Bedienungsanleitung

Diskutiere Bedienungsanleitung im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute ! In anderen Bereichen habe ich gelesen, das einige die Bedienungsanleitungen ihrer Anlagen haben oder aus dem Netz sich runterladen...

  1. samil

    samil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    In anderen Bereichen habe ich gelesen, das einige die Bedienungsanleitungen ihrer Anlagen haben oder aus dem Netz sich runterladen konnten. Ich hätte das gerne auch.Leider habe ich es nicht auf Papier und auch nicht in digitaler Form im Net gefunden. Hat das Jemand von euch in digitaler Form und möchte es mir schicken ???

    ....achso .... Meine Anlage : Zavoli AliseiN

    Danke und gruss

    Samil
    :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bedienungsanleitung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DatscheMCV, 23.12.2008
    DatscheMCV

    DatscheMCV AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch nicht bekommen...nur ein Faltblatt mit einer Kurzanleitung das man alle 20000km den Gasfilter wechseln soll. Ausserden sollte man zwischendurch ab und zu auf Benzin fahren und das die Anlage bei höherer Drehzahl auf Benzin umschaltet. (Soll den Motor schonen)
    Meine Anlage : Zavoli AliseiN
     
  4. #3 samil, 23.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2008
    samil

    samil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    20000 tausend ?

    Es schreiben hier einige davon, das sie 35000 oder 60000 km ohne Filterwechsel hintersich hatten !!!
    Seltsam..... Ausserdem habe ich die Funktion, das die Anlage bei hohen drehzahlen auf Benzin Umschaltet deaktivieren lassen. Warum habe ich sonst eine LPG Anlage drin wenn ich sie nicht in jeder Situation nutzen soll. Ausserdem ist ja noch die Flashlupe drin. Den Mischbetrieb habe ich komplett deaktivieren lassen.

    Aber nochmal zum Filter : 20tkm scheint mir, nachdem ich so einiges hier gelesen habe, etwas zu wenig zu sein. Aber wie ich schon sagte ; ich werde es bestimmt nicht selber machen, auch wenn es etwas teuer werden sollte.

    Wennjemand eine Bedienungsanleitung im Net finden sollte, würde es mich freuen wenn ich den Link bekomme.
     
  5. #4 propeus, 24.12.2008
    propeus

    propeus Umrüster

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ab zum Umrüster Bedienungsanleitung ist Pflicht:::
    OHNE ANLEITUNG KEIN TÜV
     
  6. samil

    samil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das gemeint ?
    ... ohne Bedienungsanleitung kein Tüv ... ????????
    Ist das ein Scherz oder ..... ?
    Hallo ?!?
     
  7. #6 Black Man, 26.12.2008
    Black Man

    Black Man AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss wird die Bedienungsanleitung zur Eintragung in die Papiere benötigt, da muß sie vorliegen. Das man sie zum TÜV braucht glaube nicht, sonst hätte ich keinen bekommen.
     
  8. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Bei meiner Eintragung in die Papiere wurde nicht nach einer Bedienungsanleitung gefragt
    Ich wüsste auch nicht weshalb

    Wie die Anlage ein oder ausgeschaltet wird ?
    dafür braucht man keine Anleitung oder ?

    Eddy
     
  9. Bill

    Bill AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    4
    Inwieweit das Vorhandensein der Anleitung beim TÜV geprüft wird, kann ich nun nicht sagen.
    Mein TÜV jedenfalls wollte die Anleitung sehen und ich kenne auch die Regel, daß die Anleitung zur Eintragung nötig ist.

    Grüße
    Jürgen
     
  10. #9 propeus, 05.01.2009
    propeus

    propeus Umrüster

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Dein bedienteil kann mehr als nur ein und ausschalten......
    weist du denn weche fehlercodes dein bedienteil ausgeben kann???

    OHNE Anleitung keinen TÜV und keine Eintragung .....
     
  11. Anzeige

  12. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Seit ca. August 2008 wird eine ausführliche Bedienungsanleitung durch den Deutschen Importeur mitgeliefert und ist auch mittlerweile Vorschrift ...
     
  13. #11 onkelalex123, 24.06.2009
    onkelalex123

    onkelalex123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hatt denn eventuell jemand ne Bedienungsanleitung für ne Zavoli Re.G.aL
     
Thema: Bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli gasanlage betriebsanleitung

    ,
  2. zavoli anleitung

    ,
  3. Zavoli Gasanlage Bedienungsanleitung

    ,
  4. zavoli bedienungsanleitung,
  5. Betriebsanleitung für Zavoli Autogasanlagen,
  6. autogas zavoli re.g.al handbuch,
  7. zavoli alisei-n anleitung,
  8. autogas handbuch,
  9. zavoli regal pdf,
  10. zavoli regal anleitung,
  11. aeb autogas bedienungsanleitung,
  12. autogas bedienungsanleitung,
  13. einbauanleitung zavoli gasanlage,
  14. acgassynchro für zavoli,
  15. zavoli bedienungsanleitung pdf,
  16. avatar z008 anleitung,
  17. avatar z008 bedienungsanleitung,
  18. lpg gebrauchsanweisung,
  19. Gebrauchsanleitung Tartarini Gasanlage,
  20. zavoli software anleitung,
  21. anleitung gas anlage passat anleitung,
  22. alisei lpg taster anleitung,
  23. bedienungsanleitung autogasfür lpg in pkw,
  24. alisei gasanlage bedienungsanleitung,
  25. zavoli alisei Anleitung
Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. tartarini software bedienungsanleitung

    tartarini software bedienungsanleitung: moin ich suche eine bedienungsanleitung für die tartarini software .6-01 hab ich instaliert! alle anderen wäre auch egal! weis nun nicht genau wie...
  2. KME Diego Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung

    KME Diego Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung: Hallo Gibts sowas wie eine Betriebsanleitung in Deutsch und gedruckt zu kaufen? Wenn ja wo bei wem für wieviel?:confused:
  3. Bedienungsanleitung autronic

    Bedienungsanleitung autronic: HiGibt es online Bedienungsanleitungen zum Download. ? Danke
  4. Bedienungsanleitung BRC Sequent 24

    Bedienungsanleitung BRC Sequent 24: Guten Abend, ich benötige eine Bedienungsanleitung für die BRC Sequent 24. Kann diese netterweise jemand per PDF zur Verfügung stellen?...
  5. einbauanleitung / bedienungsanleitung

    einbauanleitung / bedienungsanleitung: hallo ich suche eine einbauanleitung für eine brc just heavy anlage . kann mir da einer weiterhelfen ausser mit der aussagen ruf doch brc an oder...