KME Diego defekt? blaue und rote LED blinken...

Diskutiere KME Diego defekt? blaue und rote LED blinken... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, dies ist ein neuer Eintrag in meinem Abenteuerroman " Die Rache der KME ". Ich habe seit September 2008 eine KME Diego, die nach x...

  1. #1 realilla, 17.03.2009
    realilla

    realilla AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    dies ist ein neuer Eintrag in meinem Abenteuerroman " Die Rache der KME ".
    Ich habe seit September 2008 eine KME Diego, die nach x Einstellversuchen meines Umrüsters von einem Rail auf Einzelinjektoren umgerüstet wurde ( Magic Jet ). Seitdem läuft alles TOP, kein Ruckeln, kein Ausgehen, keine MKL. Nachdem ich nun aber heute morgen ins Auto gestiegen bin, ist alles nicht mehr so toll. Die Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um. Anfangs leuchten alle Dioden wie immer grün, und die blaue Diode blinkt ( bis sie dann umschltet ). Dann auf einmal fängt das Gerät an zu piepen und die rote und die blaue LED blinken hektisch abwechselnd. Kann jemand damit was anfangen? Ich bin schon leicht panisch. Im Motorraum kann ich nichts auffälliges erkennen. Ich habe die Anlage dann ausgeschaltet und es noch mehrmals probiert, aber immer das gleiche Ergebnis ( Piepen und Blinken ).

    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. Anzeige

  3. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Tank voll?

    Das blinken bedeutet das ein Fehler in der Anlage vorliegt. Entweder fehlt im Gasdruck, Gastemp oder Verdampfertemp. Fahr mal zu deineim Umrüster.Der sollte das mittels Software schnell erkennen. Oder hast du Laptop und Kabel?

    gruß
    ACME
     
  4. #3 realilla, 17.03.2009
    realilla

    realilla AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Tank ist voll. Zumindest war er das vor 100 KM noch. Wenn er das jetzt nicht mehr ist, habe ich glaube ich ein schwerwiegenderes Problem als blinkende Dioden...;-)
    Kabel und Laptop ist vorhanden, habe das aber nur zum EInstellen benutzt, weil ich mich mechanisch an die Anlage nicht ran traue...
     
  5. #4 CarGasTec, 17.03.2009
    CarGasTec

    CarGasTec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kontrolliere den Map-Sensor, ob der Stecker noch dran ist.
    <O:p</O:p
    Gruß
    <O:p</O:p
    CarGasTec
     
  6. #5 realilla, 18.03.2009
    realilla

    realilla AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich den den? Ist der direkt beim Steuergerät? Kannst Du ihn etwas beschreiben?

    Danke
     
  7. #6 CarGasTec, 18.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2009
    CarGasTec

    CarGasTec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Einer von den beiden sollte es sein, der 1-te kann eigentlich überall sein, gehe die dünne Schläuche nach, ein dünne schlauch verbindet die Saugbrücke mit dem Verdampfer mit einem T- oder Y-Brücke verbunden, am ende sollte er sein. Der 2te sitzt am Gasschlauch zwischen Verdampfer und Einspritzleiste. Wenn der Stecker sitzt, klopfe leicht auf den Map-Sensor, wenn der Wagen beim klopfen umschaltet oder ausgeht ist er fällig.

    Gruß
     

    Anhänge:

    • Map 1.jpg
      Map 1.jpg
      Dateigröße:
      2,8 KB
      Aufrufe:
      553
    • Map 2.jpg
      Map 2.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      564
  8. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Klemm doch einfach mal Laptop dran, dann siehste sofort wo dran es liegt.

    gruß
    ACME
     
  9. #8 der_chris, 22.03.2016
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Lappi dran habe, wo finde ich den Fehler dann aufgeführt?
     
  10. Anzeige

  11. #9 mawi2012, 22.03.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Drück mal F6
     
  12. #10 der_chris, 22.03.2016
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar thx
     
Thema: KME Diego defekt? blaue und rote LED blinken...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme blinkt rot blau

    ,
  2. kme diego blinkt blau und rot

    ,
  3. kme gasanlage blinkt rot blau

    ,
  4. gasanlage blinkt rot blau,
  5. kme gasanlage blinkt blau rot,
  6. kme diego rot blau blinkt,
  7. kme diego blinkt,
  8. gas anlage diego blint als tank leer wehre,
  9. kme blinkt blau rot,
  10. kme anzeige blinkt rot-blau mit,
  11. cargastec,
  12. lpg blinkt rot und blau,
  13. kme diego g3 blaue lampe blinkt,
  14. prins gasanlage blinkt blau,
  15. kme leuchtet rot blau,
  16. kme Anzeige,
  17. gasanlage blinkt rot blau obwohl flüssiggas voll ist,
  18. kme diego anzeige blinkt,
  19. gasanlage kme blinkt,
  20. lpg gasanlage blinkt blau rot,
  21. blaue diode blinkt kme diego,
  22. kme diego tankanzeige blinkt,
  23. gasanlage prins leuchtet rot blau,
  24. kme diego led blinkt,
  25. autogasanlage blaue leuchte
Die Seite wird geladen...

KME Diego defekt? blaue und rote LED blinken... - Ähnliche Themen

  1. KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas

    KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas: Ich bin neu hier im Forum. Vorab erstmal einige Fakten zum Auto und zur Gasanlage: Ich fahre einen Passat 3BG Variant, BJ 2003, 2,0 L., 133 PS,...
  2. Kme diego. Steuergerät defekt spezis sind gefragt

    Kme diego. Steuergerät defekt spezis sind gefragt: Moin moin. Habe folgendes Problem: meine Anzeige flackerte erst jetzt glimmt sie nur noch. Den fehler konnte ich bereits aufs Steuergerät...
  3. KME Diego Steuergerät Defekt

    KME Diego Steuergerät Defekt: Ich verkaufe mein altes KME Diego 6 Zylinder Steuergerät aus meinem alten Wagen. Nach Ab und Anklemmen der Batterie kam es wohl zu dem seltenen...
  4. Defekte Diego G3

    Defekte Diego G3: Suche für meine defekte Diego G3 Anlage eine kompetente Werkstatt im Raum Celle/Wietze. Ich bin für jeden Tipp dankbar;-)
  5. suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher

    suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher: Hallo, ich suche möglichst günstig ein defektes KME Diego Steuergerät 67R 013787 mit Firmware-Stand 30C oder neuer. Einzige Bedingung: Die...