Suche LPG / KME Spezialist Raum Köln-Aachen

Diskutiere Suche LPG / KME Spezialist Raum Köln-Aachen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, suche Gas-Spezialisten, der sich mit KME auskennt. Muss keine Firma sein, versierter Einzelkämpfer wäre auch ok. Ich habe ein Problem mit...

  1. #1 gifter123, 04.04.2009
    gifter123

    gifter123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche Gas-Spezialisten, der sich mit KME auskennt. Muss keine Firma sein, versierter Einzelkämpfer wäre auch ok.
    Ich habe ein Problem mit meiner LPG Gasanlage, Opel Omega 3.2 Facelift, Bj. 2001.
    Nachdem die Anlage (Wagen mit Anlage gebraucht gekauft`) 300 km ohne Probleme lief, habe ich jetzt Ärger.

    Anlage ist von Iwexim, Druckregler KME, Gasdosierer Lovtec Magic, Gasssteuergerät KME Eifel
    Anlage schaltet nur auf Gas um, wenn ich Heizung anmache. Dabei fängt der Motor an zu stottern und Motor geht dann ganz aus, sobald die Anzeige konstant auf Gasbetrieb umstellt. WEnn ich auf Benzin umschalte, fährt er wieder. Auf Benzin läuift er im Standgas leicht zitternd, aber sobald man ein bisschen Gaspedal drückt, einwandfrei.
    War beim Gasexperten vorort, der aber die Anlage nicht verbaut und nichts weiter sagen konnte. Sagte nur, läge vielleicht an den neu eingesetzten Zündkerzen Bosch Super Plus.

    Evtl. eine Ahnung, was das sein könnte. Kennst jemand einen guten Gasanlagen-MEchaniker im Raum Köln Aachen etc., guten Spezialisten, der vielleicht helfen kann? Nachdem was ich hier lese, ist mein Vertrauen in die großen Firmen gering.

    Grüße an alle LEidensgenossen Karl.
     
  2. Anzeige

  3. #2 DIY-Bastler, 05.04.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Klingt nach falsch eingebundenem Verdampfer. Heizung aus = Verdampfer kalt = Anlage erreicht Umschalttemperatur nicht.

    Kann aber nur dann sein, wenn der Wagen vor dem Wärmetauscher im Innenraum ein Sperrventil hat...kenne ich nur vom VW T4.
     
  4. #3 gifter123, 05.04.2009
    gifter123

    gifter123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Antwort. Das wurde vermutet. Aber auch bei angeschalteter Heizung schaltet er zwar auf Gas um. Nach kurzer Zeit blinkt blaue und rote LEuchte an zu blinken, bekommt keinen Treibstoff und will ausgehen. Wenn ich auf BEnzin schalte, läuft Motor weiter. Er kommt also gar nicht, auch mit Heizung, in Gasbetrieb. Bist Du Spezialist, vielleicht in der Nähe?
    grüße

     
  5. #4 DIY-Bastler, 05.04.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Leider nicht, ich wohne bei Frankfurt am Main. Kannst aber jederzeit gerne vorbeikommen, oder Du wartest bis ich mal wieder in Gießen bin, das wär nicht ganz so weit.
     
  6. #5 gifter123, 05.04.2009
    gifter123

    gifter123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke Dir. Würde schon nach F. kommen, wenn es Sinn macht. Kann man mal telefonieren? Siehe Private Nachricht. mfg
     
  7. #6 gifter123, 06.04.2009
    gifter123

    gifter123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke. Wie erreiche ich Dich? Grüße

     
  8. Anzeige

  9. #7 Espaceman, 20.04.2009
    Espaceman

    Espaceman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Lass erstmal Kompression messen.
    Sieht nach ein oder 2 Durchgebrannten ventilen aus.
    Hast du Flashlube drin?
    Flashlube vernünftig eingestellt?
    gruss
    Alexander
     
  10. Harty

    Harty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wird der Verdampfer überhaupt warm hatte so ein ähnliches Problem bei meinen Renault Espace ( gebraucht gekauft mit LPG ) und was war es der Verdampfer war falsch im Kühlwasserkreislauf eingebunden .
    Also einfach mal den Motor auf Benzin warm laufen lassen und dann den Verdampfer kontrollieren ob er warm wird . Zu den Zündkerzen kann ich nur sagen was ich schon von mehren Umrüstern gehört habe keine Bosch in LPG Autos sonder NGK und dan am besten die Longlife .
    Gruss Harty
     
Thema: Suche LPG / KME Spezialist Raum Köln-Aachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas aachen

    ,
  2. kme gasanlage aachen

    ,
  3. kme gasanlage köln

    ,
  4. gasanlage aachen,
  5. autogas spezialist aachen,
  6. kme Aachen ,
  7. autogasanlagen raum aachen,
  8. kme gasanlagen aachen,
  9. LPG Anlage aachen,
  10. kme autogas köln,
  11. kme gasanlage heinsberg,
  12. opel lpg spezialist,
  13. kme autogasanlagen aachen,
  14. kme gasanlage anbieter in köln,
  15. Icom lpg aachen,
  16. autogas spezialist köln kme,
  17. lpg spezialist eifel,
  18. lpg gas werkstatt in köln,
  19. lpg Spezialisten Aachen,
  20. autogas kme köln,
  21. gebrauchtwagen lpg aachen,
  22. kme spezialist raum köln,
  23. kme umrüster aachen,
  24. renault spezialist aachen,
  25. icom lpg anlage in köln
Die Seite wird geladen...

Suche LPG / KME Spezialist Raum Köln-Aachen - Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  2. Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen

    Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen: Hallo Suche jemand aus dieser Ecke für meine Gasanlage. Siehe auch mein thread im Bereich „autogas Anlagen“
  3. Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main

    Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand Helfen,denn ich bin langsam am verzweifenel... Es handelt sich um meinen BMW e38 728i mit KMW Diego G3 mit...
  4. Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig

    Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Autogas Spezialisten. Unser Audi A6 2.4 macht derzeit Probleme im Gasbetrieb, was sich durch starken...
  5. Suche Prins Spezialist im Raum Franken - Nordbayern

    Suche Prins Spezialist im Raum Franken - Nordbayern: Hab einen neuen Chip und die Anlage muß eingestellt werden. Suche einen Prinsfachmann in meiner Umgebung PLZ 96050. Danke für Eure Hilfe