MB S 350 mit DT-Gas 706 S

Diskutiere MB S 350 mit DT-Gas 706 S im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde, nachdem ich mich vorgestellt habe hier nun die ersten Km's mit Gas. Auto neu ! 5000 km mit Sprit:( dann ging es los. Einbauzeit...

  1. Fahrer

    Fahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    nachdem ich mich vorgestellt habe hier nun die ersten Km's mit Gas.
    Auto neu ! 5000 km mit Sprit:( dann ging es los. Einbauzeit 3 Tage,
    Einbauort Mettmann, Fa. Gödert & Dittel Autogas, ein paar kleine Kontrollen am System ------- Auto läuft perfekt, Verbrauch im Moment ca 15 Liter LPG.
    Standard mit Sprit 12,5 Liter.Da bin ich noch nicht lange Strecke gefahren, da gehts mit dem Verbrauch unter 9 L Sprit-sprich 11-12 l LPG.
    Kann sich doch alles erstmal sehen lassen. Leistung die selbe, Fahrgefühl vieeeeeel besser:D:D:D, nicht weils biliger ist, sondern auch weil ich glaube das der Motor seidiger läuft. Ich fahre im Jahr ca. 60 TSD km und glaube der Report wird interessant.
    Die Firma hat einiges ! an Erfahrung und macht eine perfekte Arbeit die sich auch im Motorraum sehen lassen kann.
    O-Ton MB ...wie bei uns verarbeitet, keine Unterschiede.
    Erst einmal Frohes Fest an alle und ein Unfallfreies 2009

    Ich stehe mit meinen Erfahrungen selbstverständlich zur Verfügung, soweit sie helfen können.
    Fahrer ( mit hang zum sparen )
    Auf ein Steuerarmes Jahr Herr Steinbrück !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MB S 350 mit DT-Gas 706 S. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja alles sehr gut an!
    Dann lass uns doch mal an der perfektion teilhaben undzwar mit Fotos!

    gruß
    ACME
     
  4. jlm1

    jlm1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo, wieviel KM haben mittlerweil gefahren ? immer zufrieden ? verbrauch ?


    ich fahre auc ein s350 mit BRC gasanlage - 30t KM gefahren - bis nun sehr zufrieden
     
  5. Fahrer

    Fahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an den Kollegen mit Gas im MB 350,
    erst mal sorry weil ich mich nicht gemeldet habe ,aber auch ich habe mit der "Krise " zu kämpfen !!!!!!
    Tja so weit so gut alles, keine Probleme ,habe jetzt 30000km gefahren,davon 25000 mit LPG. Meine eigene Meinung ist das es läuft,keine Schwierigkeiten, alles bestens.
    Ich galube das es jetzt weitergeht mit Gasanlagen in den KFZ weil der Spritpreis nun wieder steigt und steigt.
    Aktuell zahle ich für 100 km ca. 9,20 Euronen und bin happppppy.
    Gerade habe ich mir auf mein I Phone die Suchfunktion für Tankstellen eingepflegt....
    Läuft alles gut.
    Aber erzähl doch mal was von deiner Anlage.
    Noch nen Gruß an ACME : die Fotos sollst du noch bekommen ...versprochen!
    Grüsse
    DER FAHRER
    Steinbrück wundert sich schon weil es nichts grossartiges an Steuern mehr zu holen gibt......hat mich auch lange genug verarscht dieser Vogel.
    so long
     
  6. jlm1

    jlm1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie gesagt bin zu zeit auch sehr zufrieden-- verbrauch 14-15 normal strecken - 13.5 autobahn miet 130km/st = 4.75 euro/100km in belgien.

    ingesammt 115 tkm wovon 30.000 auf autogas --
    installation ist BRC - muhltank 70l brutto- LPG :)nachfullung an die tankkleppe.
    bin gespannt was passiert bei circa 100.000 km ( ventilsitze ) --
     
  7. #6 Rabemitgas, 13.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kannst ganz entspannt sein, dein Auto ist absolut gasfest.

    Seid D.T. Gas nicht mehr die Blutechs einsetzt laufen die wohl auch.

    Ich hab meine D.T. gas jetzt in dem 430er 70tkm drinn und die Bluetech Injektoren haben viel ärger gemacht(klemmen/undicht) aber jetzt laufen sie.


    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

  9. #7 E60-Anfänger, 14.12.2009
    E60-Anfänger

    E60-Anfänger AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte meinen E60 auf Gas umrüsten. Ist ein 530i valvtronic (6 zyl.) kann ich getrost auf DT- Gas vertrauen? Hab teilweise auch nicht so gute Erfahrungen gehört. Verbauen die jetzt nicht mehr diese Bluetech Injektoren?
     
  10. #8 paashaas, 15.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Anlage ist nicht schlecht. Die Bluetech injektoren sind überarbeitet worden und sollten nun Problemlos arbeiten.

    Grüße

    Carsten
     
Thema: MB S 350 mit DT-Gas 706 S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s 350 lpg

    ,
  2. s 350 gasanlage

    ,
  3. gasumbau s350

    ,
  4. verbrauch lpg s 350,
  5. lpg op 350 s,
  6. f,
  7. s 350 lpg verbrauch,
  8. wie viel liter verbraucht s350 mit lpg,
  9. verbrauch s350 autogas,
  10. benzinverbrauch s350 2006,
  11. s 350 gasanlage verbrauch,
  12. gasanlage mb s350,
  13. Verbrauch s 350 lpg ,
  14. s350 gas,
  15. gasverbrauch s350,
  16. gasanlage für s 350,
  17. s350 lpg verbrauch,
  18. s350 lpg verbrauch,
  19. s 350 mit brc gasanlage erfahrungen,
  20. welche gasanlage s 350,
  21. autogasumbau mettmann,
  22. s350 autogas verbrauch,
  23. s 350 auf gas umbauen,
  24. autogas umbau dittel,
  25. was kostet eine gasanlage für s 350
Die Seite wird geladen...

MB S 350 mit DT-Gas 706 S - Ähnliche Themen

  1. Um welche DT-Gasanlage handelt es sich?

    Um welche DT-Gasanlage handelt es sich?: Hallo, ich habe mir einen Meriva 1.8 Baujahr 2004 mit folgender Anlage gekauft: Verdampfer: Tomasetto E8-67R 014066 Steuergerät: CBS Typ SEC,...
  2. DT-Gas Anlage im Meriva 1.8 125ps

    DT-Gas Anlage im Meriva 1.8 125ps: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Meriva A 1.8 mit LPG. Leider macht der Wagen Probleme beim Kaltstart . Er schaltet zu schnell auf LPG um und...
  3. Um welche DT-Gas Anlage handelt es sich bei mir... finde kein passendes Inteface...

    Um welche DT-Gas Anlage handelt es sich bei mir... finde kein passendes Inteface...: Hallo habe mal eine grundlegende Frage zu klären... Welches DT-GasTech Steuergerät wurde bei mir verbaut... Hab dass Steuergerät nun mal...