, wir sind gerne für User bei sämtlichen technischen probs, auch wo (oder grade)der Umrüster auch nicht mehr weiter weiß da.

    Aber die Gasanlage solltest du wirklich nur öffnen und schließen wenn du weißt was du tust da hilft dir auch keine Forum Pauschalaussage schriftlich wie du es machen sollst.

    Die paar € für einen Filterwechsel sollten schon drin sein.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Wartung Stargas Polaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas polaris

    ,
  2. wartung stargas polaris

    ,
  3. stargas wartung

    ,
  4. stargas polaris werkstatt,
  5. stargas polaris software,
  6. stargas polaris software download,
  7. stargas polaris wartung,
  8. Multipoint Stargas - Polaris IS,
  9. stargas anlage sperrt ein,
  10. stargas werkstatt,
  11. stargas lpg werkstatt,
  12. stargas polaris filter wechseln,
  13. stargas autogas werkstatt,
  14. stargas hercules c polaris wartung,
  15. stargas hercules c wartung,
  16. lpg werkstatt 47495,
  17. polaris stargas bielefeld,
  18. Stargas-wartung in 15366,
  19. lpg stargas wartung,
  20. stargas sperren,
  21. star gasanlagen lpg inspektion,
  22. lpg filter polaris,
  23. lpg stargas werkstatt münster,
  24. wartung stargas 898,
  25. lpg stargas anlage wartung
Die Seite wird geladen...

Wartung Stargas Polaris - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Reset bezüglich Wartung möglich?

    Reset bezüglich Wartung möglich?: Hallo in die Runde Bei unserem zweiten Wagen in dem eine Prins Anlage verbaut ist, leuchtet seit geraumer Zeit die gelbe LED, was besagt, dass...
  3. LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht

    LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht: Hallo Forum, Ich suche (am besten im Raum 65195 Wiesbaden ) eine lpg- Werkstatt, die meine venturi-Verdampferanlage warten kann. Bin sehr...
  4. Jährliche Wartung

    Jährliche Wartung: Hallo zusammen, muss ich die jährliche Wartung während der Garantiezeit bei meinem Umrüster machen lassen, oder kann ich das auch von einer...
  5. Wartung Skoda 1.4 MPI LPG

    Wartung Skoda 1.4 MPI LPG: Hi, habe für Bremsen vorne (komplett), Bremsflüssigkeit und zwei original Prinsfilter samt Arbeit 148EUR bezahlt. In Polen. Tüv danach ohne Mängel...