grüße aus der hauptstadt

Diskutiere grüße aus der hauptstadt im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ich bin micha aus berlin. möchte ne lpg anlage in meinen neuen golf VI verbauen und will mich hier mal gründlich informieren. vg

  1. #1 silvestri, 14.02.2009
    silvestri

    silvestri AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin micha aus berlin.

    möchte ne lpg anlage in meinen neuen golf VI verbauen und will mich hier mal gründlich informieren.

    vg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: grüße aus der hauptstadt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampfnudel, 18.02.2009
    Kampfnudel

    Kampfnudel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha
    Ich persönlich finde die Firma "Blue Planet LPG" sehr ansprechend...
    eine junge Firma am Markt, aber die Mitarbeiter kommen alle aus einer Gasumrüsterfirma...ich kenne einige schon seit 2007 und bin ganz zufrieden mit der Arbeit...gründlich und zuvorkommend..und auch der Preis ist ok...
    grz aus Spandau
     
  4. #3 division666, 18.02.2009
    division666

    division666 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Und du bist sicher das du da nicht arbeitest?
     
  5. #4 Kampfnudel, 19.02.2009
    Kampfnudel

    Kampfnudel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich bin sicher das ich da nicht arbeite...
    bin Beamter und das ist auch gut so!!!
    aber scheinbar ist LOB nicht erlaubt...wenn immer nur negatives über alles geschrieben wird, wie soll ich dann je etwas gutes über eine firma erfahren?....
     
  6. #5 Christoph BLN, 23.03.2009
    Christoph BLN

    Christoph BLN AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ja. Ist klar. :p
     
  7. #6 ollibanjoo, 24.03.2009
    ollibanjoo

    ollibanjoo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der suche nach einem seriösen und guten Umrüster in Berlin oder Umgebung .Blue-Planet LPG ? Naja seriös ist etwas anderes , Internet Präsens geklaut Berjawi Company CarShipping & CarLogistics - Bremen & Bremerhaven & Berlin einfach das copyright auf 2009 gesetzt und wer mal genauer schaut findet Blue-Planet in Japan oder China wieder , LPG zulieferer aus Fernost, wer weis was die verbauen.

    Falss jemand nen guten tipp für nen ""GUTEN"" Umrüstbetrieb hat kann er ja mal was zurück posten aber bitte nich Hager oder naja Solidwerk gibts ja eh nich mehr. Kann auch sehr unscheinbar sein hauptsache derjenige hat ahnung von dem was er tut den darauf kommt es an.

    Kann auch nen Fleischer sein hauptsache es läuft ohne Probleme
     
  8. #7 michasmondi, 01.04.2009
    michasmondi

    michasmondi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mein auto bei 030autogas umrüsten lassen
    kann nur sagen top beratung und servis
    und würde sagen die jungs haben was auf der kirsche
    mein mondeo läuft super hatte am anfang leichte anlaufschwierigkeit und da stand 030autogas mir ohne wen und aber zur seite
    kann ich empfelen:)

    guss micha
     
  9. sale82

    sale82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und hast du dein auto mittlerweile umgerüstet?Wenn ja, wo, gab / gibt es probleme?Mittlerweile hab ich schiss davor nen alten golf auf gas umzubauen geschweige denn...Alle autogasumrüster in berlin sind unseriös ich habe bis jetzt nur schlechtes undnichts gutes über auch nur einen einzigen umrüster gehört
     
  10. Anzeige

  11. #9 hdschmied, 20.05.2012
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kein Problem Berjawi gibt es nicht mehr in der Gartenfelder, ist ja alles abgefackelt. Wie auch immer das passiert ist.
    mfg
     
  12. #10 automatic, 23.05.2012
    automatic

    automatic AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen... bin auch ein Berliner :D.. viel Erfolg mit dem Umbau...
     
Thema: grüße aus der hauptstadt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seriöse autogasumrüster berlin

    ,
  2. blue planet berlin autogas

    ,
  3. blue planet lpg

    ,
  4. Blue Planet LPG,
  5. bremerhaven kme lpg 1.4,
  6. forum Skoda,
  7. bluel planet lpg,
  8. related:www.autogas-erdgas-berlin.de blue planet berlin gas,
  9. problem blue planet berlin lpg,
  10. .blueplanet-lpg berlin,
  11. blue planet berlin lpg,
  12. 030autogas probleme,
  13. blue planet lpg abgetaucht,
  14. solidwerk hager
Die Seite wird geladen...

grüße aus der hauptstadt - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...